Gibts da auch wieder viele tolle neue Items ?
Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]
Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1]
Ja,die Karte hab ich schon gesehen,diese sah gut aus 
leer
Höhö. Und nun sollen sich die Alten Gebiete aucg unter Umständen ändern können...
Oder meine Aufgabe an die Kartenmacher: Eine dreigeteilte, Eisige Insel. In den Westen kann man nur, wenn es schneit, dann kommt man aber nicht in den Osten. (Fluss friert zu, ein Bergpass wird verschüttet) -Und wenn die Sonne scheint kommt man in den Osten, aber nicht in den Westen (Bergpass taut auf, Fluss wird überschwemmt)*hehe*
Oder meine Aufgabe an die Kartenmacher: Eine dreigeteilte, Eisige Insel. In den Westen kann man nur, wenn es schneit, dann kommt man aber nicht in den Osten. (Fluss friert zu, ein Bergpass wird verschüttet) -Und wenn die Sonne scheint kommt man in den Osten, aber nicht in den Westen (Bergpass taut auf, Fluss wird überschwemmt)*hehe*
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Ja. Leider keine Uniques bis jetzt. Nur ein schwacher Zauber.
Aber mal sehn was passiert, wenn Pensal das brennen anfängt. In dem Zustand wird das Gebiet erst interressant, denke ich.
Aber mal sehn was passiert, wenn Pensal das brennen anfängt. In dem Zustand wird das Gebiet erst interressant, denke ich.
-
Magnus Luterius
Och, wenns um veränderte Karten geht, würde mir das überschwemmte Orewu, was im Kartenforum rumgeistert, auch gefallen 
Könnte mal jemand einen Log machen, was in Pensal über die erste Zeit so alles passiert?
Könnte mal jemand einen Log machen, was in Pensal über die erste Zeit so alles passiert?
- Teodin
- Feuervogel
Och, es ist doch eigentlich auch mal wieder ganz entspannend ein neues Gebiet ohne viel Schnick-Schnack, bis auf das Feuer zu bekommen. Als Randgebiet wird es wahrscheinlich eher eines der stillen Örtchen werden, gefällt mir.
Uniques gibt es in der Tat derzeit noch nicht, die kommen aber noch rein, bevor das Gebiet in die anderen Welten kommt, also keine Sorge.
@Teodin: Das Gebiet enthält mehr Schnickschnack als man auf den ersten Blick sieht, oder hast du schon das neue Ornament gefunden?
(Ist kein Zufall ranzukommen).
@Teodin: Das Gebiet enthält mehr Schnickschnack als man auf den ersten Blick sieht, oder hast du schon das neue Ornament gefunden?
---
Sotrax
Sotrax
-
arius lefama
- Kopolaspinne
Das Ornament wurde gefunden
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
verrat doch nicht alles
vllt hätte es lange gedauert bis da sjemand rausgefunden hätte 
ansonsten bestimmt sehr schön gemacht-wie immer
- und so ziemlich jeder freut sich drauf
schau wenn du grad mal zuvielk zeit hast *g* HIER vorbei
ice
ansonsten bestimmt sehr schön gemacht-wie immer
schau wenn du grad mal zuvielk zeit hast *g* HIER vorbei
ice
wird mit dem gebiet auch wieder eine starke version eines der amulette auftauchen? 
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
super, habe nur darauf gewartet =)
ein großes glückwunsch an restless wayfarer, für den einbau einer weiteren, gelungene karte!
ein großes glückwunsch an restless wayfarer, für den einbau einer weiteren, gelungene karte!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
Demonic Kon
- Feuerwolf
*freu freu freu* gleich ma hinwuseln =)
bin knapp am ornament vorbei gerutscht aber sehr nette idee hoffe findet noch n guten sinn
blabla
ROOS
ROOS
Nettes Gebiet, nur für meinen Geschmack etwas klein *gg
Spiele in W1 und W6 ^.^
ornament ?_?
Habs mir gerade angeschaut, wirklich schön
Kann jemand mal das olle Teil anzünden? 
mfg Andi90