Neuer Göttertempel
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ja, und jetzt wo du es zugegeben hast, wirst du GEBANNT
.

Re: Neuer Göttertempel
Na seht ihr, ihr habt ja schon immer nach nem zwoten Kontinent gebrüllt: Das ist jetzt der Anfang 

juhuuu 400k xp vernichtetGeist von Fool hat geschrieben:Ja, und jetzt wo du es zugegeben hast, wirst du GEBANNT.
-
- Zauberer der Bergwiesen
gw ^^ 

-=Baphomet=- hat geschrieben:RP richtet sich nach den normalen Welten und nicht umgekehrt. So ist es, so war es und wird es auch immer sein
viewtopic.php?f=8&t=8585Tiramon hat geschrieben:Ab und zu wird die RP Welt zwar auch die neuen Features recht früh kriegen, aber das liegt eher daran das es Features sind die hauptsächlich für die RP Welt programmiert wurden.
(Und ja, es gab schon Sachen, die ausschließlich wegen RP eingebaut wurden.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*gähn* ein Spruch von Tiramon aus dem Jahre 2005, ich bin begeistert. Klar, die QP und ihre komischen NPC's sind für sie exklusiv geproggt, toll oder? Und sonst *hust* naja, vielleicht findet sich ja noch was ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Es ging mir um die Dinge, die NICHT RP-spezifisch sind, sondern wegen RP in allen Welten integriert wurden.-=Baphomet=- hat geschrieben:Klar, die QP und ihre komischen NPC's sind für sie exklusiv geproggt, toll oder?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Die da wären?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

das Gasthaus, als Beispiel?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Mal so ne Frage: Kann Geld nach einiger Zeit verschwinden? Hab jetzt schon im Göttertempel ein bisschen Gold verstreut und bisher ist es dann immer weg gewesen. Aber dafür ist keiner da, wenn ich da bin
Deswegen muss ich immer Breife schreiben XD

- me el goat
- Kriechlapf
mir würden nur 2 orte als mögliche quests einfallen^^ einmal :
...
``Dies ist ein Ort des Friedens, der Wohnsitz der Götter selbst. Nur den Göttern ist der Eintritt gestattet.\\
...
und
...
Eine schemenhafte Gestalt stellt sich dir in den Weg als du versuchst die Treppe hinauf zu gelangen.
``Nur die Götter werden den Baum des Lebens zu nutzen wissen!\\
...
vielleicht hat das zweite etwas mit baumzucht zutun
oder man muss vll einen heilenden baum hier aufstellen xD
...
``Dies ist ein Ort des Friedens, der Wohnsitz der Götter selbst. Nur den Göttern ist der Eintritt gestattet.\\
...
und
...
Eine schemenhafte Gestalt stellt sich dir in den Weg als du versuchst die Treppe hinauf zu gelangen.
``Nur die Götter werden den Baum des Lebens zu nutzen wissen!\\
...
vielleicht hat das zweite etwas mit baumzucht zutun

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 2:45 pm :

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 2:47 pmme el goat hat geschrieben:wird der stab des handels auch verändert?
...Ich kann Sotrax beeinflussenSotrax hat geschrieben:Die Stäbe des Handels führen ab jetzt auch zur Markthalle in Lardikia.

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ja am Boden liegende Items werden soweit ich weiß einmal täglich von der Enginge eingesammelt und zerstörtSiriusKaiba hat geschrieben:Mal so ne Frage: Kann Geld nach einiger Zeit verschwinden? Hab jetzt schon im Göttertempel ein bisschen Gold verstreut und bisher ist es dann immer weg gewesen. Aber dafür ist keiner da, wenn ich da binDeswegen muss ich immer Breife schreiben XD
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
Dann muss ich mich nochmal bei-Sakura- entschuldigen XD
- Teodin
- Feuervogel
Bist du da sicher? Items am Wasserfall bleiben meines wissens länger liegen. Evtl bezieht sich das nur auf Gold.Drosan hat geschrieben:Ja am Boden liegende Items werden soweit ich weiß einmal täglich von der Enginge eingesammelt und zerstörtSiriusKaiba hat geschrieben:Mal so ne Frage: Kann Geld nach einiger Zeit verschwinden? Hab jetzt schon im Göttertempel ein bisschen Gold verstreut und bisher ist es dann immer weg gewesen. Aber dafür ist keiner da, wenn ich da binDeswegen muss ich immer Breife schreiben XD
- kevin3002
- großer Laubbär
Ich weiß, bzw glaube zu wissen, dass sowas in AF passiert^^