Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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PdG
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Beitrag von PdG » 11. Sep 2007, 01:41

wow Angriffstärke 10 ist wohl etwas sehr viel als Startwert.

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Garfield
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Beitrag von Garfield » 11. Sep 2007, 07:16

Hmm naja finde die rasse müsste überarbeitet werden alleine shon das der rassen shop der gleich is und die waffen und die spezi die rasse brift eigentlich nur vorteile für den der sie spielt
BildBildBild

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Trigardon
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Beitrag von Trigardon » 11. Sep 2007, 17:24

Ich weiß das Sotrax hier eh nicht reinguckt aber ich habe gerade etwas zuviel Zeit und nen kreativen Erguss ^^


Name: Serkin(e)

Lebenspunkte: 15
Angriffsstärke: 5
Intelligenz: 2

Geburtsort:In Wilisien (Da wo die dunkle Magie stark spürbar ist dachte an nen namen wie : Eisige Hallen)

Shop: In der Nähe des Geburtsorts (Schimmernde Kaverne)

Spezialfähigkeit.

Frostiger Hauch ( Friert alle Nicht-Serkin auf dem Feld ein für 3 Minuten so das sie weder schreien noch sich bewegen können.)

ShopWaffen:



Eisige Keule (Eine große Keule aus Eis, welche verwunderlicherweise nicht schmilzt. Im Inneren leuchtet sie schwach rötlich, woraus du erschließt, dass ihre Entstehung mit der der Serkin in Verbindung steht.
[Angriffswaffe Stärke 4 Benötigte Stärke 8]

Gefrorene Axt ( Eine riesige Axt die ein normaler Mensch kaum anzuheben vermag. Die Axt scheint komplett aus Stein zu bestehen jedoch erkennst du an der Schneide eine kleine Schicht aus spitzen Eiskristallen welche schwere Wunden hinterlassen können)
[ Angriffswaffe Stärke 5 Benötigte Stärke 10)

Schneerüstung ( Ein kleiner Schneesturm der den Serkin stetig umweht. Immer wenn ein Gegner versucht nach dem Träger zu schlagen fliegen im die Scheeflocken ins Gesicht oder umwehen seine Hände.
[ Verteidigungswaffe Stärke 4 benötigte Stärke : 9]

Splitterzackenmantel ( Ein Mantel welcher mit Eissplittern übersäht ist. Waffen rutschen an ihm ab und zeigen kaum Wirkung. Sobald sich ein Serkin einen dieser überaus seltenen Mäntel überwirft beginnt sein ganzer Körper die gleiche Struktur anzunehmen.)
[ Verteidigungswaffe Stärke 7 Benötigte Stärke 12]



5000 XP Shop : Irgendwo in Latenia ^^ oder aber in den Kavernen dann aber so dass ein "Raum" für die Elite halt offen ist (oder aber man nen Schlüssel braucht um da unten reinzukommen)

Zur Geschichte :

Einst gab es einen Mann namens Serkin Bratogu der mit seiner Boshaftigkeit jeden Dunklen Magier bei weitem übertraf.
Er studierte selbst die Dunkle Magie stand aber ausserhalb jeglichen Bündnisses da er die Allianz verachtete und die Dunkle Zusammenkunft im Großen und Ganzen für zu schwach hielt.
Auf seiner immerwährenden Suche nach Stärke gelangte er schließlich zu einer Entdeckung wie man dunkle Magie in sich selbst aufnehmen konnte.
Was er nicht merkte war wie die Dunkle Magie in innerlich auffraß, alles was er bemerkte war ein Brennen im Inneren das stärker und stärker wurde.
Also beschloss er sich an den kältesten Ort zu Zaubern der ihm im Moment einfiel zu zaubern.
Im Wahn legte er sich in den kalten Schnee und blieb solange Liegen bis er starb. Die starke Dunkle Magie welche ihn durchströmte ist heute noch am Ort seines Todes deutlich spürbar.
Aus dieser dunklen Magie entstanden die Serkin, Große Humanoide Lebewesen aus Eis welche aus einem für sie unerklärlichen Grund immer stärker werden wollen.
Die dunkle Magie in ihnen verhindert das sie egal wie heiß es ist schmilzen und macht sie zu gewissenlosen, unbarmherzigen Kreaturen.
Aus dem Innern heraus leuchten sie rötlich.


