Gerichtigkeit kennen Mods nichtmehr?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 4. Jul 2008, 18:43

Golradir Tiwele schreit: gw sórbôbèrt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann freu dich auf starren shin ^^ Jane Doe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was willst du? Shiek schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kaufe Feuerperlen! Wer seine Perlen loswerden will: einfach Brief an mich - suche zudem ein Amulett der Heilung ;-) Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das heißt : was möchtrest du ! nichts Commander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] funken an der post Ryo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tote Seelenklinge zu verkaufen.. Layla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat jemand interesse an einem buch der lebensenergie? außerdem kann ich eure items für 785gm schützen. bei intresse pls melden. diener des teufels schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^ Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Golradir hast du was zu sagen?nein also klappe zu und sterben^^ flying chip schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ryo wieviel? Medusa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] comm mal post Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] cifer du noop ^^ Golradir Tiwele kommt aus dem Süden Golradir Tiwele greift Serbanthi mit der Waffe Seelenklinge an Serbanthi stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Golradir Tiwele nimmt 43 Goldmünzen Die Halskette von Golradir Tiwele glitzert verführerisch. Mindy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rolldowntheflag bist du noch da? wegen dem amu? Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Golradir du obernoobie der nix kann ausser falsche modentscheidungen zu treffen wie gestern^^ Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach will sich jemand Golradir nennen?^^ Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja bitte ? : ) Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke viren =) Hó-òh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich will ja nichts sagen, aber modentscheidungen werden nicht im schreichat diskutiert. o.o Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Merkst du nicht das dich keiner mag?^^ Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ho-oh wurde es? nein NikorO schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] cif das sagt der richtige Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist auch nicht nötig ... dich mag auch keiner ^^ Galuf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Cifer, diese ^^ zeichen hinter jedem Satz lassen dich lächerlich erscheinen. Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nokoro mich mögen genug :D Icebear Junior schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Icebear Junior lässt 18x das Item Schrumpfzauber in der Markthalle für 188 Goldmünzen verkaufen : ))

kann sich ein Mod das wegen seinem amtes erlauben? er selber knast leute dafür wenn sie ma nen falschen chat haben und ich finds kacke Dark Warrior hatte sich auch beschwert etc.

Hat ein Mod sonderrechte wieder? muss man einer werden um solche zu haben?
ich finds echt scheiße wenn da nichts gemacht wird.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Taero
Gelbbart-Yeti
Re: Gerichtigkeit kennen Mods nichtmehr?

Beitrag von Taero » 4. Jul 2008, 18:45

1. Schreib das mal so, dass man es auch vernünftig lesen kann. So ist das nicht möglich.
2. Beschwer Dich im Support. Moddiskussionen werden soweiso nur geschlossen.
3. -> schließen ;)

vampi1975
Teidam

Beitrag von vampi1975 » 4. Jul 2008, 18:47

ausnahmsweise hat cifer recht er beleidigte die spieler auch und war mehr als unhöflich für einen der in den 50igern ist kein angemessenes verhalten bin auch für seine absetzung
Lebe den tag,als wäre es der letzte

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Jul 2008, 18:50

ich hab mich jetzt tatsächlich durch diese Zumutung da oben gequält, aber außer daß dieser Cypher sich lausig benimmt und versucht ne Moddiskussion loszutreten weil er einen Mod nicht mag hab ich nichts entdecken können was diese Empörung des TE erklären könnte.

und ich schließ mich an, schreib es lesbar und wende Dich an den Support (da würd ich es aber auch lesbar machen, so ist es wirklich ne Zumutung)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 4. Jul 2008, 18:51

Taero mal dran gedacht das es nen chat für w1 ist ?^^

gibt mehrere modthreads hier also muss nicht gelschlossen werden.

Golradir Tiwele hat mehrfach falsche entscheidugnen getrofen ist parteisch und wie ich oft höre beleidigt er sogar.

Warum sollte er nach solch einem spam nicht geknastet werden und dieser Treahd geclosed werden nur weil er mod ist?

hat er Forumsschutz auf stufe 30?oO

Halejulia wo soll der shice aufhören?
Bild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 4. Jul 2008, 18:52

Wie alt bist du?
Sogar in diesem Wirrwahr kann ich herauslesen, dass die Spieler null Respekt gegeüner dem Mod zeigen, welches die Toleranzgrenze nach unten drückt. Ausserdem geb ich Ho-oh vollkommen recht: Modentscheidungen werden nicht im Schreichat diskutiert. Ansonsten gibt es immer wieder falsche Gerüchte, dass "böser Mod" den armen "XY" geknastet hat, obwohl er eine Verwarnugn ausgeschrieben hat, oder plötzlich Schreie auftauchen, die gar nichts in Freewar zu tun haben...
Tipp an alle: Benutzt mal die SuFu und seht selber wie diese Threads zugrunde gehen. Regelt das Im Support, dort herrscht ein friedliches, anspruchsvolleres und helfendes Klima...

B@ Ballack: Zum thema Parteiisch - kannst du mir ein aktuelles Beispiel liefern? Solche ARgumente kommen immer ganz gerne...versuche dich mal in die Lage des Moderatoren zu versetzen und versuche es allen REcht zu machen. Es geht nicht. Es ist wie bei den Politikern. Nicht mein Typ, nicht mein Geschmack er ist mir unsympathisch und daher auch einer meiner Wiedersacher. Aus Wiedersacher wir schliesslich Feinschaftliches Verhältniss und fertig ist das "partaiische"
Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Jul 2008, 18:56

ballack hat geschrieben:Taero mal dran gedacht das es nen chat für w1 ist ?^^

gibt mehrere modthreads hier also muss nicht gelschlossen werden.

