Stiftung Händlertest

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Fujitora
Kopolaspinne

Stiftung Händlertest

Beitrag von Fujitora » 15. Apr 2008, 18:59

Stiftung Händlertest,

so der Name meiner kleinen Organisation, die ich äquivalent zu Obrakas Stiftung geschaffen habe.

Bild

hier ein Beispielbild....woher ich das wohl habe bzw. abgeschaut habe? Natürlich wird..um Nachahmen zu vermeiden, eine generelle Liste angelegt, wer so ein Label bekommen hat. Netürlich wird das Label an sich noch überarbeitet..der Name kommt noch drauf und vllt. noch die ein oder andere Besonderheit..wie gesagt..es besteht im Moment jedoch nur zur Probe.

Je nach dem, wie sich das Ganze hier einbürgert werde ich sehen, ob ich das ganze einstelle oder ausweite...z.B Stiftung Dienstleistungstest?..

Naja diese Stiftung und deren Label sollten in dieser Welt neue Maßstäbe für ehrliche Händler setzen.

das wars fürs erste.

MfG

Jack Champloo
Feuerwolf

Re: Stiftung Händlertest

Beitrag von Jack Champloo » 15. Apr 2008, 20:54

Edgar, du hast viel zu viel Zeit ^^
stehst zuviel am Zl =p

Zum Thema: Wer sowas braucht,.... sicherlich hilfreich

Ich wär ja für Stiftung PKtest oder besser Stiftung Opfertest =p ^^

Fujitora
Kopolaspinne

Re: Stiftung Händlertest

Beitrag von Fujitora » 16. Apr 2008, 12:51

öhm ja das ihr sowas in der Richtung haben wollt hätt ichnicht gedacht, aber ich schau mal...Opfertest wird es sicher nicht geben..

...und ich weis jetzt auch warum das Bild so groß ist, da ich es ausversehen beim Hochladen auf einen 21 Zoll Monitor ausgelegt habe..
Unterstützung hab ich schon, die ersten Prüfungen können beginnen..die Mitarbeiter aber werden bis dato vorenthalten, also aufpassen =)

Gesperrt