Berserker oder Mein FW-Lebenslauf

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Multi in Rente
Kaklatron

Berserker oder Mein FW-Lebenslauf

Beitrag von Multi in Rente » 1. Apr 2008, 18:51

hi, me rox. Mich kennt man in W2 wahrscheinlich besser als SwordMaster, Kumal, Angrod Saralonde, The AXE Effect oder Lodaya Jawa. Ich habe mittlerweile aufgehört aktiv zu spielen, wollte aber noch dieses hier loswerden (Achtung Roman):

Nun, der eigentliche Grund, warum ich vor 2,5 Jahren (bald schon drei Jahre) nach freewar kam, war der, dass ich mir eine weitere Beschäftigung im Internet suchte, da das Spiel, welches ich sonst spielte, zunehmend Serverprobleme hatte und ich neben dem Strategiespiel auch mal ein Rollenspiel in Browsergameformat anzocken wollte, hatte ich in Browsergamescharts nach dem bestplatzierten Rollenspiel gesucht, das damals eben freewar war. W2 war empfohlen, also habe ich mich gleich dort als Dunkler Magier angemeldet (als SwordMaster), wie viele Newbies es auch tun. Ohne auch irgendwelche Ahnung vom Spiel zu haben, nur das, was ich so allmählich in der Anleitung las, konnte ich meiner Spielerfahrung anhängen, stampfte ich so langsam durch die Welt. Ich würde mein damaliges Dasein als totalen ”n00bisch”œ bezeichnen, so wie ich mich damals verhalten hatte.
Nach einer Woche wurde ich dann zum ersten Mal getötet, ich weiß noch, dass der Killer ein Onlo war und wie sich später rausstellte, auch ein Betrüger. Ich, total frustriert, setzte prompt ein Kopfgeld auf ihn aus (Ich glaube, es waren nur 20gm oder irgendwas zwischen 20-100gm), hatte ein paar Tage davor erfahren, wo so etwas möglich ist. Er, an seinen Namen erinnere ich mich nicht mehr, aber ich glaube, er fing mit ”b”œ an, bat mich zutiefst, dass Kopfgeld wieder zu entfernen, was ich aus Freundlichkeit auch tat. Und dann passierte das Schlüsselerlebnis: ”Willst du in meinen Clan?”œ, fragte er”¦ sein Clan waren ”die Erhabenen”œ (oder wie sie damals noch hießen: ”Illuminaty”œ). Ich stimmte fröhlich zu und lernte darauf einige gewisse Personen kennen, mit denen ich heute noch Kontakt habe bzw. noch gut befreundet bin und die mir auf meinen späteren Weg sehr geholfen haben. Welch Ironie, dass das vielleicht alles nicht passiert wäre, wenn mich dieser Betrüger damals nicht getötet hätte? (Dieser verließ den Clan übrigens später, mitsamt diverser Clanschließfachitems)
Als ich dann meinen rL-Freund C2H5OH, oder damals noch als blademaster2k (er ebenfalls als dm) bezeichnet, noch in derselben Woche mit ins Spiel und in den Clan holte, fing ich dann so allmählich an, das Spiel immer mehr kennen zulernen. Ich etablierte mich in den Clan, baute XP auf und den ganzen Rest, den man in FW eben so macht.
Nach etwa 1-2 Monaten war ich - ohne jegliches Aka-Limit, trotz über 1k XP - von Kills extrem gefrustet, was ich aber eher auf meine Rasse schob. Genau wie blademaster2k erstellten wir uns einen weiteren Account, einen Multi also. Wir nannten uns ”Shadowhunter”œ (ich) und ”deathknight”œ (er), prompt von wcIII geklaut, da uns auch nichts Besseres einfiel. Wir waren beide M/K und wollten den Spieß umdrehen und wurden zum PK, was auch ziemlich gut funktionierte. Dorthin packten wir unsere Items usw. und gingen in den gleichen Clan. Wir löschten unsere alten Accs vorerst nicht, aber ich benutzte meinen aber nicht mehr wirklich weiter, im Gegensatz zu blade (ich nenne ihn im weiteren Verlauf ”alki”œ), der erst noch seine akas von dem Acc absaugen wollte, um das Geld dem neuen Acc zu geben. Ein paar Wochen später löschte ich meinen alten Acc und ich hatte Glück, denn am nächsten Morgen wurde alki als Multi erwischt und bekam für seinen Alten einen Komplett- und für seinen Neuen einen 5-Tage-Bann + Löschung aller Items/Gold.
Irgendwann hatte mich mein geklauter Name nur noch genervt, da Duke of Soest (oder wie damals noch hieß) sich nach seinem Bombentod in Shadowwalker umbenannte und ich allzu oft mit ihm (und anderen Leuten ebenfalls) verwechselt wurde. Ich wurde also Sponsor, damals musste man noch zwingend dafür Euros zahlen, da es noch keine Sponsorgutscheine gab, und benannte mich zurück in ”SwordMaster”œ.

