selbstmordrate gestiegen
selbstmordrate gestiegen
also mir ist aufgefallen ist, dass in letzter zeit die selbstmordrate erschreckend hoch ist. oder kommt es mir nur so vor? alle sterben gezielt gegen npcs und starke spieler, nur um ihre xp dem akalimit anzupassen. woran das wohl liegen mag?
ich gehöre ebenfalls zu den chronischen selbstmördern, und bei mir ist es der grund, dass einfach zuviele killer jagen, nein falsch ausgedrückt, also dass es die actionfreewarler gibt ist echt ok, aber dass es dann leute gibt die einen killen, logout machen und in einer halben stunde wieder login um dich wieder zu killen und das regelmäßig ist echt anstrengend. liebe actionfreewarler findet ihr nicht 2 mal am tag denselben zu killen langt ? wäre sehr nett und fair von euch und vielleicht geht ja dann auch die selbstmordrate wieder runter. der sinn des spiels ist dcoh nicht den akalevel so hoch zu haben wie die xps, oder hab ich das falsch verstanden?
so langer text und wahrscheinlich sind alle zu lesefaul das zu lesen, egal ich hab mich zumindest mal ausgesprochen ^^
ich gehöre ebenfalls zu den chronischen selbstmördern, und bei mir ist es der grund, dass einfach zuviele killer jagen, nein falsch ausgedrückt, also dass es die actionfreewarler gibt ist echt ok, aber dass es dann leute gibt die einen killen, logout machen und in einer halben stunde wieder login um dich wieder zu killen und das regelmäßig ist echt anstrengend. liebe actionfreewarler findet ihr nicht 2 mal am tag denselben zu killen langt ? wäre sehr nett und fair von euch und vielleicht geht ja dann auch die selbstmordrate wieder runter. der sinn des spiels ist dcoh nicht den akalevel so hoch zu haben wie die xps, oder hab ich das falsch verstanden?
so langer text und wahrscheinlich sind alle zu lesefaul das zu lesen, egal ich hab mich zumindest mal ausgesprochen ^^
der sinn des spiels liegt für jeden wo anders drin... für einige halt viele xp zu bekommen...
möglichkeit 1: ganz schnell ganz viele xp machen und die killer hinter sich lassen
möglichkeit 2: ganz nah am aka-limit bleiben
mögichkeit 3: n heimzauber dabei haben und seinen feinden aus dem weg gehen
ich persönlich mach ne kombination aus 2 und 3
möglichkeit 1: ganz schnell ganz viele xp machen und die killer hinter sich lassen
möglichkeit 2: ganz nah am aka-limit bleiben
mögichkeit 3: n heimzauber dabei haben und seinen feinden aus dem weg gehen
ich persönlich mach ne kombination aus 2 und 3

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Gelbbart-Yeti
*linozustimm*
aber mal ne frage:
was definierst du unter actionfreewarler? :OD
also ich bin AFler, und damit mein ich http://www.action.freewar.de
bei dir klingt es, als ob du was anders meinst
*linozustimm*
aber mal ne frage:
was definierst du unter actionfreewarler? :OD
also ich bin AFler, und damit mein ich http://www.action.freewar.de
bei dir klingt es, als ob du was anders meinst
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
hm ... die idee mit dem ganz schnell ganz viele xp machen bringt auch net viel, wenn du den einen killer hinter dir gelassen hast kommt nur der nächste und der hat sich vieleicht zeit gelassen und ist in der nähe seiner aka, dann kannst du dich auch als "Farm" betrachten.
Am besten aber auch am anstrengensten ist es wirklich den gegner aus dem weg zu gehen.
Am besten aber auch am anstrengensten ist es wirklich den gegner aus dem weg zu gehen.
Für Rechtschreinbfehler haftet meine tastatur.

Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
für möglichkeit 1 möchte ich mal als beispiel -sky- aus welt 2 anführenBitKiller hat geschrieben:hm ... die idee mit dem ganz schnell ganz viele xp machen bringt auch net viel, wenn du den einen killer hinter dir gelassen hast kommt nur der nächste und der hat sich vieleicht zeit gelassen und ist in der nähe seiner aka, dann kannst du dich auch als "Farm" betrachten.

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
@malaesta
wenn du normal in einer welt spielen würdest kann ich dich ja verstehen. aber du spielst ja action! da bekommt man einen haufen xp und gold!!! es gibt leute die machen soviel gold die wissen gar nicht wohin damit. das hat bei dir vielleicht nicht da was mit zutun das du zu friedlich bist sondern grundliegen was falsch machst.
ich versuche mal was auf zu führen. sachen wie heimzauber verstehen sich von selbst. da du in action immer ne menge mehr gold bekommst als normal macht man bei ner runde natürlich auch schnell gold. also mach dir die mühe und lauft auch mit kleinen beträgen zur bank.so bleibt dem killer kaum was. was klein in action heisst weiss ich leider nicht. aber normal sind für mich vielleicht 1k. ich hab leider keine ahnung.....
dann solltest du killer übliche plttze meiden wie den teidambaum oder nordöstlich der bank das feld. ansonsten immer schnell genung mit dem heimzauber sein.
und wenn es wirklich mal immer der selbe sein sollte dann kauf ihm ne ku^^
aber nach einem kill hast du doch eh erstmal ne std schutz.
ich weiss ja nicht ob dir es hilft aber ein vesuch war es wert.
im übrigen ich bin einer dieser immer amlimitfreaks
wenn du normal in einer welt spielen würdest kann ich dich ja verstehen. aber du spielst ja action! da bekommt man einen haufen xp und gold!!! es gibt leute die machen soviel gold die wissen gar nicht wohin damit. das hat bei dir vielleicht nicht da was mit zutun das du zu friedlich bist sondern grundliegen was falsch machst.
ich versuche mal was auf zu führen. sachen wie heimzauber verstehen sich von selbst. da du in action immer ne menge mehr gold bekommst als normal macht man bei ner runde natürlich auch schnell gold. also mach dir die mühe und lauft auch mit kleinen beträgen zur bank.so bleibt dem killer kaum was. was klein in action heisst weiss ich leider nicht. aber normal sind für mich vielleicht 1k. ich hab leider keine ahnung.....
dann solltest du killer übliche plttze meiden wie den teidambaum oder nordöstlich der bank das feld. ansonsten immer schnell genung mit dem heimzauber sein.

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
-
- Gelbbart-Yeti
er meint mit AFler aber nich die afler, die du meinst, sondern Extremuser ;DSir Seppelot hat geschrieben:@malaesta
zu dem geld in AF:
stimmt nich, da sitzt das geld nicht gerade locker
weil der wert "verfällt" dann auch ab und an
beispiel:
zurzeit der deutschen Reichsmark brauchte man tausend mark um sich ein Brötchen zu kaufen.
da musste man Praktisch mit einem Korb geld zum eismann gehen ;D
das lag dran,das zuviel geld gedruckt wurde und der wert verfiel
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
-
- Gelbbart-Yeti