Sotrax mag uns nicht mehr

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Deathbringer
Wächter des Vulkans

Re: Sotrax mag uns nicht mehr

Beitrag von Deathbringer » 6. Jan 2008, 21:25

Wenn extra die Engine umgestellt werde muss, dann wird das bestimmt was extrem cooles =) Freut euch und hört auf zu jammern

mfg
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 6. Jan 2008, 23:23

Btw, Sotrax muss 3 Onlinegames managen, auch nicht gerade der einfachste Job :wink:

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Jan 2008, 23:36

ShadowFlame hat geschrieben:Btw, Sotrax muss 3 Onlinegames managen, auch nicht gerade der einfachste Job :wink:
Darkfleet, Freewar und?

an PixelPlaza arbeitet er selber doch garnicht soweit ich weiß

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 6. Jan 2008, 23:39

Nicht?

na dann halt nur 2 ;)
Pixelplaza Impressum

Pixelplaza wird entwickelt und betrieben von:
Sebastian Möbius (Bürgermeister) buergermeister@pixelplaza.de
Michael Graf (pxlMichael) michael@gdmedia.de
Jirko Cernik (breeven) cernik@freewar.de

Bei Fragen, Kritik oder Anregungen zum System schreibt eine eMail an: info@pixelplaza.de oder kontaktiert uns per PixelPlaza-Nachricht!

Kontaktadresse:
Jirko Cernik
Roßnagelweg 9
72762 Reutlingen
Tel.: 07121-205233
PS, vielleicht sollte er mal seinen Wohnort updaten? :lol:

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 7. Jan 2008, 11:10

Schmiddi hat geschrieben:Manchmal denk ich auch, dass wenn 5 Tage keine Neuerung kam, das Sotrax uns nicht lieb hat xD
Warte erst, bis die Neuerung da ist, dann WEIßT du, daß Sotrax uns nicht mehr lieb hat.
Tiramon hat geschrieben:sicher macht er fw bald dicht
Ich finde Sotrax Sturheit, bis zum bitteren Ende Neuerungen einzubauen, eh bewundernswert. Nun wurde uns von einem Admin schon bestätigt, Freewar ist am Ende, sogar der Schließungstermin steht schon fest: bald; und Sotrax gibt immer noch nicht auf.
(weiter Gerüchte streu)

Zunächst einmal: Ja, in DF kamen jetzt Neuerungen rein über Weihnachten, was äußerst erstaunlich ist, in Freewar nicht. Auf der anderen Seite, in der Alpha hat DF ein halbes Jahr auf Neuerungen gewartet, in denen Freewar weiterentwickelt wurde. Zu glauben, nun sind 2 Spiele, da wird das eine Spiel nicht unter dem anderen leiden, ist utopisch. Ich denke, man wird sich darauf einstellen müssen, daß die Neuerungsfrequenz in Freewar etwas zurückgehen wird. Auf der anderen Seite denke ich nicht, daß sie weit fallen wird. Wer so ein Projekt aufzieht, als Privatperson, und nach Jahren weiterhin so engagiert ist, der ist fanatisch! Wahrscheinlich bekommt Sotrax schon Herzflattern, wenn er mal ne Woche nicht an seinem Programmcode gesessen hat. Und in der ersten Zeile des Mainframes von Freewar steht wahrscheinlich das:

Code: Alles auswählen

define("Name_Girlfriend","Kim");
...damit er den Namen seiner Freundin nicht vergisst :D

Ich denke, was die Frequenz der Neuerungen angeht, kann sich niemand bei Freewar beschweren. Was vielleicht wünschenswert wäre, wenn einige Neuerungen tiefgreifenden wären, da das Spiel in ein paar Sackgassen gelaufen ist, daß Sotrax darauf jedoch weniger Bock hat (insbesondere da eine tiefgreifene Veränderung nicht nur viel Arbeit, sondern auch einiges an Risiko mit sich bringt), kann ich verstehen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Antworten