Sind Freewarspieler das Gegenteil von Bigfoot?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Blizz
Sternenzerstörer

Sind Freewarspieler das Gegenteil von Bigfoot?

Beitrag von Blizz » 11. Jan 2008, 07:51

ACHTUNG: Da du mehr als 300 Items in der Hand hast bitten wir dich Items zu verkaufen oder in dein Bankschliessfach zu tun

Wie verdammt groß müssen meine Hände und die der anderen High XPler sein?:O

Bighand statt Bigfoot.

Theorien hier rein x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-Judas-
Wächter des Vulkans
Re: Sind Freewarspieler das Gegenteil von Bigfoot?

Beitrag von -Judas- » 11. Jan 2008, 07:58

Sobald sie dich sehen schrumpfen die Items auf Sandkorngröße.. davon kannst selbst du 300 halten

:twisted:
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Jan 2008, 08:02

Taruner sind dann alles freilaufende ehemalige High Xpler Inventare die vor ihren bösen Meistern geflohen sind??

Intiative ins Leben ruf : Sei nett zu deinem Inventar
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 11. Jan 2008, 10:35

Ja genau Taruner sind geschrumpfte Item Ansammlungen..

Und jedes Item das in Narubia verschrottet wird landet geschrumpft in Mentoran.. und damit das keine Müllhalde wird entstehen ab und an neue Taruner.. klingt doch logisch :roll:
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 11. Jan 2008, 12:54

Nee Blizz kennst du nicht (mehr) Sotrax Erklärung zum Speed?
Speed ist deshalb intabhängig weil klügere einfach besser wissen wie sie alles sinvoll und greifbar unterbringen. Ein 0XP Kämpfer ist zb schon mit dem Unterbringen von 1 Gegenstand etwas überfordert (bzw: Im Kriegerhirn ist der Algorithmus eingebrannt je größer der Waffe desto besser... was leider nichts daran ändert das 3Hand Waffen sich für 2armige Lebewesen einfach nicht eignen...)Der Zauberer hingegen weiß: Ring an den Finger, oder Umhang umgehängt, Stab in beide Hände zwecks besserer Griffigkeit, fertig *g*
Bazinga!

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 27. Jan 2008, 19:39

evt. wächst man auch mit Xp zu XP und da man schlecht große Menschen übersieht, weicht man ihnen schnell aus um nicht zerquetscht zu werden.

Antworten