Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
also nagini du hast ja mal überhaupt NULL plan machst du etwa betis mit deinen 34k ?
nein ! weisst du wie uns das alle trefft ? NEIN also laber hier kein müll...
das du hier der beste wärst... außerdem hat el mal mehr ahnung davon wie man das macht er hat mehr erfahrung wie du und jeder anderere auch... so ein mist habe ich schon LANG nicht mehr gehört...
das du hier der beste wärst... außerdem hat el mal mehr ahnung davon wie man das macht er hat mehr erfahrung wie du und jeder anderere auch... so ein mist habe ich schon LANG nicht mehr gehört...

- kevin3002
- großer Laubbär
Und wenn ich deinen Text nun lese, aqua, dann wird mir schlecht.
Was bitte hat die Erfahrung, wie hier was funktioniert mit den XP zu tun?
Ich sehe nicht den geringsten Zusammenhang!
Was bitte hat die Erfahrung, wie hier was funktioniert mit den XP zu tun?
Ich sehe nicht den geringsten Zusammenhang!
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Khalim hat geschrieben:Nagini oder wie auch immer du heißt udn Feahrschiff, ihr meint auch alles kommentieren zu müssen, was wollt ihr damit bezwecken wenn irh euch so oft wiederholt im Thread? ihr nervt
Thunderfighter hat geschrieben:Khalim oder wie auch immer ihr betörungsgeilen high-xpler heißt, die mit absicht fw zerstören und ihr meint auch alles kommentieren zu müssen, was wollt ihr damit bezwecken wenn irh euch so oft wiederholt im Thread? ihr nervt
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Whow. Für diesen Post hast Du Dich extra angemeldet? Ist PN noch nicht freigeschaltet?Aqua91 hat geschrieben:also nagini du hast ja mal überhaupt NULL plan machst du etwa betis mit deinen 34k ?
Schade schade, auch dieser Thread verkommt völlig. Streicht man die "Ich-habe-x-verloren-es-ist-alles-ganz-fies"-Posts und die ebenso sinnfreien "Ha-Ha-High-XPler-lösch-Dich-doch"-Posts, wären wir wohl noch auf Seite 1.
Dann wäre der Thread allerdings auch lesenswert.
Beim Verkauf von Öl spekuliere ich darauf, dass Ölverwaltung auf maximaler Stufe (abhängig vom Alter der Welt) weiterhin den gleichen Erlös liefert bzw. die Leute mit maximaler Ölverwaltung einen Preis für ein Fass Öl zahlen, der nur etwas geringer ist. Wenn Sotrax aus welchen Gründen auch immer einführt, dass max. Ölverwaltung nur noch 150 gm bringt und ich habe z.B. 2 Mio in den Ölturm investiert in der Annahme damit in x Jahren y gm Gewinn zu machen, habe ich mich auch verspekuliert.EL Ceffe hat geschrieben:@Thoran
dann spekulieren öl verkäufer auch weil sie wissen ja was bei rum kommt ?
kleiner tip: sie wissen genauso wie ich wuste was bei raus kommt wenn ich betöre was sie für ihr öl bekommen wo ist da also was spekuliert ?
oder ist das was anderes weil öl nicht droppt ?
also ne selten dämlichere begründung hab ich noch nicht gelesen
Der Preis für Betörungen hängt zum großen Teil davon ab was Leute bereit sind dafür zu zahlen (sieht man ja schön an W5) und ist gekoppelt an den damit möglichen Erlösen (sowie die Kosten für die Herstellung). Bedenkt man nun, dass das System "Tanien" schon seit langem in der Kritik steht ist die Wahrscheinlichkeit mit der massenweise Anhäufung von Betörungen zu sehr hohen Preisen auf die Schnauze zu fallen wesentlich höher als beim Ölgeschäft.
Zudem ist in einer Betaversion jede größere Investition spekulativ (ich möchte nur kurz an den Thread erinnern, der sich auf die Einführung einer Begrenzung der Aktiendividende bezog).
Aber ich nehme es einen Egoisten - so wie Du Dich hier darstellst - durchaus ab nicht für andere Argumente und Weitsichtigkeit über den eigenen Tellerrand hinaus empfänglich zu sein. Eines Tages wirst auch Du merken, dass Du nicht alleine auf der Welt bist.
-
- Waldschlurch
Mag ja echt nichts sagen aber einige hir benehmen sich hir wie die kinder bringt lieber mal produktive vorschläge und nicht nur sin loses gerede
Dann sag nichts-Dragonheart- hat geschrieben:Mag ja echt nichts sagen aber einige hir benehmen sich hir wie die kinder bringt lieber mal produktive vorschläge und nicht nur sin loses gerede

