Schlafen Mods?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Foren-Mods vielleicht. Ingame-Mods sind wie Lehrer, Polizisten und Hotline-Mitarbeiter - diese Sorte Wesen haben weder Gefühle noch ein Privatleben. Um ihre Umwelt aber nicht durch pausenlose Dauer-Anwesenheit zu belästigen verziehen sie sich abends in besondere Licht- und Schalldichte Schränke, wo sie sicher verstaut auf ihren nächsten Einsatz warten.
Zuletzt geändert von Geist von Fool am 28. Sep 2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Forenmods schlafen auch nicht *selber einer bin* *gäääähn*
Mods sind doch sowieso dafür da, den Usern, die sowas alleine nie packen würden, den Arsch abzuwischen
öhm...wobei...in dem forum wo ich Mod bin ist das zwecks Zwangsvorstellung und erst späterer Freischaltung noch seeeehr human *hust*
trotzdem...manchmal sehr...interessant und kurios, der 'Job'
und wenn's 'brennt'...dann muss man als Mod eh sofort springen, dafür hat man ja sooooo tolle 'Privilegien' *huströchl*
aber das wusst ich ja schon immer, hab mich noch nie drum geschlagen, in nem Forum, chat oder wo auch immer was besseres zu sein...........dann lieber der böse User
aber manchmal kann man sich's eben nicht aussuchen *ggg*
Mods sind doch sowieso dafür da, den Usern, die sowas alleine nie packen würden, den Arsch abzuwischen
öhm...wobei...in dem forum wo ich Mod bin ist das zwecks Zwangsvorstellung und erst späterer Freischaltung noch seeeehr human *hust*
und wenn's 'brennt'...dann muss man als Mod eh sofort springen, dafür hat man ja sooooo tolle 'Privilegien' *huströchl*
aber das wusst ich ja schon immer, hab mich noch nie drum geschlagen, in nem Forum, chat oder wo auch immer was besseres zu sein...........dann lieber der böse User

Re: Schlafen Mods?
Gemäß Definition ist deine Aussage falsch. Er ist Ex-Admin.mopf hat geschrieben:miro is admin, kein mod ^^
AngelOfDark hat geschrieben:Forenmods schlafen auch nicht *selber einer bin* *gäääähn*
aber das wusst ich ja schon immer, hab mich noch nie drum geschlagen, in nem Forum, chat oder wo auch immer was besseres zu sein...........dann lieber der böse User![]()
Allein schon wegen solch einer Aussage würdest Du in keinem seriösen Forum Moderator werden

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Hertzlich wilkommen im Off-Topic, RondoRondo hat geschrieben:
Allein schon wegen solch einer Aussage würdest Du in keinem seriösen Forum Moderator werden
Wiso nicht? Ich Finde es aber eh besser, wenn sich mods "normal, nicht zu auffällig" benehmen... Da hast du schon recht... und zu denken, man währe was besseres solltem an auch nicht...
Angel? hmm, Bist du ein mod? hier im forum auf jedenfall nicht o.O...
Ich hab diese Aussage eigentlich als ironisch gemeint interpretiert ...
- Luna
- großer Laubbär
Mods schlafen nicht ... oder habt ihr die Nazgul je schlafen sehen? Und denen wurden die Mods doch nachempfunden, oder wars andersrum?
<- S-Mod

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich bin tausendmal hübscher als dieser Maskenheini 0o und ich mag Wasser =)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Blizz und hübsch? LÜGNER!Blizz hat geschrieben:Ich bin tausendmal hübscher als dieser Maskenheini 0o und ich mag Wasser =)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Luna
- großer Laubbär
Ich hab noch ein Bild von den Mods ... ich meine ... sehen ja alle fast gleich aus, oder?
S-Mod -->
<- Mod
(warum hoffe ich nun, daß Blizz S-Mod in seiner Welt ist? *das nicht weiß* *gg*)
S-Mod -->

(warum hoffe ich nun, daß Blizz S-Mod in seiner Welt ist? *das nicht weiß* *gg*)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- tanine
- Gelbbart-Yeti
LOL? seit wann schlafen mods? noch nie gehört! vollkommener blödsinn!

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Luna, zu gunsten unserer aller geistigen Gesundheit hat man bisher davon abgesehen, Blizz zum Smod zu machen *wünscht Laura von Herzen ein langes Leben*. Das Bild ist trotzdem recht hübsch :].
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Das Bild zeigt denk ich sogar Laura mit dem kleinen doofen Blizzy 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
Kann nicht sein ich würde dem Katzenklo niemals eine Blume schenken eher ne Packung Katzenstreu
.
Lieber doof und klein, als ne dicke rote Tomate zu sein die irre guckt* Schatz du magst doch Tomaten?:> Friss Drosan auf.

Lieber doof und klein, als ne dicke rote Tomate zu sein die irre guckt* Schatz du magst doch Tomaten?:> Friss Drosan auf.
Zuletzt geändert von Blizz am 29. Sep 2007, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Friss...
und ich mag keine grinsenden Tomaten. die Zähne stören immer so in der lecker Tomatensauße.
und ich mag keine grinsenden Tomaten. die Zähne stören immer so in der lecker Tomatensauße.