EM 2008

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wer wird Europameister ?

Deutschland
58
47%
Italien
5
4%
Frankreich
4
3%
Portugal
9
7%
Niederlande (Holland)
13
10%
Tschechien
2
2%
Schweiz
5
4%
Österreich
8
6%
Griechenland
1
1%
Anderes Land ....
19
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Dimi

Re: EM 2008

Beitrag von Dimi » 10. Jun 2008, 21:55

Blizz hat geschrieben:uih Dimi so wird das aber nix mit Europameister 2008
und ob. die taktik ist doch genial. mit dem eigenen spiel die gegner zum einschlafen bringen und dann kurz vor schluss draus kapital schlagen...du wirst noch sehen ^^

edit: ok, das wars dann...

Dimi

Beitrag von Dimi » 10. Jun 2008, 22:07

tja die griechen...die haben sich gedacht "komm, spielen wir mal wie der weltmeister" x))

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Jun 2008, 22:07

Kommen ja noch 2 Spiele und im schlimmsten Fall kannst du deine Sig ändern in Europameister 2012
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 10. Jun 2008, 22:32

Aber egal. Ich prophezeie folgendes:

Griechenland gewinnt gegen russland und spanien spielt unentschieden gegen schweden (spa: 4 punkte, schw: 4 Punkte, russ: 0 Punkte, griech: 3 Punkte)

und am letzten spieltag gewinnt schweden natürlich gegen russland. und da die spanier einfach kein glück in turnieren haben verlieren sie 1:0 nachdem die griechen in der 89. Minute nach ner Ecke durch ein Kopfballtor gewinnen ^^

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 10. Jun 2008, 22:35

Dimi hat geschrieben:Aber egal. Ich prophezeie folgendes:

Griechenland gewinnt gegen russland und spanien spielt unentschieden gegen schweden (spa: 4 punkte, schw: 4 Punkte, russ: 0 Punkte, griech: 3 Punkte)

und am letzten spieltag gewinnt schweden natürlich gegen russland. und da die spanier einfach kein glück in turnieren haben verlieren sie 1:0 nachdem die griechen in der 89. Minute nach ner Ecke durch ein Kopfballtor gewinnen ^^
*sign*

Naja, irgendwie mag ich die Griechen. Ich mag deren Spielweise nicht und gönne ihnen auch den Titel 2004 nicht, aber irgendwie sind die mir sympathisch :D
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Jun 2008, 22:37

Naja ihre Spielweise können sie ja jetzt nicht mehr benutzen. Nun müssen sie umstellen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 10. Jun 2008, 22:39

Jep, Schweden hatte es verdient nicht zuletzt wegen den cooleren Fans ;)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 10. Jun 2008, 22:48

Münze hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:Aber egal. Ich prophezeie folgendes:

*sign*

Naja, irgendwie mag ich die Griechen. Ich mag deren Spielweise nicht und gönne ihnen auch den Titel 2004 nicht, aber irgendwie sind die mir sympathisch :D
Ich auch, seit dem ich Big Fat Greek Wedding geschaut hab x)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 10. Jun 2008, 22:58

langeweile pur bis ibra den hammer rausholt..nja spanien genial, aber denen räume ich keine chance auf den titel ein...typische vorrundenspiele, genial aber danach? nix

Ganz oben bei mr steht nach wievor portugal, 2004 schon 2. und 2006 4. Kommt drauf an ob sie weiter so spielen werden.
Italien wars bei mir vorher schon nciht(s. 2. oder 3. seite) aber nach dem spiel gestern sind die für mich raus. Bleiben Holland, Deutschland und Frankreich. Unter den 4en wirds ausgemacht sage ich.

VF
POR-KRO
DEU-TZE(?)

NED-SWE
ESP-FRA

HF

DEU-POR
NED-FRA

Traumfinale Deutschland gegen holland :mrgreen:
Wir sind einfach ne turniermannschaft :)

und im ernst glaube ich leider, dass portugal uns raushaut(also da kommts auf tagesform an, erwischen wir nen guten tag kämpfen wir die nieder) und frankreich Holland durch ihre erfahrene Mannschaft schlägt. Spanien traue ich gegen eine kompakte abwehr nicht solche zauberpässe wie heute zu.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Jun 2008, 23:02

Hm ich glaube das Frankreich von Italien und die Niederlande zermalmt wird.
Rumänien fliegt 100% in der Vorrunde.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Jun 2008, 23:11

Also nahc dem ich alle Mannschaften gesehen habe hier mein Tipp.

Gruppe A
Türkei Schweiz
Gruppe B
Polen Österreich
Gruppe C
Rumänien Frankreich
Gruppe D
Griechenland Russland

Also diese Mannschaften fliegen raus.

Spanien unterliegt Niederlande im Viertel/Halbfinale und wir schlagen Portugal im Viertel/Halbfinale und räumen die Niederlande dann im Finale weg
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 11. Jun 2008, 09:26

also zuerst halt ich mal zu österreich die pifke verlieren sowieso :wink:
dann schätz ich noch holland und spanien sehr stark ein und mein gehewimfavourit ist schweden :)

ich sag finale: spanien - niederlande

aja und österreich gewinnt 2:1 gegen die pifknschädl
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Jun 2008, 09:55

Nee nee holy knight, ein klein wenig Ahnung sollte man schon haben, denn "dein" Finale ist unmöglich :mrgreen:

Und Blizz setzt einfach sinnlos auf die Mannschaften die ihr Spiel gewonnen haben, wie originell. Ich sag nur die Griechen sind noch lange nicht weg vom Fenster :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Jun 2008, 09:58

Sieht zwar so aus ist aber nur Zufall Bapho. Ich habe jede Mannschaft spielen gesehen und das ist meine Meinung.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Jun 2008, 10:17

Ach die ersten Spiele sehen bringt doch nichts. Man muss auch noch die Vergangenheit sich ein wenig vor Augen halten und dazu halt ihre Fähigkeiten und Mentalität betrachten. Griechenland muss nur gegen Russland gewinnen, auch wenn ich Angst vor Hiddink hab und dann ist das letzte Spiel gegen Spanien geschenkt. Die arroganten *zensiert* haben doch schon im ersten Spiel ihre Spieler geschont. Gegen Schweden gewinnen sie, daher das letzte Spiel gegen die Griechen kommt die B-Elf zum Einsatz und da zeigt König Otto der I. denen mal, was abgeht :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt