Rp Mods und Ihre Rechte.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Nachtvogel
Waldschlurch

Beitrag von Nachtvogel » 7. Sep 2007, 10:17

*stimmt Ellegon voll zu in Sachen "was ist RP"*
Es grüßt freundlichst
Borawen Wyndon

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 8. Sep 2007, 07:28

Audax . meine Meinung dazu ist das du schonmal einen guten Zweig gehabt hast. Doch diesen langsam wieder heruntergeflattert bist.

Du hast auch schonmal deutlich gezeigt das du Rp spielen kannst. Du musst dich nur öffnen, und zwar auch denen wo Ihr beide auch Nadaya immer denkt wir wollen schlechtes von euch.

Ich selbst habe schon sehr stark unter euch gelitten. Muss aber sagen das ich nach einiger zeit die Beschwerden eingestellt habe, weil ich in dir Potenzial für mehr endecke.

Nun Ishs Entscheidung finde ich zwar auch nicht sehr gut aber durchschlagend.

ich mache dir und Nadya das Angebot mal an der Arena ein paar Spaß Kämpfe auf Rp Manier zu üben.

Wenn du Lust hast melde dich bei mir momentan bin ich leider aber die nächsten 3 Wochen auf Umzugs Tour.

Doch verschwende nicht das was in dir schlummert !
da ist ein kern der gespielt werden möchte. Und da bin ich mir sicher sonnst wärst du länngst nicht mehr hier.

Versuche Ihn zu finden. verwandlungen sind schwer. Wenns nicht klappt oke , dann isses halt Pech. Oder wirklich nicht das Richtige.

Ansonnsten empfehle ich nimm einen kräftigen Stock geh in den Wald und hau dir mal die unnötige Wut an einem Baum aus. Das hilft. (Kannst dir ja vorstellen der baum wäre ein onlo ^^)

Laß es aber eben einfach mit dem Starren Quest stöhren etc. sowas macht jeder bestimmt mal. Aber deine Ausmaße ziehen sich von Täglich bis immer. bei jedem falschen Pieps.

Relax !
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Ekunazio
Kaklatron

Beitrag von Ekunazio » 8. Sep 2007, 14:28

Bannt den und fertig ein problem weniger

Ekunazio
Kaklatron

Beitrag von Ekunazio » 8. Sep 2007, 16:12

Bannt den und fertig ein problem weniger

Aellin
Teidam
Beitrag von Aellin » 8. Sep 2007, 19:04

Ihn bannen ô.o Schöne einfache und ungerechte Lösung, wenn ihr mich fragt... Ich wurde auch schon von Audax hergezaubert. Aber im Gegensatz zu anderen, habe ich darüber nur lachen können. Ich finde so etwas gehört einfach dazu. Jemand, gegen den alle sind, der ist auch wichtig. Ich persönlich habe nichts gegen Audax. es macht mir Spaß immer mitzulesen, wie sich alle beschweren und er bringt Leben in die Welt...

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Sep 2007, 20:25

Lady Alice, wir reden hier nicht von einem oder fünf Herzaubern am Tag, sondern von 2o in einer Stunde. Das dies Modarbeit behindert, wenn man z.B. zu diesem Zeitpunkt Gespräche mit Spielern führen will oder auch mal führen muss. Kein Mensch hat was gegen einen "normalen" Gebrauch, wohl aber gegen exzessive Anwendung. Schließlich wird bewusst dieser Zauber eingesetzt, da es gegen diesen keine Möglichkeit der Gegenwehr gibt.

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 8. Sep 2007, 21:18

ihr dürft nachschauen, halb-admin-mods

ich habe bis anhin evtl 200 herzauber gemacht, und die hälfte davon ging eh an clan lael

also von dem her völlig übertrieben...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Sep 2007, 21:34

Also die Herzauberorgie gegen Fabrama hab ich selbst mit angesehen und die Herzauber auf mich, entspringen auch meiner Fantasie, oder?

