Bug beim Dämonenhund

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Dimi

Bug beim Dämonenhund

Beitrag von Dimi » 27. Dez 2007, 22:11

Ich hab mir jetzt auch mal den Spaß erlaubt und hab den Hund bei der Goldmine ausgesetzt, dann kam ein clani von mir aufs Feld und obwohl sie die ganze Zeit gebissen wurde hat sie keine lp verloren...ich glaube nicht dass das so gewollt ist, oder doch?!

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-=Baphomet=-
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Re: Bug beim Dämonenhund

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Dez 2007, 22:13

Na kommt darauf an, wieviele LP sie noch hatte :wink:

Denn der Hund ist zwar böse, aber nicht zu böse, daher wenn man unter 80% seiner LP ist, ist er ein braver Schosshund und man kann ihn streicheln :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Blizz
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Re: Bug beim Dämonenhund

Beitrag von Blizz » 27. Dez 2007, 22:19

Dimi hat geschrieben:Ich hab mir jetzt auch mal den Spaß erlaubt und hab den Hund bei der Goldmine ausgesetzt, dann kam ein clani von mir aufs Feld und obwohl sie die ganze Zeit gebissen wurde hat sie keine lp verloren...ich glaube nicht dass das so gewollt ist, oder doch?!
Bapho lesen :P
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Dimi

Re: Bug beim Dämonenhund

Beitrag von Dimi » 27. Dez 2007, 22:22

-=Baphomet=- hat geschrieben:Na kommt darauf an, wieviele LP sie noch hatte :wink:

Denn der Hund ist zwar böse, aber nicht zu böse, daher wenn man unter 80% seiner LP ist, ist er ein braver Schosshund und man kann ihn streicheln :mrgreen:
achsooo, ok, das wusst ich nicht...dann ist das ja total langweilig an der mine...dachte ich kann die alle auf 0lp bringen so dass sie nicht mehr arbeiten können x)


na gut, dann tuts mir leid fürs stören...thread kann geschlossen/gelöscht/vernichtet werden ^^

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Andocai
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Re: Bug beim Dämonenhund

Beitrag von Andocai » 28. Dez 2007, 01:18

Naja..noch schlimmer als das nicht-lp-verlieren is ja, dass das Vieh einen immerfort beißt und das Feld total vollspammt..denke das lässt sich doch irgendwie unterbinden :)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Re: Bug beim Dämonenhund

Beitrag von Hellpunk » 28. Dez 2007, 01:25

Das der Dämonenhund das Feld vollspammt lässt sich ganz einfach unterbinden, man nehme seine Angriffswaffe und haue so lange auf den Hund bis dieser tot am Boden liegt.
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)

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-Judas-
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Re: Bug beim Dämonenhund

Beitrag von -Judas- » 29. Dez 2007, 14:03

Dimi hat geschrieben:
-=Baphomet=- hat geschrieben: achsooo, ok, das wusst ich nicht...dann ist das ja total langweilig an der mine...dachte ich kann die alle auf 0lp bringen so dass sie nicht mehr arbeiten können x)
Man kann in der mine auch mit 0lp arbeiten
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

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Re: Bug beim Dämonenhund

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Dez 2007, 01:01

beim tauchen brauch man min 7 oder so
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Schmiddi
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Re: Bug beim Dämonenhund

Beitrag von Schmiddi » 30. Dez 2007, 02:05

Wir reden aber von der Goldmine :P

KyoMibu
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Re: Bug beim Dämonenhund

Beitrag von KyoMibu » 31. Dez 2007, 11:11

zum hund sa gich nur eines.
man sollt ihn eventuell so machen dass er net an sichere feldern stehen kann wie an der bank gestern in w3 zum bsp
das war ne beissorgie im gange

und es gab welce die haben den hund unter schutz gestellt dauernd :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:

naja
die übersicht geht dann noch shneller verloren ...

Dimi

Re: Bug beim Dämonenhund

Beitrag von Dimi » 31. Dez 2007, 11:14

KyoMibu hat geschrieben:zum hund sa gich nur eines.
man sollt ihn eventuell so machen dass er net an sichere feldern stehen kann wie an der bank gestern in w3 zum bsp
das war ne beissorgie im gange.
bloß nicht....endlich gibt es mal wieder was mit dem man schön fieß sein kann und schon wird wieder rumgeschriehen dass es geändert werden soll...man kann den hund ja immer noch schrumpfen, das reicht als schutz

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ripper
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Re: Bug beim Dämonenhund

Beitrag von ripper » 31. Dez 2007, 15:56

KyoMibu hat geschrieben:zum hund sa gich nur eines.
man sollt ihn eventuell so machen dass er net an sichere feldern stehen kann wie an der bank gestern in w3 zum bsp
das war ne beissorgie im gange

und es gab welce die haben den hund unter schutz gestellt dauernd :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:

naja
die übersicht geht dann noch shneller verloren ...
das selbe haben wir gestern in welt4 gemacht^^
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