-
- Zauberer der Bergwiesen
Hm...
Ihr könnt euch noch 50 Seiten lang aufregen aber ändern wird sich nix.
Von mir aus könnt ihr 1000x besser oder erfahrener sein..auch das ändert nix....
Die ersten 3-4 Seiten reichen aus um zu sehen warum es angekündigt und warum es so schnell umgesetzt wurde.
Normalerweise sind alle post's ab Seite 4 nich zu gebrauchen.
Außerdem bin ich nich auf Betörungen angewiesen um in der woche auf die 100k zu kommen.
Es gibt andere Wege und die müsst ihr verwöhnten High xpler nun auch kennen lernen.
Ob ihr wollt oder nich
Ihr könnt euch noch 50 Seiten lang aufregen aber ändern wird sich nix.
Von mir aus könnt ihr 1000x besser oder erfahrener sein..auch das ändert nix....
Die ersten 3-4 Seiten reichen aus um zu sehen warum es angekündigt und warum es so schnell umgesetzt wurde.
Normalerweise sind alle post's ab Seite 4 nich zu gebrauchen.
Außerdem bin ich nich auf Betörungen angewiesen um in der woche auf die 100k zu kommen.
Es gibt andere Wege und die müsst ihr verwöhnten High xpler nun auch kennen lernen.
Ob ihr wollt oder nich
Ich hab zeitweise wo ich krank war 100k am Tag gemacht ... und das auch ohne Betörungen :\ Und ohne Plünderung >.<
Ich machs aber generell noch weite, eben wegen den Funken ...
Ich machs aber generell noch weite, eben wegen den Funken ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
@Nagini
wie schon mal geschrieben
mir ist die änderung sowas von sch... egal
nur das die änderung von jetzt auf gleich kahm und das so graß das man richtige verluste dadurch einfährt find ich nicht correckt
aber das raffen die meisten nicht
**edit*
@kevin3002
mit erfahrung meint er nicht xp
damit meint er das ich schon ein paar tage länger betöre
und auch ein paar betörungen durchgezogen habe (masse)
und das ich eigendlich seit ich spiele als händler bekannt bin für solche sachen, das meint er mit erfahrung
wie schon mal geschrieben
mir ist die änderung sowas von sch... egal
nur das die änderung von jetzt auf gleich kahm und das so graß das man richtige verluste dadurch einfährt find ich nicht correckt
aber das raffen die meisten nicht
**edit*
@kevin3002
mit erfahrung meint er nicht xp
damit meint er das ich schon ein paar tage länger betöre
und auch ein paar betörungen durchgezogen habe (masse)
und das ich eigendlich seit ich spiele als händler bekannt bin für solche sachen, das meint er mit erfahrung
Zuletzt geändert von EL Ceffe am 3. Mär 2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Zauberer der Bergwiesen
ja el cheffe das es ärgerlich is, verstehe ich aber dann schreibt bitte die Personen genau an sodass sich keine breite menge angesprochen fühlt.
Dann können sich eben diese personen ebenfalls aüßern und das ganze endet nich (wie bereits geschehen) im massengeheule bzw. antworten darauf
*edit*
denn die idee das sofort einzubauen kam nich von sotrax sondern von playern
Dann können sich eben diese personen ebenfalls aüßern und das ganze endet nich (wie bereits geschehen) im massengeheule bzw. antworten darauf
*edit*
denn die idee das sofort einzubauen kam nich von sotrax sondern von playern
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Solche Änderungen werden eh immer in alle Welten eingebaut, egal ob nun Sotrax sofort darauf kommt oder später von diversen Personen dazu angestiftet wird.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@Nagini aus W4
und das ist ja das was ich seit meinen ersten posting gemacht habe
und weil es so schön ist hab ich den ganzen *ich hab so viel ahnung aber noch nie betört* mal alles dar gelegt
und was kommt zurück ?
les dir doch den schwachsinn mal durch
und jetzt überleg mal welche spieler
aber davon mal abgesehen hätte es auch nicht in welt 1 sofort eingebaut werden dürfen (selbrige grund)
sotrax hätte alle welten sprich auch welt 1 die chance geben sollen sich vor zu bereiten
umgekehrt wenn wenn die viecher übertrieben gesagt 10x so viel droppen würden wäre die entscheidung richtig gewesen damit sich keiner einbunkern kann aber so....
und das ist ja das was ich seit meinen ersten posting gemacht habe
und weil es so schön ist hab ich den ganzen *ich hab so viel ahnung aber noch nie betört* mal alles dar gelegt
und was kommt zurück ?
les dir doch den schwachsinn mal durch
und jetzt überleg mal welche spieler
dafür verantwortlich sind das es sofort eingebaut wurde*denn die idee das sofort einzubauen kam nich von sotrax sondern von playern*
aber davon mal abgesehen hätte es auch nicht in welt 1 sofort eingebaut werden dürfen (selbrige grund)
sotrax hätte alle welten sprich auch welt 1 die chance geben sollen sich vor zu bereiten
umgekehrt wenn wenn die viecher übertrieben gesagt 10x so viel droppen würden wäre die entscheidung richtig gewesen damit sich keiner einbunkern kann aber so....

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
alle haben doch die gleiche Chance damit umzugehen, niemand hatte ne Vorwarnung um seine Sachen noch zu verballern zu einem Drop der in der Höhe eindeutig als Fehler eingesehen wurde!!!!
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- AntonHinkel
- Nachtgonk