Nach bald einem Jahr wurden mir die Clanführung von Wil Ohmsford und die Diskussionen mit demselben (die Diskussionen, die ich damals ach so oft mit alki geführt hatte, lasse ich mal weitestgehend unerwähnt. Über diese kann ich heute nur noch lachen, da diese meistens nur durch kleinkindischen Neid meinerseits, aber auch durch seine egoistische Art entstanden waren) zu viel und ich verließ den Clan nach einem Jahr mitten im Clankrieg mit Fcuk, welcher, nach meiner Meinung, nur durch sein persönliches Interesse entstand. Inzwischen mit wieder neuen Namen (Angrod Saralonde) kam ich 2-3 Wochen im Clan (extremen) meiner ex-fw-Freundin (malita), die mich kurz vor mein Austreten aus den Erhabenen verlassen hatte, unter. Diese hatte ich einige Monate vorher kennen gelernt, als sie noch ganz neu in W2 war und war fast diese ganze Zeit mit dieser Person zusammen. Einen Sohn hatten wir übrigens auch zusammen, aber den hatte ich seltsamerweise niemals kennen gelernt”¦ die Inaktivität von ihm eben.
Bei den extremen wollte ich allerdings nicht allzu lange bleiben, da diese mir zu inaktiv waren (auch wenn sie anscheinend nur alle im Sommerurlaub waren, wie ich kurz davor). Mithilfe von alki suchte ich mir dann einen neuen Clan. Wir machten uns eine Liste von den in den Top 30 platzierten Clans und suchten uns die raus, die auf den ersten Blick ganz ideal aussahen.
Unsere erste Wahl fiel auf SwoH (Sword of Honor) ”¦ Hätte ich die mal gleich wieder vergessen”¦ Nicht nur, dass man meinen Bewerbungsbrief komplett ignorierte, auf meine persönliche Anfrage stoß ich nur auf Arroganz von der Clanleaderin EloraDanan. Wie ich schon mal anderswo einige Male erwähnte, wir konnten uns schon bei unserem ersten Gespräch nicht ausstehen.
Nun, wir suchten also den nächsten Clan, bei dem wir annahmen, dass der ideal für mich wäre. Unsere Wahl fiel auf Jäger und Sammler, obwohl ich zuerst meine Zweifel hatte, da dort das Killen verboten war, was ich wieder aufnehmen wollte, nachdem ich es zeitweise aufgegeben und XP aufgebaut hatte (waren nur ca. 10k, ich war nie ein eifriger Jäger). Ich hatte also zwischendurch auf etwa 3,2k XP abgebaut.
Nun, als ich in JuS überraschend schnell aufgenommen wurde baute ich dann doch wieder auf etwa 6,5k XP auf, da ich Artimano Entusius mit meinem Pendel der Eiszeit (ich wurde zwischendurch von Taruner zu M/Z) aushelfen wollte. Die XP-Kaufkosten ließ ich mir ganz getrost von arti bezahlen (Ich weiß nicht mal ganz genau, ob der überhaupt alles bezahlt hat. Ich sagte den Verkäufern immer nur, dass sie sich wegen dem Kosten an arti wenden sollten ;) ). Allzu viel gab es zu den etwa 3-4 Monaten in JuS nicht zu sagen. Ich baute halte weiter auf, nannte mich inzwischen in The AXE Effect um. Allerdings langweilte ich mich nach einiger zutiefst wegen der Stille im Clanchat vom Clan voller Highxpler. Mit einem kurzen Satz in einem Clanbrief (”Von dieser Stille werde ich noch depressiv von!”œ) verließ ich den erstplatzierten Clan. Der Leader Greiff nahm es mit Humor auf (”Na? Schon lauter geworden?”œ). Das war eine typische Situation, in der man eigentlich nur noch lachen konnte”¦ lachen wegen Allem und mit Jedem. Ich suchte mir darauf wieder mithilfe von alki einen neuen Clan. Wieder einen Clan, der möglichst weit oben platziert war. Nachdem ich aber von MOND (Mondkrieger) und -DK- (Dark Knights) hauptsächlich nur ignoriert wurde, blieb ich einige Wochen clanlos, ging dann aber, da ich von High-XP-Clans die Schnauze voll hatte, für kurze Zeit in WIND (Wind und Schatten), ein Clan, zwei Freundinnen (eine davon ist Kuronoa of the Wind) von mir anführten. Ich hielt es dort aber nur ca. 5 Tage aus, da ich Meinungsverschiedenheiten über diverse Gesprächsthemen im Clanchat mit 1-2 Mitgliedern des Clan hatte. Wieder allein machte ich einfach meinen eigenen Clan auf. ”One-Man-Show”œ war sein Name. Dass ich dann dort allein meine Zeit verbrachte, kann sich jeder denken, wobei ich für kurze Zeit einen alten Bekannten aus den Erhabenen mit in den Clan aufnahm und den Clan dann ”Two-Man-Show”œ nannte.

