Gamesdynamite SBG 2007 @ Giga

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Piffi
Wächter des Vulkans

Re: Gamesdynamite SBG 2007 @ Giga

Beitrag von Piffi » 6. Nov 2007, 21:05

Blizz hat geschrieben:Cool wer besorgt dem Moderator Starreschutz?
:roll: Ich glaub, du könntest gut nach Berlin gehen und da einen spielen, der alte Sachen immer wieder rausholen muss. Ein echt stark assoziales Verhalten

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Nov 2007, 21:08

Kann nichts dafür wenn du dich da angesprochen fühlst, das ganze war keine blödsinnige Frage sondern ne erste Frage. Damit er nicht wieder von jemanden gestarrt wird sollte ihm jemand einen Schutz geben.

Hätte ich dich ärgern wollen hätte ich geschrieben:

Cool wer besorgt ihm Starreschutz wegen Pfiffi?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 6. Nov 2007, 21:09

Bitte keine Schlammschlacht ;)

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 6. Nov 2007, 21:19

Gibts den alten Beitrag schon bei Youtube? Würde ihn gerne mal sehen ohne mich da (Giga) anzumelden :wink:
Zuletzt geändert von Frizen am 6. Nov 2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Nov 2007, 21:21

bei youtube muss man sich nicht anmelden um Videos sehen zu können :wink: .
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 6. Nov 2007, 21:24

Er meint sicher,dass er sich auf der Seite des Ausstrahlers anmelden will ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Nov 2007, 21:28

Giga meinen und youtube schreiben.... naja warum nicht x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 6. Nov 2007, 22:51

Ich würde ja ne Runde Starreschutz schmeissen, aber bitte gebt mir eine Woche vorher bescheid, damit ich mich darauf vorbereiten kann^^

Ein Starre & Wegzauberschutz, den andere Spieler auf einen anwenden können, wäre nett...so wie beim Fernheilzauber oder Fernschutzzauber :)
Gibt bestimmt paar Idioten, die es witzig finden, nen Moderator von Giga mit "Steinchen" zu bewerfen.

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Nov 2007, 23:56

hab den thread jetzt erst gesehen...ich als alter gigagucker und auch gigaforenmitglied seit der ersten sekunde seitdem ich internet habe, finde das natürlich richtig cool ^^ hoffe die sendung gibts bald irgendwo kostenlos zum angucken

ps: ich hab mein erstes forenmitglied was auf die ignore kommt *pfiffi zuwink* =)

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 7. Nov 2007, 14:47

Ich finde euch echt total bescheuert :!: Ihr postet ohne nachzudenken :roll: Hättet ihr das getan, wäre euch aufgefallen, dass eure Aufregung für die Katz ist und völlig unbegründet. Nennt mir einen Grund, warum mein Handeln "mies, fies und gemein" sein soll und ich werde versuchen, das einzusehen. Andernfalls kann ich nur davon ausgehen, dass ihr unbegründet handelt, nicht nachdenkt oder nicht einsehen wollt, dass ihr im Unrecht seid :!: Natürlich dürft ihr mich ignorieren, wie es Dimi tut - übrigens auch ohne nachzudenken und nur, ich sag mal im Gruppenzwang-, dafür ist die Ignorierfunktion schließlich da. Aber bedenkt dabei bitte, dass ich doch gerne wüsste warum, weil eure Begründungen völlig ins Leere laufen und nachweislich falsch sind :!:
Blizz hat geschrieben:Kann nichts dafür wenn du dich da angesprochen fühlst, das ganze war keine blödsinnige Frage sondern ne erste Frage. Damit er nicht wieder von jemanden gestarrt wird sollte ihm jemand einen Schutz geben.

Hätte ich dich ärgern wollen hätte ich geschrieben:

Cool wer besorgt ihm Starreschutz wegen Pfiffi?
Ja, so eine Reaktion habe ich erwartet, sie war schlicht provoziert. Warum schreibst du dann erst so einen Quatsch? Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier irgendwo geschrieben, dass das ne einmalige Aktion zur eigenen Belustigung war! Ich hoffe doch immernoch, dass ihr eure falsches Handeln einseht und dann auch mal ne entsprechende Reaktion ablasst :)
Zuletzt geändert von Piffi am 7. Nov 2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Nov 2007, 15:03

Piffi hat geschrieben:~~~schwachsinniges geschwätz~~~
es geht doch garnicht drum ob du einen gigamoderator gestarrt hast oder ob er das überhaupt noch mitbekommen hat. es geht dadrum dass es einfach assozial ist neulinge, egal was für welche, einfach nur zu starren weil man ja so stark ist und so toll...das ist einfach nur armseelig. Ich hoffe du wirst von irgendjemand mit 5 millionen aufm konto dauergestarrt, vergiftet, beklaut und am spielen gehindert, so fühlen sich nämlich neulinge wenn sie gleich am anfang ne starre kassieren, da geht doch der spaß fürs spiel komplett flöten. Aber hauptsache du kannst jetzt ganz cool sagen "ich hab sooo nen großen weil ich nen gigamoderator gestarrt" habe....du bist einfach nur dumm.

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 7. Nov 2007, 15:08

Ja ein Neuling, der wohl kaum irgendwann wieder spielen wird? :roll: Meine Güte, wenn ich von einem mit 5 Millionne gestarrt werde etc. dann lach ich mich um die Ecke, wie arm der ist und logg mich aus :) Wenn Sotrax gewollt hätte, dass Anfänger das nicht abkriegen, dann hätte er das wohl auch eingebaut ;) Zu deiner Zitierung: Ich hoffe du weißt, dass das dich nicht toller oder so macht, sondern einfach nur armseelig ist ;) Dann lass die Zitierung am besten gleich raus :) Ach und: Schön, dass du zumindest bereit bist, darüber zu diskutieren :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Nov 2007, 15:13

Piffi hat geschrieben: Ja, so eine Reaktion habe ich erwartet, sie war schlicht provoziert. Warum schreibst du dann erst so einen Quatsch? Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier irgendwo geschrieben, dass das ne einmalige Aktion zur eigenen Belustigung war! Ich hoffe doch immernoch, dass ihr eure falsches Handeln einseht und dann auch mal ne entsprechende Reaktion ablasst :)
1) Leute grundlos zu starren ist weder lustig noch was tolles
2) Was hätte ich denn machen sollen? Da du einen Gigamoderator nun mal gestarrt hast ist es nur sinnvoll wenn jemand ihm diesmal Starreschutz gibt. Soll ich jeden Forenuser ( außer dich ) per Pn anschreiben und ihn fragen ob er dem Moderator Starreschutz gibt nur damit du dich nicht provoziert fühlst?

Deine Aktion war nun mal Mist, auch wenn du das nicht einsehen willst es ist so. Ich kann gerne mal hingehen und dich einfach mal zur meiner "Belustigung" starren. Wäre mal gespannt wie lustig du das finden würdest.

Wie heißt es doch so schön?

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 7. Nov 2007, 15:18

Blizz hat geschrieben:
Piffi hat geschrieben: Ja, so eine Reaktion habe ich erwartet, sie war schlicht provoziert. Warum schreibst du dann erst so einen Quatsch? Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier irgendwo geschrieben, dass das ne einmalige Aktion zur eigenen Belustigung war! Ich hoffe doch immernoch, dass ihr eure falsches Handeln einseht und dann auch mal ne entsprechende Reaktion ablasst :)
1) Leute grundlos zu starren ist weder lustig noch was tolles
2) Was hätte ich denn machen sollen? Da du einen Gigamoderator nun mal gestarrt hast ist es nur sinnvoll wenn jemand ihm diesmal Starreschutz gibt. Soll ich jeden Forenuser ( außer dich ) per Pn anschreiben und ihn fragen ob er dem Moderator Starreschutz gibt nur damit du dich nicht provoziert fühlst?

Deine Aktion war nun mal Mist, auch wenn du das nicht einsehen willst es ist so. Ich kann gerne mal hingehen und dich einfach mal zur meiner "Belustigung" starren. Wäre mal gespannt wie lustig du das finden würdest.

Wie heißt es doch so schön?

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu
Doch ich empfinde das als Belustigung, wenn du es anders siehst, tus ;)
Zu 2):
Wenn du schon so schön zitierst, dann les bitte nicht nur ein drittel, sondern alles :!:

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu?
Klar, das bedenke ich immer

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 8. Nov 2007, 16:53

Es heißt Zitat, btw.
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Antworten