Stimmt in den ganze 5 Minuten in denen er an dem gearbeitet hat, hätte er soooviel mehr machen können (und länger als 5 Min kann sowas garnicht dauern ..)Masterkriege hat geschrieben:Besser wäres wenn nur Sponsoren diese Anzeige hätten![]()
Naja, ich finde sie nicht wirklich sinnvoll! In der Zeit hätteste besser was besseres einbauen können Sotrax
Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1-13;RP]
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
lol Leute, schadet jemandem die Anzeige? Nein... Also warum dann maulen? 

-
- Kopolaspinne
Drosan hat geschrieben:Stimmt in den ganze 5 Minuten in denen er an dem gearbeitet hat, hätte er soooviel mehr machen können (und länger als 5 Min kann sowas garnicht dauern ..)Masterkriege hat geschrieben:Besser wäres wenn nur Sponsoren diese Anzeige hätten![]()
Naja, ich finde sie nicht wirklich sinnvoll! In der Zeit hätteste besser was besseres einbauen können Sotrax
Ach egal^^ In den 5 mins hätte er auch nen neuen Auftrag ausdenken können

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach die hat er schon fertig ausgedacht, dauert halt nur Stunden / Tage bis er sie umgesetzt hatMasterkriege hat geschrieben:Ach egal^^ In den 5 mins hätte er auch nen neuen Auftrag ausdenken können![]()

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Schon erstaunlich wie gut ihr in Sotrax' Denkweise einblick habt x_X
Vllt wisst ihr ja auch wie sehr er sich mit diesem wundertollen Vorschlag bezüglich Maha, der wohl auch in wenigen Minuten umsetzbar wäre (?) beschäftigen kann *keine Aufmerksamkeit auf den Thread lenken will und den Zaunpfahl vom zu vielen winken wegpack*
BTT: toll... wie bereits gesagt :p
Vllt wisst ihr ja auch wie sehr er sich mit diesem wundertollen Vorschlag bezüglich Maha, der wohl auch in wenigen Minuten umsetzbar wäre (?) beschäftigen kann *keine Aufmerksamkeit auf den Thread lenken will und den Zaunpfahl vom zu vielen winken wegpack*
BTT: toll... wie bereits gesagt :p
...
- Númenhiliel
- Nachtgonk
grundsätzlich nicht schlecht die Idee aber das müllt einem das Item-Menü so zu
Solche sachen gehören eigentlich in die Statistik oder so, genau wie Kampfpunkte, Akalimit & co.. In meinem Itemmenü will ich sehen, was ich an Items mit mir rumtrage, wie meine Stats sind, etc... Aber je mehr an solchen Infos kommt desto unübersichtlicher wirds.
Naja, wenns dem Großteil gefällt, soll es auch mir nur recht und billig sein. Ist ja nicht ganz unpraktisch.
EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil^^ Schande über mich und Asche auf mein Haupt, weil ich mich nicht vorher informiert hab. Finde aber trotzdem dass da zuviel steht^^

Naja, wenns dem Großteil gefällt, soll es auch mir nur recht und billig sein. Ist ja nicht ganz unpraktisch.
EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil^^ Schande über mich und Asche auf mein Haupt, weil ich mich nicht vorher informiert hab. Finde aber trotzdem dass da zuviel steht^^
Zuletzt geändert von Númenhiliel am 29. Feb 2008, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Númen Elel in W6
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach wie gut das es dort auch nicht steht, sondern erst unter "Dein Auftrag" sichtbar wirdNúmenhiliel hat geschrieben:grundsätzlich nicht schlecht die Idee aber das müllt einem das Item-Menü so zu![]()

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich bin echt erstaunt wie gut scheinbar alle Spieler wissen wie lange ich für was brauche und was ich mir schon alles ausgedacht habe 
Aber ihr habt in dem Fall schon recht, die Änderung brauchte nicht ewig, dennoch musste dafür nen Detail umgestellt werden, damit alles tut. Ansonsten denke ich, schadet das auf jedenfall nicht.

Aber ihr habt in dem Fall schon recht, die Änderung brauchte nicht ewig, dennoch musste dafür nen Detail umgestellt werden, damit alles tut. Ansonsten denke ich, schadet das auf jedenfall nicht.
---
Sotrax
Sotrax
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn Du in der ganzen Zeit lieber nen neuen Kontinent implementiert hättestSotrax hat geschrieben:Ich bin echt erstaunt wie gut scheinbar alle Spieler wissen wie lange ich für was brauche und was ich mir schon alles ausgedacht habe

Ich wäre ja immer noch für eine Möglichkeit bestimmte Sachen aus dem Menu ausblenden zu können, genauso wie das beim Itemmenu geht 
Da ich eh keine Aufträge mache kann ich zur Neuerung direkt nicht wirklich was sagen

Da ich eh keine Aufträge mache kann ich zur Neuerung direkt nicht wirklich was sagen
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Oder zwei.Balrog -W5- hat geschrieben:Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn Du in der ganzen Zeit lieber nen neuen Kontinent implementiert hättestSotrax hat geschrieben:Ich bin echt erstaunt wie gut scheinbar alle Spieler wissen wie lange ich für was brauche und was ich mir schon alles ausgedacht habe
... oder garkeinen. Lieber 'n Bier gönnen statt seine Zeit für undankbare Spieler zu opfern. Jeder hat andere vorlieben und durch unverschämte Aufdringlichkeit setzt man sie imho nicht gerade gut durch.
...
- Chaos§Rider
- Teidam
wurde auch Zeit
super sotrax
super sotrax
nicht schlecht herr specht xD
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
sieht man da jetzt die auftragspunkte mit denen man momentan etwas einkaufen könnte, oder sieht man alle bisher erwirtschafteten auftragspunkte selbst wenn davon schon etwas gekauft wurde?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items