aber ich bin froh dass wir 2. geworden sind ist immerhin das beste was fw je erreicht hat

Ach, ist es nicht? Würde ich mich, wenn ich du wäre aber nicht drauf verlassen. Zumindest würde ich von Überschriften, wie "Ost Politiker XYZ doof?" recht schnell Abstand nehmen. Suggestion kann als Verleumdung gewertet werden, wenn der entsprechend nachstehende Inhalt keine eindeutige Distanzierung bietet, was der hier verfasste nun einmal ganz deutlich nicht tat. Und es ist ein Irrtum jetzt zu sagen: "Ja, aber Sotrax weiß ja nichts davon" bzw. "Es ist ja nicht Sotrax Meinung", das muss nämlich (wir danken dem Hamburger Landgericht) jetzt entweder der Verfasser explizit unter seinen Beitrag setzten und der Forenbetreiber muss den Inhalt prüfen und, so es ein zweideutiger Inhalt ist, nachfolgend seine Distanzierung kundtun, ggf. geeignete Maßnahmen (z.B. Umbenennung des Themas, Postlöschung durchführen). Denn das Hamburger Landgericht war in dieser Sache vor ein paar Monaten nämlich der Meinung, das unabhängig von Forengröße, eine Bewertung / Sichtung der Inhalte durchführbar ist (Heise-Urteil).iceman128 hat geschrieben: ist aber nciht verboten, denn wie er die frage sieht steht nicht zur debatte, sondern er hat nunmal das ? hingesetzt und da kann man ihm nichts
das Landgericht Hamburg IST DOOFvnv_nation hat geschrieben:Ach, ist es nicht? Würde ich mich, wenn ich du wäre aber nicht drauf verlassen. Zumindest würde ich von Überschriften, wie "Ost Politiker XYZ doof?" recht schnell Abstand nehmen. Suggestion kann als Verleumdung gewertet werden, wenn der entsprechend nachstehende Inhalt keine eindeutige Distanzierung bietet, was der hier verfasste nun einmal ganz deutlich nicht tat. Und es ist ein Irrtum jetzt zu sagen: "Ja, aber Sotrax weiß ja nichts davon" bzw. "Es ist ja nicht Sotrax Meinung", das muss nämlich (wir danken dem Hamburger Landgericht) jetzt entweder der Verfasser explizit unter seinen Beitrag setzten und der Forenbetreiber muss den Inhalt prüfen und, so es ein zweideutiger Inhalt ist, nachfolgend seine Distanzierung kundtun, ggf. geeignete Maßnahmen (z.B. Umbenennung des Themas, Postlöschung durchführen). Denn das Hamburger Landgericht war in dieser Sache vor ein paar Monaten nämlich der Meinung, das unabhängig von Forengröße, eine Bewertung / Sichtung der Inhalte durchführbar ist (Heise-Urteil).iceman128 hat geschrieben: ist aber nciht verboten, denn wie er die frage sieht steht nicht zur debatte, sondern er hat nunmal das ? hingesetzt und da kann man ihm nichts
was hastn du genommen? und wen meinst du eigentlich?fw-4-ever hat geschrieben:wenn du kein fan bist warum biste dann im forum aktiv ?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Die Überschrift gehört nicht zum Thema? Gut zu wissen, ich dachte immer, dass sie das Leseinteresse wecken sollte, aber gut, was weiß ich schon von Überschriften... (Oh,... ironische Suggestion, auweiaLuBuLegend hat geschrieben:@ vnv_nation
Schön und gut dass du dich da so gut auskennst, aber du schweifst gewaltig vom Thema ab
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste