Aufbewahren von Freundschaftsringen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
bluescherox

Aufbewahren von Freundschaftsringen

Beitrag von bluescherox » 31. Dez 2007, 19:48

Ich fände eine Kiste, in der man Freundschaftsringe aufbewahren kann, recht gut.
Man sollte dort vielleicht nicht unendliche reinmachen können, aber so ca. 10 - 20.
Vielleicht kann man ja auch so den Trend wieder steigern, Freundesringe zu vergeben.
Und Schließfachkosten würde es zudem auch verringern.
Man müsste nicht immer soo weit runterscrollen, um an andere Items ranzukommen.

Bild
Lebe deinen Traum, und rede nicht nur davon!

Saw
Kopolaspinne

Re: Aufbewahren von Freundschaftsringen

Beitrag von Saw » 31. Dez 2007, 20:56

Eher sinnlos, wer hat schon 100 Ringe im Sf? :lol:
\\ lesender Teilnehmer //

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 31. Dez 2007, 22:37

Sarkany aus Welt 8 hat mehrere Ehe-bzw. Freundschaftsringe im Schließfach.
Wahrscheinlich hat sie noch die Ringe im Schließfach liegen.Also es gibt Spieler,
die solche im Schließfach haben.Es ist zwar eine tolle Idee,aber leider gab es die Idee
schon einmal.Bin aber für diese Änderung,weil es eine gute Möglichkeit ist,das Schließfach
übersichtlicher zu machen.Jedoch habe ich zu viel Wein und Gewebe herrum liegen.
leer

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 1. Jan 2008, 01:04

is bestimmt n nette idee aber es giebt wohl kaum leute die das baurchen ich zbsp. hab nur 5 oder 6 ringe
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 1. Jan 2008, 09:51

diese geheirate und gefreundschaftsringe geht mir sowieso auf die nerven :P
musst halt ein bisschen unfreundlicher sein, dann hast du das problem von zu vielen freundschaftsringen nicht :wink:
Bild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 1. Jan 2008, 12:15

Ailish hat geschrieben:Sarkany aus Welt 8 hat mehrere Ehe-bzw. Freundschaftsringe im Schließfach.
Wahrscheinlich hat sie noch die Ringe im Schließfach liegen.Also es gibt Spieler,
die solche im Schließfach haben.Es ist zwar eine tolle Idee,aber leider gab es die Idee
schon einmal.Bin aber für diese Änderung,weil es eine gute Möglichkeit ist,das Schließfach
übersichtlicher zu machen.Jedoch habe ich zu viel Wein und Gewebe herrum liegen.
Sie kauft sie auch auf ;)

Aber normalsterbliche Spieler haben nicht mehr als 10-20 RInge ;)
\\ lesender Teilnehmer //

yupdi_W11
Kaklatron

Beitrag von yupdi_W11 » 1. Jan 2008, 14:17

wozu gibt es denn überhaupt sf kosten wenn man eh jedes item so aufbewahrt das man sie möglichst umgeht?

dagegen.

Kami
Nachtgonk

Beitrag von Kami » 1. Jan 2008, 16:40

Interessant wäre evtl die Einführung einer neuen Kategorie im SF, in die man bestimmte Items einlagern kann, also z.B. Freundschaftsringe oder Weinsammlungen oder Gewebesammlungen. Und ich bin mir 100% sicher, das eben dieses hier im Forum schon mind 1 mal vorgeschlagen wurde. Grundsätzlich finde ich die Idee, Sammler-Stücke getrennt von Ver- und Gebrauchsitems zu trennen gut, nur das wie ist da die Frage. Ich tendiere zu einer SF-Kategorie, die man sich bei der BAW gegen ein Entgelt kaufen muss ... Bei der Bank aller Clans muss man ein weiteres Schliessfach ja auch kaufen ;)
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 2. Jan 2008, 12:16

Ich frage mich was für Freunde manche haben, dass sie Items brauchen um sie nicht zu vergessen und nicht von ihnen vergessen zu werden. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 2. Jan 2008, 12:35

Nur weil wenige die Kiste brauchen muss die Idee ja nicht schlecht sein. Für mich allerdings lässt sich die Idee in die Riege der Beutel/Säcke/Köcher stellen. Beim Baru und Wakrudbeutel ist es wahrscheinlich so, dass nur eine zahl abgespeichert wird, Beleg dafür ist, dass ein aus einem Beutel genommenes Item eine neue ID bekommt. Das wäre hier nicht möglich, da die Ringe jeweils andere Namen und Inschriften haben. Für den Server wäre diese kiste also keinerlei Entlasstung und gleichzeitig verführt sie dazu unnötig viele Items einzulagern. Daher ist die Idee wohl nicht umsetzbar.

Gesperrt