Suche Zusammenfassung/Inhaltsangabge für...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Static Wayne
Klauenbartrein

Suche Zusammenfassung/Inhaltsangabge für...

Beitrag von Static Wayne » 14. Dez 2007, 15:46

...Kit's Wilderness..

Ist nicht für mich (was wohl nur 1% glauben werden) Aber denkt was ihr wollt. Wer eine hat bitte mir per PN senden oder reinstellen =)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Re: Suche Zusammenfassung/Inhaltsangabge für...

Beitrag von Gurry » 14. Dez 2007, 16:45

Kauf dir ein buch und lies es... oder hol dir den klappentext... muss auf der erstellerseita ja zu finden sein

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Dez 2007, 17:06

wtf? Ich will es nicht lesen. Ich will Anfang, Mitte, Ende, alles irgendwo zusammengefasst lesen..

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Dez 2007, 17:06

Goggle+Buchtitel+Rezension
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 14. Dez 2007, 19:17

Das Buch haben wir mal in Englisch gelesen... was ich jetzt sage ist bloße Erinnerung und sehr sehr bruchstückhaft..

Kit zieht in die alte Heimatstadt seiner Großeltern, auf der Schule wird er mit einem "Geheimbund" von Schülern seiner Altersklasse konfrontiert, der sich regelmäßig im Wald trifft, um "The Game of Death" (absichtliche Großschreibung, glaub, dass das im Buch auch so ist) zu spielen.. dabei geht es darum, dass durch mystische Kulthandlungen Angst erzeugt werden soll, nämlich Angst vor dem Tod.

Ende vom Buch hab ich nicht mehr im Kopf, das ist 3Jahre lang her... nur so ein grober Plot.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 14. Dez 2007, 19:30

Gurry hat geschrieben:Kauf dir ein buch und lies es... oder hol dir den klappentext... muss auf der erstellerseita ja zu finden sein
*klugscheiss*
Wenn der klappentext eine inhaltsangabe ist, müsste man sich ja das buch garnet kaufen..dann weiss man ja schon alles. Und ich glaube kaum, dass sich jemand ein buch kauft, von dem er anfang mitte und ende kennt, nur um details zu wissen ;)

Ich empfehle Wikipedia.^^
Spiele in W1 und W6 ^.^

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Dez 2007, 21:27

Ryo hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Kauf dir ein buch und lies es... oder hol dir den klappentext... muss auf der erstellerseita ja zu finden sein
*klugscheiss*
Wenn der klappentext eine inhaltsangabe ist, müsste man sich ja das buch garnet kaufen..dann weiss man ja schon alles. Und ich glaube kaum, dass sich jemand ein buch kauft, von dem er anfang mitte und ende kennt, nur um details zu wissen ;)
den kann man oft lesen, auch in einem Buchladen, da wird keiner kommen und es dir wegnehmen und sagen, das du das buch lesen sollst.
Man soll es ja lesen, um noch mehr lust zu bekommen

Achja, ich habe nie gesagt, das es eine inhaltsangabe ist, aber dort steht ansatzweise drin, was passiert.. in jedem(fast) klappentext

Edit: er hat am anfang NICHT gesagt, das er anfang+Mitte+Ende will, ich habe es so verstanden, das er Informationen davon haben möchte

Antworten