@schlumpfinchen....
hmm eigentlich wollte ich nichts zu deinem Post schreiben, da ich mich ehrlich sehr darüber aufgeregt habe.
1. wir hacken nicht auf den Mods rum, aber wenn man anderer Meinung ist, als die Mods, wird das ja gleich als rumhacken gesehen, danke, werden wir uns merken.
2. niemand will Gangrils als Spieler zurückholen, oder sollte ich es anders ausdrücken: der ganze Clan und viele die mit ihm gespielt haben, wären froh, wenn er wieder käme, doch wie Gangrils selber sagte "Die Lust auf RP ist im Klo" um es mit anderen Worten auszudrücken, er hat keine Lust mehr, kein Bock mehr, die Schnauze voll.. wie auch immer...und er wird definitiv NICHT mehr auf dem RPServer spielen, selbst
"wenn" ( womit ioch NICHT sage dass es so ist, ich sage damit nur WENN) sich herausstellen würde dass die Anschuldigungen grundlos waren .
3. dass der Acc an Thali geht ist eine Vereinbarung, die außerhalb von RP außerhalb von freewar, außerhalb deds Internets getroffen wird, nämlich RL von Mensch zu Mensch. Und keiner sprach je davon, dass wir uns den Acc unter den Nagel reißen.. nein..
soo und da es ja nie verstanden wird, was wir posten werde ich nun mal all deine Fragen beantworten....
<<<<erstaunlich das man da immernoch drauf rumhackt , lass mich raten , solche die angeblich Angst haben sich hier zu äußern sind sicherlich jene die das größte Mundwerk in RP haben ?!!!
oh nein, sind es nicht... die meisten davon liest man nie im Schreichat, einige davon sind in der Tag noch unter 18, und würden daher sicher von vielen nicht ernst genommen werden.... aber ja ich vergaß.. dann wird es wohl Gangrils gewesen sein, der sie dazu zwingt vorzugeben Angst zu haben....
Was wollt Ihr genau ?
Wenn du den ersten Post und die folgenden wirklich durchgelesen hättest und nicht nur danach suchen würdest, wie schlecht wir die Mods machen und wie unsinnig unsere Beiträge sind, so hättest du es bestimmt verstanden... ich bin es langsam leid ...
seinen Acc weil er ja besser ausgebaut ist als euer...?
ich gebe zu ..ich hätte ihn gerne... und jeder der einen kleinen"acc hat würde lügen, wenn er ihn nicht haben wolle, wenn er ihn
kriegen könne... doch das kann nur Gangrils entscheiden ..
das er wieder kommt ?
ja..eindeutig ja.. zumindest ich will dass er wiederkommt.. und bevor hier wieder was konmmt... er wird definitiv NICHT wiederkommen, selbst wenn er von Sotrax persönlich die Erlaubnis und kostenlosen Sponsor kriegen würde...
oder beweisen das Mods korrupt und doof sind ?
Also ersteinmal.. zeige mir einen einzigenPost, wo wir gesagt haben.. dass die Mods doof sind
!!!
Und zum Thema Korruptheit.. wir haben nie gesagt, dass es so ist.. doch überall wo es "Mächtige " gibt ( Himmel, das wird jetzt sicher wieder irgendwie anfeindend verstanden...

) gibt es auch schwarze Schafe.
Sicher.. es gibt Gerüchte...daher erhebt auch niemand Anspruch auf Wahrheit derselben.. allerdings kann auch niemand Anspruch auf Unwahrheit entsprechend der Gerüchte erheben...
und zu guter letzt noch Etwas:
und es ist interessant, wie einige nichts wesentliches zu dem thema beitragen, sondern nur feststellen, wie böse doch alle zu den Mods sind, und wie selbstsüchtig wir doch alle sind.. da stellt sich die Frage, ob...... aber nein.. das zu mutmaßen überlasse ich gerne anderen....