EM 2008
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Re: EM 2008
Ich sag das Ende sieht so aus
Portugal 6 P
Tschechien 4 P
Schweiz 4 P
Türkei 1 P
und dann muss die Schweiz halt mehr Tore machen
Portugal 6 P
Tschechien 4 P
Schweiz 4 P
Türkei 1 P
und dann muss die Schweiz halt mehr Tore machen

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ui hör ich da ne wette heraus?AntonHinkel hat geschrieben:Klar hat die Schweiz ne Chance gegen Portugal.

Portugal die WM-4. und EM 2. wurden, die den weltfußballer im kader haben, und auch sonst mit europäischen weltklassepsielern besetzt ist gegen die schweiz die glaube ich ihr erstes großes turnier spielen, und deren mit abstand bester spieler ausfällt? uiui, ich mein im fußball ist alles möglich, aber da muss Portugal nen rabenschwarzen tag erwischen und schweiz den besten den sie je hatten.
oh mann...wenn ich den delling und den netzer nur sehe bekomm ich schon ne krise...
Juhu endlich mal ( bis jetzt ) richtig getippt.
Bin auf Griechenland gegen Schweden gespannt.
Wenn die Schweden nicht 3 Ikea Schränke vor ihr Tor stellen sollte der Europameister gewinnen.
Bin auf Griechenland gegen Schweden gespannt.
Wenn die Schweden nicht 3 Ikea Schränke vor ihr Tor stellen sollte der Europameister gewinnen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das Spanien gewinnt, war relativ klar, aber 4:1 ist schon hart.. fand ich gut, das Spiel
naja, getippt hat ich auch 2:1 für spanien...aber mal schauen wie das weiter geht mit spanien, eigentlich sind die keine turniermannschaft ^^Mheatus hat geschrieben:Das Spanien gewinnt, war relativ klar, aber 4:1 ist schon hart.. fand ich gut, das Spiel
hat der Scholl gesagt, genau^^
Sie haben mich entäuscht.
Kopf -> Wand
Kopf -> Wand
das weiß ich auch ohne dass das der scholl sagtMheatus hat geschrieben:hat der Scholl gesagt, genau^^

Dimi hat geschrieben:lol, spanien bekommt doch eh nie was auf die reihe in den turnierenC R aus w5 hat geschrieben: Spanien wirds ehh werden
Spanien sind Geheimfavorit
Portugal
Niederlande
Deutschland
Spanien
eine von den vieren wird Europameister.
Portugal
Niederlande
Deutschland
Spanien
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Tausche Spanien mit Griechenland ;PBlizz hat geschrieben:Spanien sind Geheimfavorit
Portugal
Niederlande
Deutschland
Spanien
Denke Frankreich, Portugal oder Niederlande machts *tipp*
Freue mich aber schon auf den Fussball-Schlager Schweiz gegen Türkei morgen
Freue mich aber schon auf den Fussball-Schlager Schweiz gegen Türkei morgen

uih Dimi so wird das aber nix mit Europameister 2008
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます