Also der Inhalt von diesem Post erschließt sich mir absolut nicht.-=Baphomet=- hat geschrieben:Aber dir ist schon klar, dass die High-XP-Waffen auch diesem Effekt unterliegen oder? Wenn man die unteren Waffen (aus welchem Grund auch immer) zusammen zählt, dann muss man das bei den oberen Waffen auch und was haben wir dann am Ende? Ich gib dir einen kleinen Tipp, es kommt am Ende wieder das gleiche Ergebnis raus![]()
Man könnte das ganze Problem auch genauer analysieren, um zu verdeutlichen, wie gering die XP-Abstände zur nächst höheren Waffe sind, aber da kommen am Ende solch derbe XP-Sprünge bei rum, da kriegt man doch erst direkt einen von Vollneider drüber gebraten, weil sie dies anzweifeln oder gar verzweifelt versuchen "nur Punkte auf einem Hintergrund" erkennen zu können
1) "Aber dir ist schon klar, dass die High-XP-Waffen auch diesem Effekt unterliegen oder?"
Ich habe weder von einem "Effekt" gesprochen, noch habe ich mich auf Waffen bezogen. Ich habe über Manipulation von Statistiken gesprochen und darauf nimmst du irgendwie gar keinen Bezug.
2) "es kommt am Ende wieder das gleiche Ergebnis raus"
Äh... ja... Das rechnest du mir bitte noch vor, ich seh nämlich zZ nicht, wo irgendwo irgendwas gleich rauskommen soll. Geschweige denn, was du überhaupt ausrechnest.
3) "solch derbe XP-Sprünge bei rum, da kriegt man doch erst direkt einen von Vollneider drüber gebraten, weil sie dies anzweifeln oder gar verzweifelt versuchen "nur Punkte auf einem Hintergrund" erkennen zu können "
Den Part hätt ich gern nochmal auf Deutsch, ich hab aber das Gefühl, du wirst schon wieder beleidigend... Naja, wers brauch...
Alles in Allem nimmst du keinen Bezug auf meinen Post, sondern maßt dir immer noch an, meine Posts zu interpretieren und dann aus deinen (falschen) Interpretationen Widersprüche zu erzeugen.
Gut gemacht.