Bitte vergesst nicht, das die Eigenschaften darauf ausgeleggt sind, das man ein Jahr Freewar oder länger spielt. Es ist nicht so gedacht, dass man innerhalb von 3 Monaten irgendwo Super-Skills hat. Dafür kosten die Bücher ja auch nur einmalig und dann fallen keine weiteren Kosten an.
Bei den Ölfässern werdet ihr bald merken, dass ihr mehr als früher erhaltet. Zur Stiftung: vergesst nicht, das die Änderung alle betrifft.
Ansonsten hab ich die Zeiten eher hoch angesetzt, wenn ich merke das Trainieren dauert zu lange setze ich die Zeiten runter und alle sind froh

(genauso mit dem geld, ich kann die Stiftung und das Öl jederzeit wieder auf 140 erhöhen). Wenn ich jedoch im Nachhinein merken würde, es ist alles zu kurz eingestellt müsste ich am Ende alles erhöhen und alle wären sauer

. Bedenkt was ihr unterm Strich durch die Bücher auch spart und an die 15% mehr Gold, die die NPCs geben. Und bedenkt auch den Zinseszins den es z.B. in der Stiftung gibt. Das Gold das man dort bekommt steigt beim training exponentiell, wohingegen die Lernzeiten nur linear steigen.