Was lohnt sich mehr? Baru oder Glodo-Fische?
- Namenloser Held
- kleines Schaf
Was lohnt sich mehr? Baru oder Glodo-Fische?
Hi;
ich stelle mich hier nur kurz vor: Ich bin der BassDriver600 hier aus dem Forum^^ Hab einfach nen neuen Account angefangen, des Namens wegen =).
Ich bin ein Natla, mit 3k XP in W1. Und da ich Gold haben möchte, auf welchen Wegen auch immer (Außer Betrügen, Playerkillen und Diebstahl), habe ich mir mal überlegt, welches Ausbau Gebäude neben meinen anderen zwei Gebäuden am meisten Gold.
Ich habe zurzeit nen Ölturm Stufe 20 und ne Sumpfgasanlage auf Stufe 15. Ich werde Öl schon noch ausbauen, aber im Moment langen mir 10 Fässer^^. Die Anlage ist noch aus alten Zeiten.
Ich hab mir überlegt, ob es sich lohnt, Baru anzubauen. Baru ist billig anzubauen, und jeder, der n Baru-Schwert will, kommt nicht dran vorbei. Glodo-Fische kann man fürs eisige Portal und fürs Kochen verwenden, mehr Sinn und Zweck sehe ich nicht darin (außer halt im Shop verschleudern).
Was meint ihr? Baru oder Glodo-Fische?
ich stelle mich hier nur kurz vor: Ich bin der BassDriver600 hier aus dem Forum^^ Hab einfach nen neuen Account angefangen, des Namens wegen =).
Ich bin ein Natla, mit 3k XP in W1. Und da ich Gold haben möchte, auf welchen Wegen auch immer (Außer Betrügen, Playerkillen und Diebstahl), habe ich mir mal überlegt, welches Ausbau Gebäude neben meinen anderen zwei Gebäuden am meisten Gold.
Ich habe zurzeit nen Ölturm Stufe 20 und ne Sumpfgasanlage auf Stufe 15. Ich werde Öl schon noch ausbauen, aber im Moment langen mir 10 Fässer^^. Die Anlage ist noch aus alten Zeiten.
Ich hab mir überlegt, ob es sich lohnt, Baru anzubauen. Baru ist billig anzubauen, und jeder, der n Baru-Schwert will, kommt nicht dran vorbei. Glodo-Fische kann man fürs eisige Portal und fürs Kochen verwenden, mehr Sinn und Zweck sehe ich nicht darin (außer halt im Shop verschleudern).
Was meint ihr? Baru oder Glodo-Fische?
Re: Was lohnt sich mehr? Baru oder Glodo-Fische?
-ich würde glodos ausbauen und baru.
wobei in w1 Baru nicht mehr soviel wert ist, du also kaum gewinn machen wirst. Glodos kann man auch noch für etwas anderes verwenden.

wobei in w1 Baru nicht mehr soviel wert ist, du also kaum gewinn machen wirst. Glodos kann man auch noch für etwas anderes verwenden.
-
Baru kann man auch für genug Sachen verwenden 
Ich finde, egal wie man spielt, ein Dauerausbau von Baru schadet nicht. Da zahlt man alle 7 Tage mal 1000, um die nächste Stufe zu erreichen... sind einfach minimale Kosten

Ich finde, egal wie man spielt, ein Dauerausbau von Baru schadet nicht. Da zahlt man alle 7 Tage mal 1000, um die nächste Stufe zu erreichen... sind einfach minimale Kosten
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Für Baru brauchst du Zeit, sehr viel Zeit. Aus diesem Grund solltest du dir keine Gedanken über den Gewinn, sondern eher ob du Monate in dein Baru-Feld investieren willst, daher die Gewinne auch erst in diesem Zeitraum (Monate/Jahre) oder eben doch lieber Fische, wo doch noch alles schneller geht, dafür aber auch mehr kostet.
PS: Wenn es einzig und allein um "schnelles" Gold, dann bleib einzig und allein bei Öl
PS: Wenn es einzig und allein um "schnelles" Gold, dann bleib einzig und allein bei Öl

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Namenloser Held
- kleines Schaf
Mir gehts es nicht um "schnelles" Gold, sondern um die menge des Goldes. Ich bin noch jung, hab daher viel Freizeit, und kann von daher auch ruhig Monate dafür inverstieren, um Gold zu investieren^^
Baru werd ich mir mal anschauen^^
Baru werd ich mir mal anschauen^^
Ich finde nicht das man bei Baru viel überlegen muss, bis Stufe 100 ist das Feld so extrem billig das schafft man auch nebenbei wenn man eigentlich was anderes ausbauen will.
Mein Feld wird grad auf Stufe 128 ausgebaut und obwohl ich soviel Baru gar nicht brauche werde ich bis Stufe 150 auf jedenfall weiter ausbauen einfach weil es nicht viel kostet.
So kann man das eigentlich bei allen Ausbauten sehen solang ein Gebäude nicht extrem Teuer wird oder so, einfach alles Ausbauen.
Und sobald man dann soweit ist das es langsam ins Geld geht, sich auf etwas Spezialisieren, bis dahin merkt man meist auch was lohnt und was nicht.
Mein Feld wird grad auf Stufe 128 ausgebaut und obwohl ich soviel Baru gar nicht brauche werde ich bis Stufe 150 auf jedenfall weiter ausbauen einfach weil es nicht viel kostet.
So kann man das eigentlich bei allen Ausbauten sehen solang ein Gebäude nicht extrem Teuer wird oder so, einfach alles Ausbauen.
Und sobald man dann soweit ist das es langsam ins Geld geht, sich auf etwas Spezialisieren, bis dahin merkt man meist auch was lohnt und was nicht.
- swordsfish
- Kopolaspinne
investier einfach gnadenlos in alles.
--
swordsfish
swordsfish
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich hab baru auf 72 das reicht um mir hin und wieder n gelbe zu kleben, bezahlt hab ich nur ca. 10k (+lager 10)
fische hab ich auf 25 und lager auf 13 .... geplant sind fische 30 und lager 15 ... für die elexiere.
würde an deiner stelle beides ausbauen, baru einfach immer weiter fische so viel du willst
fische hab ich auf 25 und lager auf 13 .... geplant sind fische 30 und lager 15 ... für die elexiere.
würde an deiner stelle beides ausbauen, baru einfach immer weiter fische so viel du willst

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Wie hier schon gesagt, je nach Bedarf - ich baue atm Mein Baru soweit aus das es 1 geklebte pro Woche ergibt, Fischlis sind bei 15/Tag. Bei etwas weniger als durchschnittlich 2h aktiver Jagdzeit/Tag hab ich also einen leichten Elexierüberschuss der sich ganz gut verkaufen lässt. (oder in Roh-Glodoform...)
Bazinga!
-
Bei Baru machste nix verkehrt. Sobald du die Stufe 1 errichtet hast, kannst du schon direkt am Anfang Gewinn machen, sofern der Barupreis noch einigermaßen moderat ist (50-100 GM)
Mach beides. Barufeld ist so günstig, da musst du nur einmal ein viech killen oder Goldmienenhacken.
Und mit deinem Geld kannst du ja Globos bauen.. und mit den weiter erhackten/erjagten Baru gemütlich ausbauen.
Sonst würd ich Öl empfehlen.
* Fabrama zuwink....*
Und mit deinem Geld kannst du ja Globos bauen.. und mit den weiter erhackten/erjagten Baru gemütlich ausbauen.
Sonst würd ich Öl empfehlen.
* Fabrama zuwink....*