Kornkreise,( erste Kornkreise umgewandelt

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt
Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Kornkreise,( erste Kornkreise umgewandelt

Beitrag von Kiku Nachtblume » 23. Jun 2008, 18:49

Soooo, hallo erst mal!^^
Habe mir mal überlegt, man kann ja mal was mit Kornkreisen bringen ud hab schon am zwei verbildlicht.

Version A, gelbes Feld

Bild

Oder, Version B, grünes Feld

Bild

Ich wäre dann für ein Gebiet, das aus mehreren solcher Kreise besteht, und keiner weiß woher sie kommen.... Vielleicht als eine Art ertweiterung an Die Barufelder? Also ein Anschluss an Brondor oder Kuridan, Vielleicht auch unterhalb Menotorans?

KN, W6 :D
BildBild

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Dimi

Re: Kornkreise,( erste Kornkreise umgewandelt

Beitrag von Dimi » 23. Jun 2008, 18:50

die idee ist gut, die ausführung leider nicht. das ist einfach nur ein bild, zerschnitten in kartenfelder, oder? falls du dir die anderen fwkarten anschaust wirst du sehen, das gibt es so nirgends wirklich ;) müsstest also versuchen aus vielen verschiedenen bildern ein gebiet zu basteln, was bei den kornkreisen sicherlich nicht leicht, aber trotzdem machbar wird.

Seth
Waldschlurch

Beitrag von Seth » 23. Jun 2008, 18:52

die idee is echt geil^^ un wie es der zufall will wird jeden x-tag ein user von aliens verschleppt^^ da gibt es starke NPC's die schöööne sachen droppen un viiiel gm^^ ;D

Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Beitrag von Kiku Nachtblume » 23. Jun 2008, 18:54

Am besten noch ne verbindung zu Dark Fleet was?^^

Na aber noch mal zu den Bildern zerschneiden^^ Ja das stimmt der Kornkreis ist aus einem Bild, aber das denke ich,dass muss man so lassen, wenngleich wenn man die Umgebung zerschnibelt.
Auch das hat Sotrax eingebaut, sieht man sich mal die Bucht von Urdanien an^^ aber kein Grund es zu kopieren. Denoch denke ich das der Kornkreis eins bleiben sollte.
BildBild

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 23. Jun 2008, 19:20

Die Bucht von Urdanien besteht aus 2 versch. Feldern. Eines kommt doppelt, das andere einmal gespiegelt (und etwas im Ausschnitt verschoben..).

Die Idee mit den Kornkreisen find ich nicht schlecht, aber schwer durchführbar, weil man schon, wie du richtig sagst, den Kreis aus einem Bild erstellen müsste, was nicht sehr schön aussieht auf einer FW-Karte.
Aber vllt. kriegt das jemand hin, dass der Kornkreis erkennbar ist, aber nicht aus einem unterteilten Bild besteht? :shock:

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 24. Jun 2008, 00:17

die idee ist sehr gut nur die umsetztung icht. die kreise müssen besser in eine (gute) map eingearbeitet werden.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 24. Jun 2008, 02:28

Seth hat geschrieben:die idee is echt geil^^ un wie es der zufall will wird jeden x-tag ein user von aliens verschleppt^^ da gibt es starke NPC's die schöööne sachen droppen un viiiel gm^^ ;D
Du weisst aber schon, dass es in FW bereits möglich ist im Weltraum mit Aliens zu kämpfen oder?

Seth
Waldschlurch

Beitrag von Seth » 24. Jun 2008, 11:21

jaa das weiß ich .... man kann zu jeder uhrzeit dahin ... das find ich macht das per zufall rausgepickte interessanter .... das k.A. bei gewissen views 10.000.000 auf einem feld der typ weggebiemt wird .... das sind auch alles nur spinnereien^^

Gesperrt