Doch dann kam der Tag, an dem alles so langsam ins Rollen kam. Erster Januar 2007 ca. 22 Uhr 20 wurde mir das Passwort von Svennies alten Acc überreicht. Dieser hatte den Acc einige Wochen zuvor bei einem großen Internet-Auktionshaus an den Co-Leader (Auroras, oder wie er damals noch hieß ”Dark-Moon-Warrior”œ (Ich hoffe, ich habe den Namen noch richtig in Erinnerungen) ) von den Mondkriegern verkauft. Dieser holte dann alles, was er brauchte, zu seinem eigenen Acc rüber und wollte den gekauften Acc an einem seiner Clanmitglieder verschenken. Da sich aber keiner fand, der den Acc gebraucht hätte bzw. damit hätte umgehen können, versuchte alki, der mit mir JuS verließ, zu denen er mir damals folgte, aber ohne mich zu den Mondkriegern wechselte, Auroras dazu zu bewegen, mir den Account zu geben, mit der Bedingung, dass ich damit zu MOND wechseln und dort bleiben würde. Er stimmte schließlich zu. Ich hatte also nun zig Tausende von XP mehr (bei der Löschung von meinem alten Acc hatte ich etwa 10k), bessere Charakterfähigkeiten und ich war in einem Clan, in den ich ursprünglich gar nicht mehr wollte. Ich blieb die ersten 2-3 Tage noch Natla, da ich mir Sorgen machte, man würde mich prompt mit Bomben jagen wollen, sobald die Leute erfahren, dass ich den Acc besaß. Das Natlasein regte mich aber immer zunehmend auf, da mir die typische Spielweise der Natla überhaupt nicht passte. Ich machte mich also zu einem Serum, der ich dann die ganze restliche Zeit über auch blieb. Ich baute mit der Zeit auf etwa 80k XP auf, integrierte mich in den Clan und begann immer mehr fieser zu der restlichen Community zu sein. Im Eigentlich war ich schon immer so, vielleicht ganz so extrem oder auch nur kaum, allerdings möchte ich hierzu ein Zitat von mir auf die Frage von Wil Ohmsford heranziehen, ob ich der Meinung wäre, mehr ”Rechte”œ als Andere zu besitzen, nur weil ich mehr XP habe (Btw: Ich störte Betörungen von ihm und seinem Clanmitglied in Wilisien): ”Ich habe nicht mehr ”Rechte”œ als Andere, nur weil ich mehr XP habe. Ich habe nur mehr Möglichkeiten meine Rechte auszunutzen.”œ
An meinen letzten Wochen bevor ich MOND dann schlussendlich verließ (Ich hatte übrigens schon seit meiner Anfangzeit bei den Mondkriegern alki gerne vorgeschlagen, aus MOND abzuhauen und einen eigenen Clan aufzumachen.) ging mein Desinteresse um das Wohlsein meiner Nicht-Clanmitglieder und Nicht-Freunde soweit, dass ich mithilfe eines Zaubers der Leere versuchte, den Giftgeist von Narubia Leuten zu klauen, mit denen mein Clan ein NAP hatte und gerade versuchten diesen Unique zu killen. Bei Low-xplern klappt so was wunderbar, da diese selten versuchen sich das NPC ”wiederzuholen”œ. Allerdings hatte ich nicht darauf geachtet, dass eine dieser Personen Natla war und diese schnell wieder beim NPC auf dem Feld stand. Ich fing mir eine Starre ein und ich verteidigte mich mit dem Worten ”Wir haben ein Nicht-Angriffs-Pakt und kein Nicht-Zauber-Pakt.”œ Abgesehen davon, dass SirKUBA (Clanleader von MOND) mich nachher belehrte, dass fortan auch keine Negativzauber mehr erlaubt sind, war ich überrascht, was ich damit auslöste. Nämlich die Auflösung des NAP”™s mit WALD. Unter Anderem störte sich SirKUBA an den ständigen Bitten von den betroffenen WALD-Mitgliedern, mich doch bitte rauszuwerfen bzw. zu bestrafen, und auch an einer Sache im Bezug eines ihrer Mitglieder und einige ihrer Gespräche, soweit ich mich beim Letzteren noch erinnern kann. Wie es heute zwischen den beiden Clans aussieht, kann ich nicht genau sagen.
Einige Zeit danach, kurz nach dem Profilbau-Wettbewerb, eskalierte dann das schon schlechte Verhältnis zwischen mir und einem gewissen Supermod. Man belegte mich mit einem 5-Tage-Bann, da ich mehrere Spieler als asozial bezeichnete. Ich wendete mich also an den Support, da ich mit der Härte der Strafe nicht einverstanden war. Was ich dort vom Supermod lesen durfte, konnte ich selber nicht glauben. Ich wurde belogen und mein Gegenüber war mehr als parteiisch und schien sogar Schadenfreude dabei zu empfinden. Es war alles andere als das, was man von einem ordentlichen Support zu erwarten hat. Wer mir hier wie üblich so eine Predigt erzählt wie ”Du hast dich nicht an die Regeln usw. gehalten und hast die gerechte Strafe”œ erhalten, kann das Ticket gerne mal sehen. Ist zwar schon über ein Jahr alt, aber ich hab es noch. Meine Versuche, mich über den SMod zu beschweren verliefen übrigens nicht so, wie ich es gerne gesehen hätte. Ob jetzt wirklich was gegen diese Person getan wurde, weiß ich nicht, wobei ich mir sicher bin/war, dass Sotrax zumindest nicht wirklich etwas getan hatte, aus einem Grund, den ich hier vorerst aber nicht veröffentlichen werde, weil ich mir nicht sicher bin, ob der Verfasser des Zitats, der mir diesen Grund nannte, etwas dagegen hat. Aber ich sag mal so, ich bin mir in diversen ”Missständen”œ ziemlich sicher. Ich habe/hatte eben meine Kontakte.
Dass ich nun mit diversen Personen ”dort oben”œ auf Kriegsfuß stand, dürfte verständlich sein.
Nach meinen Bann ging ich dann zu MOND zurück, die mich wegen meines Verhaltens, das dann zum Bann führte, rausschmissen, nachdem alles bzgl. zwischen mir und dem Clan soweit geklärt war. Allerdings blieb ich dort nicht mehr allzu lang. Etwa 3 Wochen danach gingen alki, ich und zwei weitere Spieler, unter anderem weil uns die Art, wie der Clan geführt wurde, und einige neuere Mitglieder des Clans missfielen, aus MOND raus und gründeten unseren eigenen Clan. ”Die dunkle Kekslegion”œ (DKL) war geboren.
Allerdings durften wir darauf feststellen, wie ignorant die Mondkrieger waren und was für ”Freunde”œ es doch waren. Wie ich mehrmals versuchte zu erklären, lag es nicht in unserer Absicht, irgendwie ”schlecht”œ über MOND zu denken, nur war es kein Clan mehr, in dem wir uns als Mitglied wohl fühl würden. Nun aber wurden wir von ihnen ignoriert, als Killopfer gejagt und wenn sie mal mit uns Sprachen, dann nicht gerade in einem freundlichen Ton. Wie ich schon indirekt sagte, wir waren es nicht, die der Meinung waren, damit anzufangen den anderen als ”Feind”œ anzusehen. Wenn es nach uns gegangen wäre, hätte zwischen uns noch alles gut weiter laufen können. Aber dass wir nach so einen Verhalten nicht gerade begeistert waren, kann jeder sich sicher denken.
Nun, aber auch mit der DKL lief es nicht so, wie alki und ich es gerne gesehen hätten. Unser Ziel war es, aus dem Clan einen Clan zu machen, ”mit dem man gut Kriege führen kann”œ, sprich einige Killer im Clan und/oder Spieler mit vernünftigen Akalimit. Dieses Ziel hatten wir aber total verfehlt, ja, es waren sogar sehr viele Natlas dort. Abgesehen davon, war es aber sehr angenehm dort.
Nach etwa geschätzten 4 Wochen verließen alki und ich die DKL und versuchten unser Glück bei den Dark Knights (-DK-), von denen ich noch kurz nach dem Austritt aus den Mondkriegern ein Angebot von dem Mitglied Lommbo erhielt. Dieser Clan entsprach schon mehr unseren Vorstellungen und wir wurden auch früh aufgenommen, wenn man auch einige Male das Gefühl hatte, dass die Teamarbeit zwar passte, es aber gelegentlich diverse Meinungsverschiedenheiten hatte. Trotzdem war es seit E++ (”Die Erhabenen”œ) der erste wirkliche Clan, bei dem ich nicht (von Anfang an) Zweifel hatte, ob es wirklich der richtige Clan für mich ist.
Ich möchte nun zu einem Punkt kommen, an dem ich mir ach so viele Feinde in W2 machte. Nachdem ich angefangen hatte zu Betrügen (Bei meinem ersten Betrug baute ich zu erst das Vertrauen zu einem Spieler auf, der ziemlich leichtsinnig Geld übergab, wenn man ihm klar machte, dass man ihm wirklich Betörungen verkaufen würde. Eine zum ”Testkauf”œ erhielt er übrigens wirklich von mir, nur die ”Sammelbestellung”œ hat er niemals gesehen. Ich machte etwa 44k Beute, teilte es aber mit einem Komplizen. Nach der ”Aufklärung”œ wurde mit vom Opfer übrigens Kloppe angedroht, wenn ich ihm bzw. ihr mal im rL begegnen würde. Ich musste mehr als schmunzeln. ;) ) wurde ich von dem eben genannten Komplizen auf die Idee gebracht, etwas ganz Dickes durchziehen. Manche mögen es schon erraten haben, das, was ich vorhatte, war Shaya Stolperstein ihre fast volle tote Seelenklinge abzujagen. Ich tat so, als ob ich Interesse daran hätte, ihr Seelenkapseln zu verkaufen, in der Hoffnung, sie würde mir die Klinge einfach in die drücken. Ich plante mit meinen Komplizen so ziemlich alles. Was, wenn sie mir die Klinge nicht direkt gibt? Was, wenn sie nicht will, dass du ihr die Kapseln direkt geben willst, sondern du sie in die Maha o.ä. einstellen wollst? Und auf noch mehr Ereignisse bereiteten wir uns vor. Am Ende war es ganz einfach. Nach einem kurzen Dialog per Brief kam sie zu mir zum Handelslager und gab mir einfach so die Klinge in die Hand, ohne dass ich danach fragte oder ähnliches. Ich hatte übrigens wirklich etwa 30 Kapseln dabei, falls sie Sicht der Dinge benutzen wollte. Ich sagte einfach nur ”danke”œ und verschwand per Heimzauber mit anschließendem Log out. Mein Komplize und ich waren erstmal so was von froh, dass ich tatsächlich eine der größten Betrügereien in der Geschichte FWs durchgezogen habe (ich kenne zumindest nichts Vergleichbares). Die Klinge hatte ca. 5300 Kapseln, für den Rest campte ich einfach einige Tage an der Maha oder benutzte den Spiegel. Überhöhte Preise interessierten mich nicht, ich hatte ja schließlich eine Menge Geld gespart, indem ich mir die Klinge auf diese Weise besorgte.
