Noch ein Dungeon

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Noch ein Dungeon

Beitrag von sgr011566 » 9. Dez 2007, 23:36

Switch hat geschrieben:Ich liebe es wirklich abgöttisch wenn Leute sagen "Gefällt mir nicht" aber nicht explizit sagen warum und auch keine Verbesserungsvorschläge anbringen.
Manchmal gibts aber auch einfach nicht mehr zu sagen ... oft ist das wirklich reine Geschmackssache, gerade bei Karten sagt der Satz "Gefällt mir nicht." meiner Meinung nach einfach nur, dass die Karte und der Geschmack des Posters nicht zusammenpassen - wenn dann wer Gründe sagt, ist es schon mehr als nur Meinung. Klar gibts auch Leute, die einfach nur manche Teile nicht mögen und statt zu verbessern, nur diesen Kommentar bringen, davon genervt zu sein ist auch ok :) Aber wenn zB ich sowas schreiben würde, hieße das nur, dass ich sie einfach nicht mag, ohne besonderen Grund außer meinem Geschmack.

Apropos, die Karte find ich eigentlich nett, wenn auch etwas zu frustrierend fürs Rumlaufen - an sich sieht die aber ganz schön als Gänge in nem Gebäude oder sowas.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Switch
Feuerwolf

Beitrag von Switch » 10. Dez 2007, 00:17

*mosermeckermurr* Weiss ich doch :D Aber mal ernsthaft. Wenn einem die Karte nicht gefällt finde ich schon das man sagen kann warum. Denn es gibt immer einen Grund und sei es wie du sagtest der Geschmack. Dann sollte man aber auch schreiben "Gefällt mir nicht weil es eben nicht mein Geschmack ist" ein simples "Gefällt mir nicht" lässt leider zu sehr offen woran es nun liegen kann *g* ich bin manchmal einfach ne pingelige Sau.
Troop hat geschrieben:Gefällt mir nicht so richtig... gab schon viel bessere Vorschläge für Dungeons.
Aber das ist einfach völlig unproduktiv. Meine Meinung :P

Lg Switch :)

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 26. Dez 2007, 19:50

kann ich mir gut an die kanalisation angeschlossen vorstellen als eine 3te ebene (eingang zB 2te ebene mitte links) sodass die kanalisation wirklich an ein labyrinth (schreibt man das so? xd) erinnert...sehr schön (alles bezogen auf die zusammenhängende version)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Gesperrt