Na ja hab jetzt noch nicht so viele Waffen und Items für sie hab aber auf eure Unterstützung gehofft dachte vielleicht noch an nen riesigen Morgenstern aus Eisstacheln oder so =).

Sagt mir einfach was ihr davon haltet =) :D
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Beitrag von Trigardon » 11. Sep 2007, 17:36

Âch ja hab da noch ein bisschen was vergessen ^^

Rassenboni da dachte ich an : Stärketraining (Streben nach Stärke) und Angriffsenergie

Man könnte natürlich auch noch die stärke auf 6 erhöhen und nur 1 int dafür machen.

Ja und im 5000 XP Shop könnte man zu nem hohen Preis ein Item verkaufen was das schwache Frostkäte Amu zu nem normalen macht oder aus nem normalen nen starkes falls es sowas mal gibt =)
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Beitrag von Allworld » 11. Sep 2007, 20:58

Spezialfähigkeit ist viel zu mächtig!

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Beitrag von Trigardon » 11. Sep 2007, 21:10

Gut wenns nur das ist ^^

dann vielleicht ähhhhm joa .... keine Ahnung ^^

Neue Rassen werden eh nicht genommen ^^

Dann vielleicht ähhhm joa ...

keine Ahnung macht mal vorschläge ^^

Auch wenns nicht genommen wird hätte ich doch trotzdem gern das es ausgewogen ist ^^
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Beitrag von Gurry » 11. Sep 2007, 21:13

Allworld hat geschrieben:Spezialfähigkeit ist viel zu mächtig!
Nö, Guck taruner an - deswegen gehen die Auch nicht... Angriffsenergie hat taruner schon

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Beitrag von Kait » 12. Sep 2007, 09:16

also,ersten:die minuse :wink:
Spezialfähigkeit ist zu mächtig
2.
Wilisien ist ein sehr schlechtes Anfägergebiet wegen den Frostdämonen
3.
Der Name klingt zu sehr nach Märchen oda so find ich persönlich

plus:

1.keine übermächtige rasse
waffenideen sind nett

lg kait
Mitleid kriegt man umsonst.BildBildBildNeid muss man sich verdienen.

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Beitrag von Trigardon » 12. Sep 2007, 13:59

Gut dann bringt halt neue Vorschläge ^^

Zur Spezialfähigkeit:

Ich dachte an Kraftsicht für 10 Minuten sieht man die Spielerstärke direkt hinterm Namen ^^

Ist gut für PK udn passt auch zum Streben nach Macht

Jo Stärketraining ist auch schon vergeben müssten wir halt mal sehen wie man das regelt ; )

Zum Namen joa macht nen anderen besseren Vorschlag ;)

Danke Kait =)
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Beitrag von Trigardon » 12. Sep 2007, 13:59

Gut dann bringt halt neue Vorschläge ^^

Zur Spezialfähigkeit:

Ich dachte an Kraftsicht für 10 Minuten sieht man die Spielerstärke direkt hinterm Namen ^^

Ist gut für PK udn passt auch zum Streben nach Macht

Jo Stärketraining ist auch schon vergeben müssten wir halt mal sehen wie man das regelt ; )

Zum Namen joa macht nen anderen besseren Vorschlag ;)

Danke Kait =)
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Beitrag von Darkstar » 12. Sep 2007, 16:18

Neue Rasse?