Die Antwort von Shayas Freunden und Bekannten kam 2 Tage nach dem Betrug. Von Beleidigungen, Dauerstarren, verbreiteten Gerüchten (sogar aus eigenen Reihen erzählte man Dinge, die gar nicht stimmten, die mich aufgrund des Inhalts und wahrscheinlich eh ohne böse Beabsichtigung gar nicht störten) und Killversuchen (2-3 Bombenkillversuche wurde verübt, aber keiner gelang. Aber immerhin 2 ”normale”œ Kills schafften sie) war alles dabei. Am Schluss brach sogar eine Diskussion im Clanchat meines eigenen Clans aus, ob mein Betrug nicht zu ”hart”œ war. Um ehrlich zu sein, hatte ich mich selbst kaum an der Diskussion beteiligt, weil die es tatsächlich schafften, schon ein Punkt weiter zu sein als ich, während ich noch tippte, und ich mich auf das aktuellste in der Diskussion beziehen wollte. Allerdings fühlte ich dennoch, dass mein Clan hinter mir stand. Man beachte zum Beispiel dir Zitate von cdt-1000, dem Clanleader von -DK-: ”Lass dich von denen (gemeint waren die, die gegen mich vorgingen) nicht stören[”¦].”œ und von ich glaube es war Bloodrage: ”Was haben die eigentlich alle gegen ihn? Er sollte der König sein!”œ So oder so ähnlich klangen diese Zitate.
Shaya selbst tat gegen mich so ziemlich nichts, sie wurde stattdessen inaktiv und gab meines Wissens ihren Account später an jemanden ab. Soweit ich weiß, tauchte sie nicht mehr in W2 auf. Ich muss sagen, es machte mich ein wenig stolz. Allerdings hatte ich mich darauf auch mit einigen Leuten verfeindet, von denen ich vorher glaubte, ich wäre mit ihnen befreundet. Mit manchen versöhnte ich mich wieder, bei anderen denke ich heute noch, die können mir gestohlen bleiben. Einige aber auch, entschieden sich einige Wochen danach, dass sie sich auf der ”anderen Seite”œ doch wohler fühlen. Wobei sich das Verhältnis zwischen mir und denen, die die Meinung der anderen teilten, bei vielen schon wieder geglättet hat.
Diverse Killversuche dauerten noch mehrere Wochen an, die aber alle fehlschlugen.
Ich komme so langsam zum Ende. Nach einiger Zeit nach dem Betrug ging mir der Spielspaß an Freewar immer mehr verloren, lag vielleicht daran, dass ich mich in einem anderen Browsergame im gleichen Spielegenre wie Freewar mittlerweile viel wohler fühlte und ich nicht mehr viel zu erreichen hatte, was möglichen Zielen in FW anbelangt.
Etwa 1 bis 1,5 Monate bevor Sotrax das Handeln über ebay verboten hatte, entschloss ich mich, mein Account dort in nächster Zeit zu verkaufen, was aber einige Zeit in Anspruch nahm. Ich verkaufte erst fast alle meine Items an alki, die ich zum eigentlichen Spielen nicht brauchte, später auch die Seelenklinge, und verkaufte zuerst diverses Gold bei ebay, da ich mir mehr Geld versprach, wenn ich das Gold und Account getrennt bei ebay verkaufte.
Zwischendurch folgte eine Zeit, in der ich aus persönlichen Gründen -DK- verließ und nach WIND ging, um dort meine letzte Zeit in W2 (mit diesen Account) zu verbringen, und in der ich mich prima damit beschäftigte, die (S)Mods von FW zu ”stören”œ, sprich ich sprach öffentlich abwertend über sie, ohne möglichst Beleidigungen zu verwenden. Besonders richtete ich mein Ziel auf EloraDanan und Suppee, die zwar kein Mod war, aber eine von denen war, die absolut nicht mehr abkonnte, wie so viele Mods, aber wohl gemerkt, nicht alle. Meistens verwende ich lyrics, die ich entsprechend umformte, von diversen (Metal-)Bands, wie z.B. Rammstein, da diese hervorragende Texte hatten, um über jemand abwertend zu sprechen, ohne sie direkt zu beleidigen (Zum Beispiel Textzeilen aus dem Lied ”Spring”œ:
”Ich schleich mich heimlich auf die Brücke
Tret elo von hinten in den Rücken
Erlöse sie von dieser Schmach
und schrei ihr nach.”œ
).
Oder ich versuchte später auch im Schreichat über Dinge zu sprechen, die mir bei FW echt missfielen oder ich keine Sinn in der Darstellung o.ä. von irgendetwas (z.B. warum ein Helm des Lichts so gut im Kampf schützt, obwohl dieser doch nur den Kopf schützen könnte) sah.
Kurz bevor das Verbot von Sotrax endgültig galt, verkaufte ich meinen Account an dOri für relativ weniges Geld übrigens nur.
Kurz darauf meldete ich mich als ”Lodaya Jawa”œ (was übrigens irgendeine Sprache aus Südostasien von der Insel Java ist und übersetzt Java-Tiger heißt. Ich nahm deshalb den Namen, da es mich nicht so gibt wie früher in W2 und diese Unterart des Tigers ausgestorben ist. Meine große Tierliebe dürfte wahrscheinlich nichts unbekanntes sein) neu an, allerdings wollte ich nicht mehr so spielen wie früher, sondern nur noch nebenbei und eigentlich nur zum chatten. Meine abwertende Sprache über die vorhin genannten Spieler behielt ich übrigens bei, war evtl. sogar noch etwas schlimmer, aber immer noch im Maße des Erlaubten (z.B. ”Heute Kinder wird”™s was geben”¦ auf die Fresse!”œ wobei dieses Zitat von meinem zweiten Account stammt, den ich später erstellte, aber dazu komme ich noch). Naja, so manche Personen waren wohl anderer Meinung. Mein Bann folgte etwa ein Monat danach. Ich erstellte mir einen neuen Account, den ich traditionell ”SwordMaster”œ nannte, der aber auch nicht lange überlebte. Nach dem eben genannten Zitat kam dann ein weiterer Bann + Banns für meine E-Mailadressen, zumindest von zweien davon. Ich habe mehrere und mit inzwischen einen neuen Account erstellt, den ich aber kaum benutze. Meinen w8-Account habe ich auch noch, wo ich noch ab und zu auftauche und irgendein Unsinn veranstalte. Freewar ist so gut wie gestorben für mich, aber das hier wollte ich noch los werden.

