Ich würde mir wünschen, dass es eine andere Lösung für die Schließfächer gibt, da es sich sonst kaum noch lohnt wenn man kocht und danach große Mengen im Schließfach verstauen muss.
Außerdem wäre ich dafür, dass "die Kochstelle" und das "Tentakelwesen" über die gepresste Zauberkugel erreicht werden können.
Vorteile Köche
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Vorteile Köche
Wozu? Kochen ist doch Vorteilhaft genug, da sind die Köche nur selbst Schuld daran, dass sie sich selbst das Geschäft kaputt machen und Preise von 40 GM je Kuhkopf und 80 GM je Wakurdpilz bezahlen
Und dann noch diese Stellen als ZK-Sprungpunkt? Nee, nee, die sollen ruhig die paar GM für die grünen ZK's bezahlen oder halt eine Kontrolle der Zeit verwenden.

Und dann noch diese Stellen als ZK-Sprungpunkt? Nee, nee, die sollen ruhig die paar GM für die grünen ZK's bezahlen oder halt eine Kontrolle der Zeit verwenden.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- insanus
- Klauenbartrein
Mit einer neuen Lagermöglichkeit steigen nur die Preise für die Kochzutaten, da man nun noch weniger Lagerkosten abziehen muss. Dass die Preise ihr heutiges, ruinöses Niveau erreichen konnten liegt an der Gier der Köche, die sich gegenseitig überboten haben und der geringen Lernzeit für die lohnenden Gerichte, so dass der Markt mit Köchen überschwemmt ist.
Zudem war das Kochen nie als Verdienstmöglichkeit gedacht sondern als Gimmick, z. B. für einen kleinen Spaß bei den Hochzeiten. Oder als mobile Heilung.
Zudem war das Kochen nie als Verdienstmöglichkeit gedacht sondern als Gimmick, z. B. für einen kleinen Spaß bei den Hochzeiten. Oder als mobile Heilung.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Re: Vorteile Köche
Von Kakerlake gab es mal einen guten Vorschlag für das Kochsystem.
viewtopic.php?f=7&t=26188&p=417661&hilit=Koch#p417661
Es sollte nämlich die Qualität der Erzeugnisse verbessert werden und bis Stufe 40 Kochen sind die Zutaten meist teuerer als fertige Heilung zu kaufen. Davon abgesehen heilen sich viele im höheren Bereich nur noch stationär.
Gruß damh
viewtopic.php?f=7&t=26188&p=417661&hilit=Koch#p417661
Es sollte nämlich die Qualität der Erzeugnisse verbessert werden und bis Stufe 40 Kochen sind die Zutaten meist teuerer als fertige Heilung zu kaufen. Davon abgesehen heilen sich viele im höheren Bereich nur noch stationär.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.