Neues Banklimit für Anfänger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das Banklimit erhöt werden?

Gute Idee
6
17%
Verbesserungsreif
2
6%
Schlechte Idee
15
43%
Worum gehts hier überhaupt
1
3%
Last das Sotrax und die Mods entscheiden
1
3%
Ach last mich doch in Ruhe mit dem Blödsinn
9
26%
Ja super Idee, muss aber noch Verbessert werden
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Andi90
großer Laubbär

Re: Neues Banklimit für Anfänger

Beitrag von Andi90 » 7. Jan 2008, 21:22

1. Stecks in Öl, das ist VIEL effizienter als Heilquellen :shock: Was willst du denn mit denen? Da stehen und dauerheilen? 0o
2. Stufen 6, 5 bzw. 10 sind noch sehr wenig^^ Da kannst du viel mehr reinstecken, wenn du willst...
3. Mit den Charas ist wohl die Anschaffung der Bücher gemeint? Nur so, es gibt knapp 30 Bücher z.Z. :) Heisser Tipp: Buch des Zaubertruhenwissens, schlappe 200k, ein Schnäppchen :)
4. Schaff dir Luxus-Items und solchen Stuff an und wenn du das Geld immer noch nicht loswirst, darfst du dich auch bei mir melden, ich helfe dir gerne 0o

Lol was andere für Probleme haben :roll:

mfg Andi90

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 7. Jan 2008, 23:32

Ich sehe das Problem hier eigentlich gar nicht ein...

Wenn man "normal" spielt und xp aufbaut, sind 7,5 k banklimit doch durchaus in Ordnung und sollte kein Problem darstellen.

Und wenn man sich halt entschliesst, 0-xp-händler zu sein, dann muss man halt schauen wie man zurechtkommt...

Ich selber bin auch in einer Welt 0-xp-händler (oder besser: Dienstleistungsanbieter), und ich habe mein Geld immer auf der Hand... (und 200 k davon auf dem Konto :wink: ) wenn man doch sowieso keine NPCs angreift, kann man das Geld ja gar nicht verlieren, da ist es doch auf der Hand 100% sicher...

Sogar das letzte kleine Restrisiko des Werbens (30 xp durchs werben) wurde abgeschafft... Wo soll Gold sicherer sein, als in Händen eines 0-xplers der keine NPCs angreift?

Alternativ gibt es da z.B. die Börse, wo man sein überschüssiges Geld reinstecken kann. (auch wenn meine Aktien in w2 momentan alle im Minus sind :cry:) aber ich bin nach wie vor überzeugt dass man auch an der Börse auf genügend lange Frist keine Verluste einfährt, man muss nur genügend lange warten können.

Soviel dazu von einem 0-xp-Diebstahlschützer/Waffenkopierer/Zaubertruhenöffner in w2.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gohst_88
Kaklatron

Beitrag von Gohst_88 » 9. Jan 2008, 15:10

Die aktien in Welt 10 sind mir mit 500 - 700 GM zu Teuer. :(
Zu den Items, was für Luxus Items wären das z.B.?
Ich kaufe ja Statue von Horikon für 5,85kgm um mein Gold gut zu lagern.
Ich habe mir von dem Gold auch schon ein Sponsie gekauft (für 19k hab ich ihn gekauft).
Ich Töte auch NPC's um Gold zu bekommen und mache ab und zu auch Aufträge.
Ach ja die Aktualisierungen (egal ob Immobilien oder Bücher)dauern leider auch ihre Zeit.

:mrgreen: Gohst_88

Gesperrt