Anari - Der Wüstencanyon

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie ist sie geworden?

Gut
105
63%
Mäßig
45
27%
Schlecht
16
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 166

Gurry
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Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Gurry » 8. Jul 2008, 19:34

de4n übergang von Dorea wegmachen, und es ist Top.Vll mit irgendeinen Westlichen gebiet anschließen, aber sonst würde ich es so machen ;)

-> Rein Damit!

Ist Canyon ein Name? Sonst würde ich die Wüstenschlucht nehmen..

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Warc
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Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Warc » 9. Jul 2008, 22:26

die karte gefällt mir ganz gut nur das grüne feld links passt da meiner mienung nach nicht hin

an dieser stelle hat sich das aber erledigt da ist ja das neue gebiet hingekommen
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Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Vega » 10. Jul 2008, 11:35

Ich find die Karte sehr schön, nur eines stört mich ein wenig ... im Nordwesten des Gebiets sehen mir die Felder zu einseitig aus, da könnte man vllt noch n paar Felder ändern, um mehr Spannung reinzubringen! Ansonsten echt cool :mrgreen:
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domi
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Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von domi » 10. Jul 2008, 12:02

aus die maus mit dem traum

sotrax hat karte südlich mento eingebaut xD
Sein oder nicht sein das ist hier die Frage

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Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Shibo » 10. Jul 2008, 21:47

jup ab jetzt müssen maps die an mento rann sollen sich sürwestlich davon befinden da im südosten azul eingebaut ist

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Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Brainmaster » 24. Jul 2008, 23:15

Neue Version mit Azul online.

Dungeon
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Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Gamer1986 » 25. Jul 2008, 01:13

Für die Ränder:

Gimp für Windows

Anleitung von winzig:

viewtopic.php?p=562036#p562036


Hoffe ich konnte dir helfen, Karte find ich Tip Top ^^

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Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Münze » 25. Jul 2008, 21:21

Gamer hat Recht, die Ränder sind, wie im Dungeon zu Anari, wieder falsch.
Aber das dürfte das kleinste Problem sein. Ich fand die Map in der ersten Fassung schon toll und jetzt, in Kombination mit Azul, wirkt das noch besser. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Karte sich zu Azul gesellt. Denn so würde es noch besser aussehen.
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Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von -ThinkinG- » 30. Jul 2008, 12:40

jetzt finde ich die karte richtig passend ;) -> rein mit
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Re: Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von -Thunder- » 30. Jul 2008, 14:39

so einbaun wie sie is, is top :)
ein paar dicke npcs packt sotrax sowieso noch rien...husch husch abschicken =D
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

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