Name:Samurai

Art:kämpft für die gute seite!
Intelligenz: 3
Angriffsstärke: 3 (Ohne Waffen)
Lebenspunkte: 20
Geburtsort:(Naja ein neues gebiet)
Shops der Rasse Samurai:(naja gleich neben seinen geburtsort)
Spezialfähigkeit:Rauschende Luft/einen starken tanzauber
Fähigkeitenboni:Waffenkunst
Buch der inneren Macht

Angriffswaffen:Großer Holzstock etc. (Anfangswaffen halt)
Eisenschwert(Benötigt Stärke 25)
Goldenes Samurai Schwert (Benötigt Stäreke 130/droppitem

Verteidigungswaffen:Walclurchpanzer etc. (Anfangswaffen halt)
Kettenhemd(Benötigt 30Stärke/dropitem
Schutzkette der Samurais(Benötigt 132 Stärke/Herkumpft:Nawor-Wurzeln

Die Rasse sollte auf PK und NPC Jäger spezialisiert sein!
Ich weis diese Rasse istviel zu stark schreibt mir was ihr besser machen würdet! Aber die idee seber finde ich nicht schlecht was sagt ihr?

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Beitrag von Sileadim » 12. Sep 2007, 16:23

Noch eine Rasse für die guten?
Und dann auch noch son lausiger Samurai?
Dagegen
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Beitrag von Allworld » 12. Sep 2007, 19:33

Der Name Samurai gefällt mir gar nicht. (Passt überhaupt nicht zu Freewar)

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Neue Rasse: Schatten

Beitrag von Allworld » 12. Sep 2007, 20:26

Name:

Schatten


Geburtsort:

Krato - Das Todesmoor


Shop:

Drachen-Haus

Krato - Das Todesmoor


5000-XP-Shop:

Schatten-Shop

Krato - Das Todesmoor


Shop-Items:

Schatten-Kralle - Anwendbares Item - Zieht einem dunklen Magier 5% der gesamten LP ab - Starrt den Anwender für 2 Minuten - Kosten: 7500 Goldmünzen
Drachen-Zauberstab - Anwendbares Item - Vergiftet zieht 3 LP ab und starrt den Spieler auf dem Feld vom Anwender oder ein Feld neben dem Feld des Anwenders für 20 Sekunden - Starrt Anwender für 1 Minute - Kosten: 25000 Goldmünzen
Donner-Zauberstab - Anwendbares Item - Zieht einem Spieler auf dem Feld 10 Lebenspunkte ab - Starrt anwender für 1 Minute - Kosten: 15000 Goldmünzen



Spezialfähigkeit:

Tarnung - Tarnung für 3 Minuten


Standart-Werte:

Leben: 10
Angriffsstärke: 7
Verteidigungsstärke: 0
Intelligenz: 15


Angriffswaffen:

Drachendolch - Angriffswaffe - Stärke 17 - Intelligenz: 350 - Drop-Item
Drachenschwert - Angriffswaffe - Stärke 28 - Intelligenz: 500 - Drop-Item

Verteidigungswaffen:

Schutzschild - Verteidigungswaffe - Stärke: 5 - Intelligenz: 15 - Drop-Item
Unsichtbarer Schutzschild - Verteidigungswaffe - Stärke: 12 - Intelligenz: 300 - Drop-Item
Magischer Schutzschild - Verteidigungswaffe - Stärke: 17 - Intelligenz: 520 - Drop-Item


Gesinnung:

Böse


Lernbonus:

- Lerntechnik


Geschichte:

Die Schatten leben in dunklen Wäldern und greifen Wanderer auf ihren Wegen an. Schatten sind Einzelgänger, leben aber seit langem mit den dunklen Magiern zusammen. Allerdings gab es immer wieder Unruhen von den Seiten der Schatten.


Sonstiges:

Rasse nur von Sponsoren wählbar.

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Beitrag von Sileadim » 12. Sep 2007, 20:39

Bonus auf LT. :lol: :lol:
Und im Todesmoor.
Dagegen
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