Achso, übrigens, ich bin ein mieser Kerl, ich merke mir Sachen,
nach deinem Bann wegen störendem Herzauber aus dem GT:
Audax hat geschrieben: Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 10:05 pm
Titel: Antworten mit Zitat
ich bin seit ner knappen woche dm

ich hab bis jetzt evtl ganze 100 angewendet
Da waren es 100, weil es besser erschien. Ich nehm es dir nicht übel, ich weiß auch nicht, wie oft und welche Zauber ich anwende. Es ist im Normalfall ja auch egal. Nur hast du die Grenzen des Normalen verlassen und da musst du damit leben, dass andere Leute für dich zählen. Es war auch nicht Fabrama, die sich wegen jener Herzauber beschwerte, sondern andere, die es registrierten und die Entscheidung trafen, dass dein Handeln sowohl die Arbeit mehrerer Mod stört, als auch in dieser Form für das normale Spiel zu extrem ist.

So und ein Herzauber auf ein sicheres Feld hat mit "Spielfeinden" eigentlich auch nichts zu tun, außer du willst - eigenen Aussage durch dich - nerven.

Und noch einmal erinnere ich dich daran, dass Kulanz auch Akzeptanz braucht. Findet man letztere nicht, darf man auch nicht mehr darauf zählen.

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 8. Sep 2007, 22:03

aber das fabrama mich über 4 oder 5 tage hinweg dauer ku machte schön alle 55min is egal ne ;)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 8. Sep 2007, 22:36

KU-Schutz gibt es, Herzauber Schutz nicht ;)

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 8. Sep 2007, 22:41

ku schutz is vergleichsmässig schwer zu ergattern wie die pyra x)

Aellin
Teidam
Beitrag von Aellin » 8. Sep 2007, 22:57

Ok, ich denke wir kommen vom Thema ab^^ Vielleicht hat Audax mit den Herzaubern etwas übertrieben. Aber die reaktion war auch übertrieben.. Finde ich...

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 9. Sep 2007, 08:26

Indira Savyron lässt sich das Item starker Kampfunfähigkeitszauber aus einem Schliessfach bringen.

Indira Savyron wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. Audax kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.

ich werde nun wohl einfach provoziert bis ich mal vergesse dass jemand n mod is und starre...

find ich suuuuuper das ganze

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 9. Sep 2007, 13:29

Die KU hast du bekommen, weil eines ihrer Clanmitglieder bekanntermaßen auf deiner Killliste steht. Also verdreh hier nicht immer und immer wieder die Tatsachen.

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 9. Sep 2007, 14:21

Ich bin voll und ganz auf audax' Seite.

Wieso sollte er sich nicht wehren dürfen, wenn er provoziert wird?
Wenn mir jemand ne KU draufbretzeln würde, kann es schon gut sein, so in etwa 90% der Fälle, das die Starre zurückgeschossen kommt. Warum auch nicht? Schlaue Leute wenden vorher einen Starreschutz an, so wie Ich hätte einen KU-Schutz anwenden können. Und generell: Wenn mir jemand unsympatisch ist, bzw. komisches zeug erzählt, komisches zeug macht, oder sonstwas - wozu gibts denn Starren?

Gut, das mit den Herzaubern, so exzessiv zu betreiben ist eine Sache für sich - und hier versteh Ich, das sie ihm verboten wurden.
ABER: Sie komplett zu verbieten ist keine Lösung, definitiv nicht. Herzauber sind Rassenitems, die seine Rasse nunmal anwenden kann -
Du flüsterst zu Istharion Adanedhel: Das nächste wird sein dass ich se nimmer killen Darf

Du flüsterst zu Istharion Adanedhel: Entschuldige meinst du damit auch roten Herzauber?

Istharion Adanedhel flüstert zu dir: soll ich es dir verbieten?

Du flüsterst zu Istharion Adanedhel: Weil ich bin dm und das ist ne Kill Methode

Istharion Adanedhel flüstert zu dir: Jjeglicher Herzauber

Istharion Adanedhel flüstert zu dir: Jegliche Starre

Istharion Adanedhel flüstert zu dir: Du hast dir das selbst zu zu schreiben
- Was Ich da lese, ist für mich einfach unbegreiflich. Komplett verboten dürfen diese Zauber nicht werden!
- Lediglich das exzessive benutzen selbiger.
--
swordsfish

Gesperrt