Goldmine
Re: Goldmine
hä was wie bitte?^^ naja aba wie wärs mit meinem ursprünglich vorschlag? mit dem gold pro tag?

- holy knight
- großer Laubbär
er meinte wenn man in der mine mehr verdienen würde als der herzauber der dunklen magier kostet könnte man immer in der mine arbeiten gehen den herzauber anwenden dann ist man nicht mehr gestarrt und so könnte man sofort wieder arbeiten -------> unendlich viel gold
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

aso^^ is ja n geiler trick xD aba der trick würde ja trotzdem nix bringen wenn man so "stiftungsmäßig" da por tag gold abholen kann oder??

dann nicht. dann würde es aber auch kaum unterschied zur stiftung machen und du könntest ja gleich überzeugungswissen trainieren. Seh leider im Moment nicht ganz so die Notwendigkeit 

Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
nana stiftung und die goldmine sind ja dann was andres^^ ...also ich hab zb. auch bald überzeugungskraft auf 50 aba für die kleinen spieler die nur anna mine stehn brings doch auch was...sie kriegen doch nix vonna stiftung und für die anderen leute ein kleiner nebenverdienst von ein paar gms ...ja es ist vllt nicht notwendig sowas aba schlecht ist es dennoch nich...ich glaube jeder bei der goldmine würde sich freuen es wäre auch ziemlich praktisch für die leute die nur anna mine rumlungern oder??

- holy knight
- großer Laubbär
das wäre zu einfach an der mine zu stehen und das verdiente gold gleich wieder investieren zu können...
da wird man sicher nicht schlecht verdienen und ist einfach zu anspruchslos
da wird man sicher nicht schlecht verdienen und ist einfach zu anspruchslos
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

als ob die 10gm oder so pro tag das große gold machen^^...naja man könnte ja dann einfach einbauen das man da halt goldklumpen oder so bekommt die man erst an läden verkaufen muss...wäre das denn besser?^^

Einen Händler oder einen Shop zu finden ist nicht sonderlich schwer, somit kann man auch hier davon sprechen, dass die Anlagen Gold produzieren.holy knight hat geschrieben:ölturm und sumpfgasanlage produziert praktisch auch gold das stimmt nur muss man da erst mal einen guten händler/shop finden...
Ich fände die Idee in Hinblick auf die Charakterfähigkeit, mit der man den Ertrag erhöhen kann interessant. Ja, beim Öl gibt es auch eine Chara, aber dadurch, dass man einen Händler aufsucht braucht man sie nicht mehr zu lernen.
Wenn das Gold aber direkt produziert werden würde, dann gäbe es diese Art von Zwischenhandel nicht, sodass jeder die Chara für sich lernen müsste - das fänd ich sehr gut.
Ich denke aber nicht, dass eine weitere Anlage eingebaut wird, und außerdem hat die Mine schon ihren Zweck.
- Bart Simpson
- Teidam
Also ich halt nix von der Idee sry
Ist mir zu Stiftungsähnlich...
wäre ja dann eine zweite Stiftung, nur muss man diese ausbauen, statt chara trainieren....
Ist mir zu Stiftungsähnlich...
wäre ja dann eine zweite Stiftung, nur muss man diese ausbauen, statt chara trainieren....