Denke nicht dass das klappen würde.
So ein Konzept á la in Final Fantasy 8 & 9? Hmm wer weiß...
Die Karten wären nur sinnlose Drops, für den der keine sammelt... außerdem gibt es genug Dinge zum sammeln in FW.
Außerdem passt das auch nicht ganz... "Ich tappe meinen Rüsselnator und füge deiner Waldratte 3 Schaden zu" ;/
freewar-sammelkarten
-
- Klauenbartrein
Re: freewar-sammelkarten
Sammeln nicht kämpfen ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Klauenbartrein
Und dann? Lege ich sie zu meinen nutzlosen Talismanen oder leg sie auf meinen Trockenwurmteppich...
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Falsch, du stehst an der Bank und hälst dein Sammelalbum hoch. Im Feldtext steht dann natürlich was für tolle Karten du schon hast, wäre ja sonst langweilig.Static Wayne hat geschrieben:Und dann? Lege ich sie zu meinen nutzlosen Talismanen oder leg sie auf meinen Trockenwurmteppich...
Númen Elel hält folgendes Item hoch:
Sammelalbum
Ein Sammelalbum, In dem folgende 88 Sammelkarten eingeklebt wurden: rote Waldschlurch-Karte, blaue Erdschlurch-Sonderkarte, Kleines Schaf-Glitzerkarte, blaue und grüne Kaklatron-Karte, Brozene Dilinung-Karte, goldene Sonderedition der Baru-Schrecken-Karte, pelzige Feldhasen-Karte, Brozene, silberne und goldene Seeschlamm-Sonderkarte, lilablassblaue Glitzer-Onlo-Skelett-Sondersammelkarte, ....
Sorry, ich kann einfach nicht ernst bleiben.

Númen Elel in W6
da könnte man super mit meiner haus-idee kombinieren. im haus gibts dann ne extra wand an der man seine karten aufhängen kann und jeder rein kommt kann sie sich angucken x)
aber im ernst, ich halt davon auch nicht so viel, finde das passt einfach nicht zu freewar.
aber im ernst, ich halt davon auch nicht so viel, finde das passt einfach nicht zu freewar.
-
- Klauenbartrein
btw gibt es geschrumpfte NPC, was will man mehr? Wie wärs noch mit Poster, Banner...
So eine Art NPC-"Trophäe" die es vllt. mit einer Chance von 1:100 dropt hätte bei vielen NPCs für Sammler sicher einen Reiz.
Man müsste das nur vernünftig ausarbeiten. "Sammelkarten" passt so einfach nicht zu Freewar.
Man müsste das nur vernünftig ausarbeiten. "Sammelkarten" passt so einfach nicht zu Freewar.

-
- Klauenbartrein
Von mir aus eine Art Trophäe, dann aber seltener. So als Sammelreiz. Denn sowas in der Art wäre besser.
Ich glaube ich widerspreche mir irgendwie selber
Silberfuchszahn etc.
Ich glaube ich widerspreche mir irgendwie selber

Silberfuchszahn etc.