Momentan hat es sich gezügelt..aber vorhin war es extrem.Teodin hat geschrieben:Sorry, aber mit welchem Recht sollte sich W1 von Neuanmeldungen ausschliessen dürfen, solange der Server es mit macht?
Es gab etwa innerhalb der letzten 20 Minuten ganze zwei Neuanmeldungen, eine Flut sieht anders aus. Euer hier beschriebenes Problem exisitiert also nichtmal, ich sehe also keinen Grund wieso die Anmeldung weiterhin abgeschaltet sein sollte.
Anmeldesperre wieder rein!
Re: Anmeldesperre wieder rein!
Spiele in W1 und W6 ^.^
Sowas passiert dir auch in W12 ... 

- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Nix da mit Anmeldesperre raus^^
ist doch viel spannender mit mehr Neulingen
Konkurenz belebt das Geschäft
Der Elitarismus verschwindet vllt ein wenig in W1, weil wer da nicht mit paar Monaten
fw-Erfahrung einsteigt hat im Moment allein eh so gut wie keine Chance^^
und außerdem... Der Beruf des PK stirbt sowieso aus in den unteren Klassen...
da tut bissl Frischfleisch schon gut
also ich bin gegen die Wiederherstellung der Anmedesperre... Ende ^^
mfg
ist doch viel spannender mit mehr Neulingen
Konkurenz belebt das Geschäft
Der Elitarismus verschwindet vllt ein wenig in W1, weil wer da nicht mit paar Monaten
fw-Erfahrung einsteigt hat im Moment allein eh so gut wie keine Chance^^
und außerdem... Der Beruf des PK stirbt sowieso aus in den unteren Klassen...
da tut bissl Frischfleisch schon gut

also ich bin gegen die Wiederherstellung der Anmedesperre... Ende ^^
mfg
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
ist nur leicht nervig wenn sich neue anmelden die keine ahnung haben und dann immer nachfragen.. aber so ist\s ok
Ravniel, da sieht man mal, wie man als kleiner selbst genervt haben muss, was? 
Ich denke, für viele W1er war der W1 Account etwas exklusives, mit dem man das ein oder andere früher sehen konnte als andere. Dieses Privileg ist nun natürlich weggefallen, so dass sich diejenigen, die insgeheim darauf Wert gelegt haben, nun von den neuen leicht genervt fühlen.

Ich denke, für viele W1er war der W1 Account etwas exklusives, mit dem man das ein oder andere früher sehen konnte als andere. Dieses Privileg ist nun natürlich weggefallen, so dass sich diejenigen, die insgeheim darauf Wert gelegt haben, nun von den neuen leicht genervt fühlen.
Trotzdem nervt es wenn neue nicht mal das Wiki zu nutzen wissen. Evtl. könnte man ja auch eine Frage stellen beim Anmelden in Welt 1.
Und am Besten sperren wir sie alle für drei Wochen in den Karzer!Raviel hat geschrieben:Trotzdem nervt es wenn neue nicht mal das Wiki zu nutzen wissen. Evtl. könnte man ja auch eine Frage stellen beim Anmelden in Welt 1.
Unverschämtheit, ein Newbie zu sein! Immerhin wurden wir alle ja so geboren ...
Bist du ein Noob?Raviel hat geschrieben:Trotzdem nervt es wenn neue nicht mal das Wiki zu nutzen wissen. Evtl. könnte man ja auch eine Frage stellen beim Anmelden in Welt 1.
Ja
Nein
Selber
1.Bann
2.Bann
3.Acc wird freigeschaltet
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
dann hätte W1 keinen neuen Server gebraucht, der alte hat doch noch funktioniert *g*\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Aber wenn was funktioniert, warum sollte man es dann ändern?
Vergönn doch andern auch mal was, und wenn es nur ist daß sie neue Sachen auch anschaun können so früh wie du
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Als ich angefangen hab wusste ich vom Wiki nichts, bis es mir jemand gesagt hat. Davor musste ich mich mit Fragen durchschlagen. Kanntest du fwwiki tatsächlich schon vor der ersten Anmeldung? Respekt!Raviel hat geschrieben:Trotzdem nervt es wenn neue nicht mal das Wiki zu nutzen wissen. Evtl. könnte man ja auch eine Frage stellen beim Anmelden in Welt 1.
Bei meiner Anmeldung gab es noch kein Wiki
Sehe die Existenz des Wikis mehr negativ als positiv.

Sehe die Existenz des Wikis mehr negativ als positiv.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
wenn es euch ja so nervt, wiso wechseln sich die welten nicht immer nacheinander ab? und legen dan auf der welt die sperre, der die testphase hat...
wenn jede welt 1mal im monat wechselt, kommt man sogar weniger als 1mal im Jahr dran...
Naja...
Edit: Danke Blizz
wenn jede welt 1mal im monat wechselt, kommt man sogar weniger als 1mal im Jahr dran...
Naja...
Edit: Danke Blizz

Zuletzt geändert von Gurry am 19. Jan 2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
*reicht Gurry das Wort Jahr*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Welt 1
201 Spieler online
4503 Spieler insgesamt
(entnommen der Startseite)
Welt 1 besitzt mit großen Abstand, die wenigstens Spieler.
(und von denen die es gibt, sind sicher viele 0xp accounts um die Neuerungen frühzeitig anzuschauen denk ich mal)
So ganz seh ich da kein problem ^^
201 Spieler online
4503 Spieler insgesamt
(entnommen der Startseite)
Welt 1 besitzt mit großen Abstand, die wenigstens Spieler.
(und von denen die es gibt, sind sicher viele 0xp accounts um die Neuerungen frühzeitig anzuschauen denk ich mal)
So ganz seh ich da kein problem ^^
-
- Klauenbartrein
Ich bin dafür, dss sich - solange der Server das mitmacht - auch weiter neue Spieler anmelden können. Ob es sich heirbei um ganz neue Spieler oder um Spieler aus anderen Welten handelt ist aus meienr Sicht egal. Beides bringt ein wenig Schwung in eine alte Welt, was ich einen schönen Effekt finde. Und wer Anfängern nicht helfen will, soll sich besser an seine eigenen Anfangswochen zurückerinnern...tztzz ^^