Golradir Tiwele hat mehrfach falsche entscheidugnen getrofen ist parteisch und wie ich oft höre beleidigt er sogar.

Warum sollte er nach solch einem spam nicht geknastet werden und dieser Treahd geclosed werden nur weil er mod ist?

hat er Forumsschutz auf stufe 30?oO

Halejulia wo soll der shice aufhören?

Ob seine Entscheidungen richtig oder falsch waren entscheidet glücklicherweise kein Kleinkind sondern der S-Mod, die Modkollegen gemeinsam und letztendlich Sotrax. Nur die haben die entsprechenden Informationen die Dir offenbar fehlen.
Ob du aus Hörensagen hast daß er beleidigt ist sowieso völlig Banane
Spam ist nicht erkennbar, höchstens von Cypher

Solche Threads werden grundsätzlich geclosed, nicht weil jemand Schutz hat sondern weil hier eh die Fakten für eine Diskussion fehlen (worüber auch, Hörensagen?)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 4. Jul 2008, 18:57

Warum sollte man respekt vor einem mod haben? also mehr als vor einem anderen?

sieht man doch wieder das nen mod wieder nen vorteil da hat. hat er respekt vor anderen usern? sicherlich nicht wirklich.

Und was geht dich mein alter an frag ich dich wie groß etc du bist? ob du arbeitest oder nicht?

ich glaub das hat hier auch nichts zusuchen.

Und muss ich mich dauernd vernünfitg ausdrücken?xD ich kann net fw zocken und gleichzeitig nachdenken fürs forum ;)
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2008, 19:00

Hm wenn ich mir so die Schreie des TE anschaue frage ich mich wieso er sich beschwert?
Ich wäre an seiner Stelle froh gewesen das es keinen Knast gab den er durchaus verdient hätte ;)
das schlimmste was der Mod schreit ist das niemand Cifer mag ah knastet ihn wie böse :roll:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 4. Jul 2008, 19:03

Wie ich auf die Frage des Alters komme? Ein Halbwegs gescheiter Erwachsener würde bemerken, dass er nur einen kleinen Schnitt des Beitrages kennt, welcher der Moderator verursacht haben soll. Weisst du, wem er alles eine Verwarnung bei diesen Diskussionen geschrieben hat? Weisst du wer den Schreichat sauber halten muss? Weisst du wie sehr du von irgendwelchen Anti-Gruppen gehänselt wird, damit sie den Chat nach ihrem Willen formen können?
In Welt 10 gabs mal etwas ähnliches mit -lady- in dem sogar ich verwickelt war. Jedenfalls attackierten wir alle die eine Moderatorin mit Mobbing-Schreien und ähnlichem nur um dann zu erfahren, was derjenige Mod alles geleistet hat, damit er überhaupt so bekannt geworden ist. Es war keinesfalls ein Bann eines netten Kollegen. Es war ein Bann eines Spammers, dessen RL Kumpel recht bekannt in freewar war. Da hat er sich schnurstracks ein paar Leute gegriffen und gründete so eine kleine Rebellion.

Jetzt nochmal - Kennst du Hintergrundgeschichten? Wenn ja erzähl, wenn nein auch gut, aber dann verhalt dich auch dementsprechend und weiss Cifer auch mal darauf hin, seine Klappe zu halten.
Bild

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 4. Jul 2008, 19:04

Blizz es geht um den spamm du ümmel xD

und mich mögen genug leute in w1 x)

Und kann es sein das ihr leute euch im forum beweisen wollt?
jeden thread lese ich nur beledigungen egal um was es geht, man sollte hier auch ma nen knastcounter einführen dann wirds bisschen bessa hier^^

solang mach ich weiter :twisted:

Baphomet bin ich jesus? denkste ich will was wissen über ihn mir gehts nicht um seine hintergründe -.-
ey wollt ihr im forum auch wissen welche unterhisen man trägt? richtig elendig hier
Zuletzt geändert von ballack am 4. Jul 2008, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Jul 2008, 19:04

Die Frage nach dem Alter stellt sich wenn sich jemand ausdrückt wie ein Kindergartenkind dem die Sandburg kaputt gemacht wurde, der motzt weil jemand Respekt erwartet der eine Aufgabe für alle erfüllt (wobei ich diesen Respekt für jeden erwarte), der nur gegen alles wettert ....
Wie Blizz schon sagte, das einzige was ich zu bemängeln hätte wär daß dieser Cypher keine auf den Deckel bekommen hat, verdient hat er es mehrfach in dem was du da gepostet hast.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2008, 19:06

Öhm welchen Spam?

Meinst du die ganzen unnötigen Schreie die du kopiert hast.
Sehe da sonst keinen Spam^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sheridon
Teidam

Beitrag von Sheridon » 4. Jul 2008, 19:06

ballack hat geschrieben:Blizz es geht um den spamm du ümmel xD
Ich seh oben in dem Schreichatauszug keinen Spam...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2008, 19:07

Cifer ist Ballack Faba^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt