Anari - Der Wüstencanyon

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie ist sie geworden?

Gut
105
63%
Mäßig
45
27%
Schlecht
16
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 166

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Brainmaster » 14. Mär 2008, 16:50

Stimmt, alte Behausungen der Anasazi. Der nördliche Teil stammt aus dem Bryce-Canyon, der östliche Teil aus Namibia. :wink:

Ich denke schon, dass auch die meisten der anderen Bilder real photographierte sind. Woher sollen sie auch sonst kommen? :roll: Bekannte Bauwerke...? Naja, der Tempel des Serums, da wohne ich. :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Münze
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 4. Feb 2008, 21:40
Wohnort: w9 - Mento-Auftragshaus

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Münze » 14. Mär 2008, 17:11

Hm, ich würde net so gerne da drin wohnen ^^
lieber das Strandhaus in Lardikia 8)

Mir ist klar, dass die Bilder irgendwo von unserer schönen Erde her kommen. Aber (um jetzt ein wenig zu übertreiben) ich fände es ein wenig komisch wenn ich plötzlich den Eiffelturm in FW sehen würde.
Also Schloss über Lardikia ( Neuschwanstein ;) ) geht schon in die Richtung, diese Behausungen ebenfalls.
Weiß jemand (vllt der Kartenbauer selbst ^^) woher das Orakel in Reikan herkommt?
Bild

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Brainmaster » 14. Mär 2008, 18:57

Das Orakel ist ziemlich sicher der Heratempel in Agrigento.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... i_Hera.jpg

Weitere Bauwerke zum Beispiel die Ruhmeshalle (griechisch),
die Spielstätte in Kerdis (auch ein Teil der Agrigento-Ruinen),
oder den Geburtsort der Taruner, bei dem ich stark auf ägyptischen Ursprung (Tal der Könige) tippen würde.
http://www.moonpower.de/10070038.jpg

Auch die Kathedralen sind gewiss keine Dorfkirchen.
Du siehst, es sind schon einige bekannte Gebäude bei Freewar integriert. 8)
BildBild

Benutzeravatar
Münze
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 4. Feb 2008, 21:40
Wohnort: w9 - Mento-Auftragshaus

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Münze » 14. Mär 2008, 19:41

kk, ich seh schon ^^
Die Häuser im Felsen passen imo auch gut in das Thema. Ich hatte nur so meine Bedenken, aber jetzt, wo ich sehe wie viele bekannte Gebäude schon eingerbaut sind, ist das ja noch harmlos. ^^
Schloss Schwanstein ist wieder etwas schwieriger ... aber das ist ein anderes Thema.

Ich hab bemerkt, dass einige der letzten Kartenvorschläge an Mentoran anschließen. Das finde ich gut, weil Mentoran-BaW und Mento-HdA mein persönliches Zentrum ist.
ein Canyon ist auch wieder etwas, was an Landschafts-Themen dem Spiel noch fehlt. Ich bin für einen Einbau.
(Der Übergang nach Dorea müsste noch ausgebessert werden, aber das wissen hier ja alle)
Bild

Haughty Lion
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 24. Apr 2008, 17:30

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Haughty Lion » 24. Apr 2008, 21:13

die position der karte ist schonmal echt gut ausgewählt :) easy mit gzk nach orewu oder mento hinzukomm

außerdem gibts son gebiet (canyon) noch nicht, gefällt mir sehr gut

REIN damit!
Rechtschreibfehler dürft ihr selbstverständlich behalten!! ;)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Black-Death-W8 » 26. Apr 2008, 10:14

ich denke mal die idee von der karte is ganz gut und sauber ausgearbeitet..doch finde ich die karte nicht so besonders als das man sie einbauen müsste sry..
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Noruz
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 22. Apr 2008, 14:43

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Noruz » 5. Mai 2008, 14:43

geht schon
Bild

Mandarin
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 30. Jun 2007, 14:47
Wohnort: Egari - die tote Ebene

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Mandarin » 12. Mai 2008, 22:41

Hat nix von nem Canyon.
Sorry...
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)

Benutzeravatar
Noruz
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 22. Apr 2008, 14:43

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Noruz » 14. Mai 2008, 20:27

sieht im linken teil iwie eintönig aus
Bild

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von NoMercy[W1] » 15. Mai 2008, 11:28

ich find die karte toll^^ die übergänge sollten jedoch überarbeitet werden^^

Benutzeravatar
domi
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 15. Mai 2008, 20:31

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von domi » 16. Mai 2008, 13:33

doch is schön gemacht aber der farbtohn vom übergang

aber naja wurd ja schon gesagt :wink:

peace leute
Sein oder nicht sein das ist hier die Frage

Smile in the world and zou geht sun shining

Dimi

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Dimi » 6. Jun 2008, 18:37

find ich sehr schick. schade dass du nicht nochmal versuchst den übergang zu ändern :/

Lysander
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Mai 2008, 23:19

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Lysander » 12. Jun 2008, 22:42

Geile Karte. Ich hab nix zu meckern :mrgreen:
------------
Lysander aus Welt 7 =)

Crendgrim
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2008, 17:53
Wohnort: Festung der dunklen Magier

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Crendgrim » 29. Jun 2008, 20:43

Karte ist toll, nur die Übergänge müssen noch gemacht werden.
Und was soll im Südwesten hin?
Einziges Problem: Dorea ist besser erreichbar; das scheint ja von Sotrax so schwer erreichbar wie möglich gemacht worden sein :)

Aber sonst: :arrow: :arrow: :arrow: rein damit ^^


Crendgrim
Crendgrim
Freewar Welt 1 (Dunkler Magier)
Freewar Welt 5 (Taruner)
Freewar Welt 8 (Mensch/Zauberer)
Darkfleet Universum 1 (Krioner)

CeLLy
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jul 2008, 16:07

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von CeLLy » 8. Jul 2008, 16:14

Ich würde noch ein paar a 15 - a30 Npcs reinmachen damit die 3-5kxpler auch ihren spaß haben ;) :gold:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste