Masterkriege hat geschrieben:Darum geht es doch letztendlich garnicht! Es geht darum das Natla im PvP ÜBERHAUPT nichts zu suchen haben!
Stimme Dir vollkommen zu !
Nur zieht das Argument überhaupt nicht solange man bei Natla noch nen Angriffslink hat !
Darum ist der Vorschlag hier erneut nichts anderes als ein völlig einseitiger Anti-Natla-Thread der natürlich bei objektiver Betrachtung eindeutig abzulehnen ist !
xp-Verkauf bei Natlas
Re: xp-Verkauf bei Natlas
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Rondo dann macht man es halt so: Angriffslink weg. ABER es ist als wenn man IMMER den natlaschutz hat und zu einer chance von 30% bekommt man keine xp von den NPC!
Das ist Schwachsinn !Masterkriege hat geschrieben:Rondo dann macht man es halt so: Angriffslink weg. ABER es ist als wenn man IMMER den natlaschutz hat und zu einer chance von 30% bekommt man keine xp von den NPC!
Ungefähr so als würde man allen anderen Rassen den Zugang zur MH, AH, Shops usw verbieten !
Es ist einfach nur absoluter Blödsinn und unendlich einfallslos immer wieder zu versuchen eine Rasse so lange abzuwerten bis sie unspielbar wird.
Natla wurden grade in der letzten Zeit erheblich benachteiligt und müssen endlich mal wieder aufgewertet werden wenn man noch halbwegs an "Balance" glauben will !
Eine weitere Abwertung in welcher Form auch immer ist völlig daneben !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Was ist denn daran abgewertet im Gegensatz zu anderen?
Natla müssen keine Akas machen wegen ihrem Schutz und daher sparen sie unmengen an Gold!
Da ist es nur fair dass sie wenigstens keine xp mehr kafuen können und mal selber jagen müssen!
NATLA IST EINE REINE HÄNDLER RASSE!!!
Natla müssen keine Akas machen wegen ihrem Schutz und daher sparen sie unmengen an Gold!
Da ist es nur fair dass sie wenigstens keine xp mehr kafuen können und mal selber jagen müssen!
Das sagst du. Nur weil die Rasse Natla-Händler heisst, hat das nicht zu bedeuten, dass sie nur an der Markthalle
warten müssen und keine XP machen dürfen. Mensch-Arbeiter dürfen ja auch aus der Goldmine weg und Mensch-Kämpfer
haben auch zugang zu Gebieten, die nicht nur für den Kampf bestimmt sind. Man könnte die Kämpfer ja auch im
Kampfgebiet einsperren *g*
Also: Absolut nichtsnutziges Argument.
Die 30% Chance auf keine XP stören die Natla schon vollkommen am XP kriegen. Die meisten XP Käufer sind keine
Natla, da sie nicht Verräter werden können und die meisten User nicht extra Verräter werden nur um XP zu verkaufen.
warten müssen und keine XP machen dürfen. Mensch-Arbeiter dürfen ja auch aus der Goldmine weg und Mensch-Kämpfer
haben auch zugang zu Gebieten, die nicht nur für den Kampf bestimmt sind. Man könnte die Kämpfer ja auch im
Kampfgebiet einsperren *g*
Also: Absolut nichtsnutziges Argument.
Die 30% Chance auf keine XP stören die Natla schon vollkommen am XP kriegen. Die meisten XP Käufer sind keine
Natla, da sie nicht Verräter werden können und die meisten User nicht extra Verräter werden nur um XP zu verkaufen.
Die Tritte in den Hintern bei der Rassendifferenzierung ist Abwertung genug im Vergleich zu den anderen Rassen !Masterkriege hat geschrieben:Was ist denn daran abgewertet im Gegensatz zu anderen?
Weiterhin haben alle Rassen die Möglichkeit sich mit dem Schutzzauber und Gegenzauber zur Schutzauflösung ebenso sicher zu bewegen wenn man Sotrax glauben darf. Somit sind alle Rassen ausser den Natla bevorzugt beim XP machen und wenn man den Gedanken weiterverfolgt dürften die Natla als einzige noch XP kaufen !
Nichtsdestotrotz bin ich absolut gegen den XP-Handel, allerdings nicht so engstirnig das auf eine Rasse zu begrenzen sondern für alle Rassen !
Entsprechender Vorschlag hier :
viewtopic.php?f=7&t=31214&hilit=pvp
- Chaoshändler
- Feuerwolf
Hab nur soweit gelesen, bis ich entdeckt habe "Natla können keine xp mehr kaufen"...xp kauf sollte für keinen möglich sein und verboten werden, da es aber (noch) nicht der fall ist, sollten es dann wenigstens alle können.
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
- Aven Fallen
- Feuervogel
Natla ohne Angriffslink?...
Ne so ist es doch ok, wenn man seinen Schutz hat, hat man Ruhe...muss man halt ein bisschen was investieren.
Aber bin echt dafür, die XPs beim Gewinner eines Kampfes auf 0 zu setzen...
Somit würde der XP-Verkauf komplett eingeschränkt und die PKs würden aufgrund der fehlenden GM-Quelle auf viele Hilfsmittel verzichten
=> wieder richtiges PvP und nicht das typische "Bienen - Hinzauber - tot - sich wichtig machen"...
Ne so ist es doch ok, wenn man seinen Schutz hat, hat man Ruhe...muss man halt ein bisschen was investieren.
Aber bin echt dafür, die XPs beim Gewinner eines Kampfes auf 0 zu setzen...
Somit würde der XP-Verkauf komplett eingeschränkt und die PKs würden aufgrund der fehlenden GM-Quelle auf viele Hilfsmittel verzichten
=> wieder richtiges PvP und nicht das typische "Bienen - Hinzauber - tot - sich wichtig machen"...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Naja, bei Natla aus dem PvP raushalten, würd ich eig. auch schon beschwerden von den PKs erwarten... wenn man mal nen unachtsamne Natla ohne Schutz erwischt, verliert dieser meist eine Heidenstange Geld und wahrscheinlich auch Items... also ich bin Natla und wurd schon oft genug gekillt, naja kill auch zurück, wenn die Pks sich nicht grad verstecken
, womit bei der ursprünglichen Idee des Threaderstellers auch nicht mehr die Möglichkeit gegeben ist die XP zurückzubekommen!
... aber ich bin insgesamt gegen XP-Kauf bei jeder Rasse, ihm wird schon genug Steine in den Weggelegt, außerdem haben Natla schon einige Nachteile was den Xp-Kauf angeht: -> Beim Kauf keinen Schutz! -> Kann nicht Verräter werden
Und hier wird mal wieder über den reichen, super Natla geredet, den es auch so überhäufig gibt geredet.
Und der dauernde Schutz mit weniger XP? 1. wieder die Natla runtermachen und 2. wird man ja grade deswegen Natla um sich (in einigen Fällen kurzzeitig) aus dem PvP herauszuhalten um z.B. wie in meinem Fall das Akalimit
aufzupolieren oder halt einfach um gemütlich zu jagen, und wie Mheatus schon sagte gibt es nicht so viele Natla die XP-Kaufen.

... aber ich bin insgesamt gegen XP-Kauf bei jeder Rasse, ihm wird schon genug Steine in den Weggelegt, außerdem haben Natla schon einige Nachteile was den Xp-Kauf angeht: -> Beim Kauf keinen Schutz! -> Kann nicht Verräter werden
Und hier wird mal wieder über den reichen, super Natla geredet, den es auch so überhäufig gibt geredet.
Und der dauernde Schutz mit weniger XP? 1. wieder die Natla runtermachen und 2. wird man ja grade deswegen Natla um sich (in einigen Fällen kurzzeitig) aus dem PvP herauszuhalten um z.B. wie in meinem Fall das Akalimit

Ja klar...alle Natla sind reich.
Gut zu wissen, wann bekomm ich den dann mein Gold?
Ich bin Natla und hab XP verkauft, weil ich Gold brauche.
Gut wir nehmen Natla aus PVP raus.
Kein Kampfgebiet aber auch keine Kills mehr.
Bin ich dafür.
Aber im ernst
Alle raus oder keinen aus XP Handel.
Gut zu wissen, wann bekomm ich den dann mein Gold?
Ich bin Natla und hab XP verkauft, weil ich Gold brauche.
Gut wir nehmen Natla aus PVP raus.
Kein Kampfgebiet aber auch keine Kills mehr.
Bin ich dafür.
Aber im ernst
Alle raus oder keinen aus XP Handel.

