Waffenaufwertung für Jäger

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Este Vao
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Waffenaufwertung für Jäger

Beitrag von Este Vao » 7. Jun 2008, 00:46

So, da es offenbar als ungerecht angesehen wurde, dass in meiner letzte Idee schinbar nur PKs bevorteilt wurden, biete ich hier eine Alternative für Jäger an.



Da Jäger ja so gerne jagen, bekommen sie ein Amulett, dass 25000 (100000 / beliebig) getötete NPC benötigt um "vollendet" zu sein. Man trägt dieses Amulett und bekommt für jedes NPC ein Punkt mehr auf seinen Counter. Das leere Amulett an sich ist ein Dropitem von eine Unique. Wenn das Amulett fertig ist, muss man es angelegt haben, um Zutritt in einen ein-Feld-Dungen zu erhalten, wo man seine Teile, die man für die Waffenaufwertung benötigt, an die Waffe bringt, um sie aufzuwerten.


Die Teile für die Waffenaufwertung werden an sich auf bestimmte Gebiete verteilt, so dass es in jedem Gebiet (von denen die ausgewählt sind) nur ein Teil von xy für die nötige Waffenaufwertung gibt. Die Teile werden von den NPC, die dort leben, gedropt.

Das nächste Aufwertung für Händler überlege ich mir auch noch.

Eugene1
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Re: Waffenaufwertung für Jäger

Beitrag von Eugene1 » 7. Jun 2008, 09:08

also die grundidee mit dem amulett und den npc\s finde ich mal sehr gut

aber vllt sollte man sich einen anderen effekt bei der "Vollendung" des amus überlegen?

also ich wär dafür das so etwas in der Art eingebaut wird :)

wesrinj
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Re: Waffenaufwertung für Jäger

Beitrag von wesrinj » 7. Jun 2008, 12:13

also es ist schon sehr krass wenn man für die pks ne chance von 1:20 machen soll währedn dei jäger 10k-25k an killsm benötigen... wieder klar: nete idee scheiß umsetzung..
wenn man 1000 monster killen müsste.. dann wärs fair, da das amu ja auch noch nur von nem unique kommt...
die ideen mit dem waffenupgrade finde ich g an sioch gut, aber man sollte eventuell dran denken, dass pks nicht schon wieder bevorteilt werden....

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Re: Waffenaufwertung für Jäger

Beitrag von Este Vao » 7. Jun 2008, 12:21

Ich habe extra keine Werte gewählt und auch keine 1:20. Ich weiß nicht, wo du diesen Wert hernimmst. Und 1000 NPC ist lächerlich wenig. Wieviel XP hast du? um die 1000? Dann wundert mich nicht, dass du 1000 NPC verlangst. Für Leute mit 75000 XP, für die die Waffe geeignet sein soll, sind 1000 XP nichts.

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Re: Waffenaufwertung für Jäger

Beitrag von wesrinj » 7. Jun 2008, 16:00

nein ich denke daran das speil auch attraktiv für neulinge zu machen, da sich die meisten der spieler wie evetnuell aus jeder frei zugänglichen statistik entnhemen kannst, sich im bereich unter 20k aufhalten.

nicht jeder ist 100k exp schwer und das speil soll ja allen spass machen

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Este Vao
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Re: Waffenaufwertung für Jäger

Beitrag von Este Vao » 7. Jun 2008, 16:18

wesrinj hat geschrieben:nein ich denke daran das speil auch attraktiv für neulinge zu machen, da sich die meisten der spieler wie evetnuell aus jeder frei zugänglichen statistik entnhemen kannst, sich im bereich unter 20k aufhalten.

nicht jeder ist 100k exp schwer und das speil soll ja allen spass machen


Das gilt aber für jede Neuerung. Du kannst nicht, jedes mal wenn ein neuens A500 NPC eingeführt wird, dich beschweren. Das heißt, du kannst es schon nur verständlich ist es nicht. Aus Sotrax Sicht, finde ich es sogar gut, denn seine Aufgabe ist es, das Speil weiterzuentwickeln und wenn man keine Ziele hat, sieht man als kleiner Spieler auch kein Grund XP aufzubauen und seine Freizeit in das Spiel zu stecken.

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Re: Waffenaufwertung für Jäger

Beitrag von Gamer1986 » 7. Jun 2008, 19:50

Mir gefällt die Idee mit dem Amu nicht so gut, da ich nur ungern mein Wissensamulett für z.B. 10 k NPC ablegen würde... in abgeänderter Form kanns gerne rein...

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Re: Waffenaufwertung für Jäger

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Jun 2008, 23:10

Aufwertung für Jäger? Jäger ist der lukrativste Beruf und das mit ganz grossem Abstand. Auch warum sollten Dauerbetörer und Herbi-Spezialisten noch weiter belohnt werden?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Waffenaufwertung für Jäger

Beitrag von Final Fantasy » 8. Jun 2008, 11:41

nur wenn man das amulett scon angelegt haben muss damit sich der counter aktiviert

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