------

Ich glaube, ich habe nichts vergessen, ansonsten füge ich es noch hinzu. Ich habe übrigens nicht alles nochmal durchgelesen. Überhaupt habe ich mir sehr lange damit Zeit gelassen, diesen Text zu schreiben, habe schon vor einigen Monaten damit angefangen.
Zuletzt geändert von Multi in Rente am 2. Apr 2008, 23:38, insgesamt 3-mal geändert.
hi, me rox

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Berserker oder Mein FW-Lebenslauf

Beitrag von Blizz » 1. Apr 2008, 19:00

Fein nachdem du nun allen gezeigt hast wie böse du warst viel Spaß außerhalb Fws

( Text leicht geändert ) xxxx)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Elda
Kaklatron

Beitrag von Elda » 1. Apr 2008, 22:09

ich fands interessant :wink:

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 2. Apr 2008, 00:29

Schön, dann freu dich morgen auf meine Zusammenfassung: der Werdegang meines Frühstücksbrötchens - von der dramatischen Frage gleich zu Beginn: womit belege ich es? bis zum bitteren Ende in einer WG-Kloschüssel. Ganz bestimmt mindestens ungefähr genau so mitreißend (zumindest das Ende. Irgendwie.)!

Elda
Kaklatron

Beitrag von Elda » 2. Apr 2008, 13:30

Tut mir Leid. Uninteressant. (Und wo ist es?)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 2. Apr 2008, 15:24

selbstverliebter Egozentriker hat geschrieben:Diese hatte ich einige Monate vorher kennen gelernt, als sie noch ganz neu in W2 war und war fast diese ganze Zeit mit dieser Person zusammen. Einen Sohn hatten wir übrigens auch zusammen, aber den hatte ich seltsamerweise niemals kennen gelernt”¦ die Inaktivität von ihm eben.
rofl... wie alt bist du, 12?

was den restlichen text angeht (ja ich habe wirklich alles gelesen) sehe ich darin nicht mehr als den hilflosen schrei nach aufmerksamkeit eines kleinen jungen, den das (fw-)leben gebeutelt hat, und der gegen die breite masse schwimmt, obwohl er dabei langsam zugrunde geht, auch wenn er denkt er sei "cool" dabei

ich bitte darum, diesen thread zu closen, oder, mit dem zusatz "schlechtes Beispiel" als wichtig zu pinnen

mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 2. Apr 2008, 15:48

wiso als schleches beispiel? Ist betruegen verboten? Gibt doch hier keinen Grund zum Closen :) *find
Aber beim Rest stimme ich dir zu, vorposter ;)
"Juhu, ich bin boese!!!1337" *g
'blah

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 6. Apr 2008, 00:28

Multi in Rente hat geschrieben:Shaya selbst tat gegen mich so ziemlich nichts, sie wurde stattdessen inaktiv und gab meines Wissens ihren Account später an jemanden ab. Soweit ich weiß, tauchte sie nicht mehr in W2 auf. Ich muss sagen, es machte mich ein wenig stolz.

Es macht dich also Stolz wenn Leute wegen dir ein Spiel verlassen? Ich find sowas einfach nur Scheiße.

Ich finde es zwar immer sehr Interessant wenn Leute einen Game-Lebenslauf schreiben,(hab selber auch schon einen Angefangen mal aber mehr als Geschichte) aber deiner ist sehr überheblich.
Es liest sich so als wenn du dich für den tollsten hälst und alle anderen voll die Deppen sind.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Apr 2008, 03:16

Multi in Rente hat geschrieben: Die XP-Kaufkosten ließ ich mir ganz getrost von arti bezahlen (Ich weiß nicht mal ganz genau, ob der überhaupt alles bezahlt hat. Ich sagte den Verkäufern immer nur, dass sie sich wegen dem Kosten an arti wenden sollten ;) ).

Wow, hgw, du hast es geschafft, die Freundlichkeit eines Clanis ausnzunutzen *klatsch*

allerdings möchte ich hierzu ein Zitat von mir auf die Frage von Wil Ohmsford heranziehen, ob ich der Meinung wäre, mehr ”Rechte”œ als Andere zu besitzen, nur weil ich mehr XP habe (Btw: Ich störte Betörungen von ihm und seinem Clanmitglied in Wilisien): ”Ich habe nicht mehr ”Rechte”œ als Andere, nur weil ich mehr XP habe. Ich habe nur mehr Möglichkeiten meine Rechte auszunutzen.”œ

Oder einfach nur zu wenig Ehrgefühl, um gewisse "Rechte" (ich würds Möglichkeiten nennen ;o) nicht auszunutzen?

(Ich hatte übrigens schon seit meiner Anfangzeit bei den Mondkriegern alki gerne vorgeschlagen, aus MOND abzuhauen und einen eigenen Clan aufzumachen.) ging mein Desinteresse um das Wohlsein meiner Nicht-Clanmitglieder und Nicht-Freunde soweit, dass ich mithilfe eines Zaubers der Leere versuchte, den Giftgeist von Narubia Leuten zu klauen, mit denen mein Clan ein NAP hatte und gerade versuchten diesen Unique zu killen. Bei Low-xplern klappt so was wunderbar, da diese selten versuchen sich das NPC ”wiederzuholen”œ.

Applaus. Du scheinst ein enorm teamfähiger Spieler zu sein.. da wunderst du dich, dass du mit keinem Clan klarkommst? :D

Wer mir hier wie üblich so eine Predigt erzählt wie ”Du hast dich nicht an die Regeln usw. gehalten und hast die gerechte Strafe”œ erhalten, kann das Ticket gerne mal sehen. Ist zwar schon über ein Jahr alt, aber ich hab es noch.

Link per Pn, bitte =)

Mein Komplize und ich waren erstmal so was von froh, dass ich tatsächlich eine der größten Betrügereien in der Geschichte FWs durchgezogen habe (ich kenne zumindest nichts Vergleichbares). Die Klinge hatte ca. 5300 Kapseln, für den Rest campte ich einfach einige Tage an der Maha oder benutzte den Spiegel. Überhöhte Preise interessierten mich nicht, ich hatte ja schließlich eine Menge Geld gespart, indem ich mir die Klinge auf diese Weise besorgte.

Abgesehen davon, dass Stolz auf so eine Tat das Hinterletzte ist, in der Geschichte Freewars gab es viel bessere Betrügereien als das, manche davon sogar mit Niveau und sogar halbwegs gerechtfertigt, betrogene Betrügner bzw.

und von ich glaube es war Bloodrage: ”Was haben die eigentlich alle gegen ihn? Er sollte der König sein!”œ So oder so ähnlich klangen diese Zitate.

Ja stimmt eigentlich - wieso Leute verabscheuen, die andere schamlos ausnutzen, lasst sie uns lieber krönen, verehren und umjubeln, denn sie sind ja sooo toll :roll:

Allerdings hatte ich mich darauf auch mit einigen Leuten verfeindet, von denen ich vorher glaubte, ich wäre mit ihnen befreundet. Mit manchen versöhnte ich mich wieder, bei anderen denke ich heute noch, die können mir gestohlen bleiben.

Glaub mir, denen konntest du sicher auch gestohlen bleiben :lol:

Meistens verwende ich lyrics, die ich entsprechend umformte, von diversen (Metal-)Bands, wie z.B. Rammstein, da diese hervorragende Texte hatten, um über jemand abwertend zu sprechen, ohne sie direkt zu beleidigen (Zum Beispiel Textzeilen aus dem Lied ”Spring”œ:
und schrei ihr nach.”œ
).

Wenn schon, dann bitte eigene Ideen.. sowas ist ja wohl total lahm und niveaulos (aber wieso wundert mich das nach Lesen des Textes nur nicht?)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 6. Apr 2008, 18:21

haha ich les mir doch son mist nicht ganz durch :D

hau rein und nerv nicht haha
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Multi in Rente
Kaklatron

Beitrag von Multi in Rente » 6. Apr 2008, 21:19

Nast69 hat geschrieben: Ich finde es zwar immer sehr Interessant wenn Leute einen Game-Lebenslauf schreiben,(hab selber auch schon einen Angefangen mal aber mehr als Geschichte) aber deiner ist sehr überheblich.
Es liest sich so als wenn du dich für den tollsten hälst und alle anderen voll die Deppen sind.
Ich sag mal so, du interpretierst nicht in die richtige Richtung. Ich wollte nicht zeigen, wie "toll" ich bin, sondern einfach nur zeigen, wie diverse Geschehnisse aus meiner Sicht abgelaufen sind. Ich wollte es einfach nur mal los werden und ich finde es genau wie du einfach interessant so eine "Biografie" zu schreiben.
Giga hat geschrieben:
Multi in Rente hat geschrieben: Die XP-Kaufkosten ließ ich mir ganz getrost von arti bezahlen (Ich weiß nicht mal ganz genau, ob der überhaupt alles bezahlt hat. Ich sagte den Verkäufern immer nur, dass sie sich wegen dem Kosten an arti wenden sollten ;) ).

Wow, hgw, du hast es geschafft, die Freundlichkeit eines Clanis ausnzunutzen *klatsch*

Ach, "ausnutzen" ist das falsche Wort. Ich nahme nur seine Unterstützung entgegen, bei der ich auch nichts dagegen gehabt hätte, wenn sie nicht existiert hätte, damit ich schnell möglichst genug die Anforderungen für das Pendel erfüllt habe. Ich frierte darauf auch ein paar Male die Diebeshöhle für ihn ein, allerdings nahm er meine Dienste bald gar nicht mehr in Anspruch, sondern fragte eine andere Person dafür. Warum genau er das tat, weiß ich aber nicht.

(Ich hatte übrigens schon seit meiner Anfangzeit bei den Mondkriegern alki gerne vorgeschlagen, aus MOND abzuhauen und einen eigenen Clan aufzumachen.) ging mein Desinteresse um das Wohlsein meiner Nicht-Clanmitglieder und Nicht-Freunde soweit, dass ich mithilfe eines Zaubers der Leere versuchte, den Giftgeist von Narubia Leuten zu klauen, mit denen mein Clan ein NAP hatte und gerade versuchten diesen Unique zu killen. Bei Low-xplern klappt so was wunderbar, da diese selten versuchen sich das NPC ”wiederzuholen”œ.

Applaus. Du scheinst ein enorm teamfähiger Spieler zu sein.. da wunderst du dich, dass du mit keinem Clan klarkommst? :D

Ich komme sehr wohl mit Clans klar, solange sie in etwa so sind bzw. geführt werden, wie ich es mir am besten vorstellen kann. MOND z.B. hatte einfach viel zu viele NAPs, obwohl ich nicht mal der Einzige im Clan war, der was gegen die hohe Anzahl hatte. Viele von den Spielern, die in meinem XP-Bereich waren und ich gerne als Killopfer gesehen hätte, musste ich verschonen, weil es mir das Clan-NAP verbat. -DK- z.B. mochte ich da schon mehr, weil es keine clanübergreifende NAPs gab. Ich bin eh der Meinung, dass jeder NAPs für sich allein entscheiden soll, weil clanübergreifende, nach meiner Meinung, immer irgendwelche Nachteile (für ein Clanmitglied) darstellen.

Wer mir hier wie üblich so eine Predigt erzählt wie ”Du hast dich nicht an die Regeln usw. gehalten und hast die gerechte Strafe”œ erhalten, kann das Ticket gerne mal sehen. Ist zwar schon über ein Jahr alt, aber ich hab es noch.

Link per Pn, bitte =)

Kommt sofort

Mein Komplize und ich waren erstmal so was von froh, dass ich tatsächlich eine der größten Betrügereien in der Geschichte FWs durchgezogen habe (ich kenne zumindest nichts Vergleichbares). Die Klinge hatte ca. 5300 Kapseln, für den Rest campte ich einfach einige Tage an der Maha oder benutzte den Spiegel. Überhöhte Preise interessierten mich nicht, ich hatte ja schließlich eine Menge Geld gespart, indem ich mir die Klinge auf diese Weise besorgte.

Abgesehen davon, dass Stolz auf so eine Tat das Hinterletzte ist, in der Geschichte Freewars gab es viel bessere Betrügereien als das, manche davon sogar mit Niveau und sogar halbwegs gerechtfertigt, betrogene Betrügner bzw.

Was sind deiner Meinung nach denn "niveauvolle Betrügereien"? ;)
Und diese größeren Betrügereien möchte ich gerne hören, wie ich schon sagte: Ich kenne keine.

Allerdings hatte ich mich darauf auch mit einigen Leuten verfeindet, von denen ich vorher glaubte, ich wäre mit ihnen befreundet. Mit manchen versöhnte ich mich wieder, bei anderen denke ich heute noch, die können mir gestohlen bleiben.

Glaub mir, denen konntest du sicher auch gestohlen bleiben :lol:

Wenn es wirklich meine Freunde gewesen wären, hätten sie den aus ihrer Sicht "Fehltritt"
nicht so aufgenommen, als wäre es das Tragischste auf der Welt. Ich persönlich verzeihe meinen Freunden immer sehr schnell und bin meistens nicht sehr nachtragend, solange sie sich nicht völlig daneben benehmen.

Meistens verwende ich lyrics, die ich entsprechend umformte, von diversen (Metal-)Bands, wie z.B. Rammstein, da diese hervorragende Texte hatten, um über jemand abwertend zu sprechen, ohne sie direkt zu beleidigen (Zum Beispiel Textzeilen aus dem Lied ”Spring”œ:
und schrei ihr nach.”œ
).

Wenn schon, dann bitte eigene Ideen.. sowas ist ja wohl total lahm und niveaulos (aber wieso wundert mich das nach Lesen des Textes nur nicht?)

Keine Sorge, eigene Kreationen waren durchaus vorhanden.
Und du findest meinen Text niveaulos? Lies dir doch mal den Großteil der Antworten hier durch?!
kingsonnyblack hat geschrieben:haha ich les mir doch son mist nicht ganz durch :D

hau rein und nerv nicht haha
Wenn du den Text nicht gelesen hast, dann halte dich hier bitte aus dem Thread raus. Einfach aus dem Grund, dass du hier nichts zu melden hast, wenn du keine Ahnung hast, worum genau es geht.
hi, me rox

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Apr 2008, 21:51

1. Gut, dann beruhts auf Gegenseitigkeit. Akzeptiert.
2. Wieso gehst du dann nicht einfach raus, sondern ärgerst erstmal die Clannaps?
3. -
4. Wie ich dahintergeschrieben habe - niveauvolle Betrügereien sind es z.B., wenn man Betrüger betrügt, sozusagen ihre eigene Medizin kosten lässt. Eine bessere Betrügerei als deine war z.B. der Betrug an Brummbär (Lopaknuss für 350k über Hewien find ich weit besser als dein Beispiel)
5. Ich könnte nicht gut mit Leuten befreundet sein, die andere betrügen.. vll haben sie auch einfach den Ruf "Betrügerfreund" gefürchtet? Ich kann sie verstehen.
6. EINE EINZIGE Antwort war positiv. Von wem? Elda, deiner Freundin, btw [zwei Freundinnen (eine davon ist Kuronoa of the Wind)].
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Multi in Rente
Kaklatron

Beitrag von Multi in Rente » 6. Apr 2008, 22:11

Giga hat geschrieben:2. Wieso gehst du dann nicht einfach raus, sondern ärgerst erstmal die Clannaps?
Das hatte einen einfachen Grund: Als ich den von Auroras gekauften Acc übernahm, nannte er mir u.a. die Bedingung, dass er den Acc weiterhin im Clan sehen will, was ich auch soweit erfüllte. (Dass er nicht besonders begeistert war, dass ich dann später nach den ersten Zoff rausging, dürfte sich von selbst erklären) Trotz meiner Sorgen, dass es vll doch nicht der richtige Clan für mich sein wird, fühlte ich mich dort vorerst wohl. Naja, später dann immer weniger.
Giga hat geschrieben:4. Wie ich dahintergeschrieben habe - niveauvolle Betrügereien sind es z.B., wenn man Betrüger betrügt, sozusagen ihre eigene Medizin kosten lässt. Eine bessere Betrügerei als deine war z.B. der Betrug an Brummbär (Lopaknuss für 350k über Hewien find ich weit besser als dein Beispiel)
hmm, an die erinnere ich mich dann doch noch ein wenig, zumindest grob. Habe ich wohl vergessen.
Giga hat geschrieben:6. EINE EINZIGE Antwort war positiv. Von wem? Elda, deiner Freundin, btw [zwei Freundinnen (eine davon ist Kuronoa of the Wind)].
Ich meinte damit nicht, ob die Antworten positiv waren, sondern >wie< sie verfasst waren.
hi, me rox

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 7. Apr 2008, 15:29

Dir kann man es aber auch gar nicht Recht machen, oder? In fremden Clans gibt es zuviele NAP's, ist das Killen verboten und und und.. mal im Ernst, du schreibst oben sowas wie "unser Clan geriet dann aber doch nicht nach unseren Vorstellungen".. also beschwerst du dich über andere Clans, schaffst aber auch keinen eigenen? Wie kann man denn bitte als absolut bevollmächtigter Clanleader plötzlich "zu viele Natla im Clan haben", wie du es auch schreibst? Ich als Clanleader habe bisher noch nie vor solchen Problemen gestanden, weil ich meinen Clan organisiere. Wer zu faul ist, Bewerbungen selbst zu prüfen, soll sich dann auch nicht über seine Mitglieder beschweren.

Ich gebe durchaus zu, dass einige Antworten hier in etwa dasselbe Niveau wie dein Text haben, allerdings.. actio=reactio? Guck dir doch mal die Alisami-Ideen an, dann erfährst du in etwa dasselbe: Leute, die eine schwachsinnige Meinung vertreten, werden nicht ernst genommen. Und für die meisten ist nun einmal deine Haltung enorm lächerlich.

Multi in Rente
Kaklatron

Beitrag von Multi in Rente » 8. Apr 2008, 22:22

Giga hat geschrieben:Wie kann man denn bitte als absolut bevollmächtigter Clanleader plötzlich "zu viele Natla im Clan haben", wie du es auch schreibst?
Wie ich es schreibe? Dann zitier mir mal bitte die Stelle, wo steht, dass ich "absolut bevollmächtigt" und dass ich "Clanleader" war? Nur, weil ich (Mit-)Gründer des Clans war, muss ich nicht gleich über alles bestimmen können.
Giga hat geschrieben:actio=reactio?
Ich finde meinen Text durchaus nicht niveaulos, wahrscheinlich haben sie einfach meinen Text nicht richtig interpretiert.
hi, me rox

Antworten