find ich auch gut! natlas sollten im pvp keine xp mehr bekommen! die rasse ist so schon gut genug
blabla
ROOS
ROOS
Masterkriege hat geschrieben:Was ist denn daran abgewertet im Gegensatz zu anderen?
1. Natla sollen xp verlieren ,aber selbst nicht mehr bekommen? stimmt,die armen pk haben ja sonst überhaupt keine vorteile mehr.

2. Natla müssen sehr wohl akas machen um überhaupt xp zu bekommen. und ich bin immer noch der Überzeugung, das die sogenanten kleinen Pkler wesentlich mehr geld haben als ein High xp natla, der akas macht,denn diese müssen bzw wollen gar nicht aufbauen.
3. Bin ich eher dafür das man bei einem sieg ,die dreifache menge der xp bekommt und diese nicht mehr abbauen kann.

achja,wenn natla eine reine händlerrasse ist, dann dürften die anderen rassen gar kein handel mehr betreiben . dem würde ich mit vollem herzen zustimmen.
Natla nur noch handel und zwar den kompletten handel und die anderen rassen nur noch jagd und pvp.

ROOS
dan nehmt die natla ganz aus dem PVP raus,also nicht mehr angreifbar machen ,den angriffslink einfach wegmachen und gut ist.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
also, man sollte natla auf jedenfall noch killen können, aber das würde den xp verkauf eindämmen, eine friedliche rasse sollte keinen vorteil aus dem PvP ziehen können
Wenn dann alles weg oder gar nichts.
Nur weil Natla keine Lust au kämpfen haben, sind Pkler automatisch dagegen.
Natla sind Händler und würde ihre ware bis in den Tod verteidigen.
Gut, Natla droppen nicht mehr, dafür bekommens keine Xp.
Und wenn jemand ne befreundete rasse als Verräter killt, bekommt mn auch nix mehr, ist ja auch eig ein Freund.
Ich kann diese ganze Natla feindlichkeit der meisten Pks überhaupt nicht ausstehen.
Nur weil sie sich nicht freiwillig hinwerfen "Oh, du mächter Pk. Hioer nimm xp und items" sollen sie sofort nieder gemacht werden.
Diese standart Argument "Natla haben mehr Gold weil sie keine Akas machen" ist sowas von bescheuert. Gerade Pk haben meistens mehr, da viele auf ihrem Xp level bleiben und keine Akas brauchen. So verkaufen sie auch noch xp um mehr zu verdienen.
Nur weil Natla keine Lust au kämpfen haben, sind Pkler automatisch dagegen.
Natla sind Händler und würde ihre ware bis in den Tod verteidigen.
Gut, Natla droppen nicht mehr, dafür bekommens keine Xp.
Und wenn jemand ne befreundete rasse als Verräter killt, bekommt mn auch nix mehr, ist ja auch eig ein Freund.
Ich kann diese ganze Natla feindlichkeit der meisten Pks überhaupt nicht ausstehen.
Nur weil sie sich nicht freiwillig hinwerfen "Oh, du mächter Pk. Hioer nimm xp und items" sollen sie sofort nieder gemacht werden.
Diese standart Argument "Natla haben mehr Gold weil sie keine Akas machen" ist sowas von bescheuert. Gerade Pk haben meistens mehr, da viele auf ihrem Xp level bleiben und keine Akas brauchen. So verkaufen sie auch noch xp um mehr zu verdienen.

Also diese Natla sind ja so reich und brauchen kein Aka geht mir auch sowas von auf den Senkel fakt ist doch meist:
PK -> bleibt lange in einem XP-Bereich -> muß keine Akas machen -> hat mehr Geld
Natla -> wächst -> muß Akas machen um weiter zu wachsen -> hat weniger Geld
Natürlich sehr verallgemeinert und wie Rondo immer so schön anmerkt die Natlas sind bei den "Rasse Differenzierungen" schon schlecht genug weg gekommen noch weitere Einschränkungen in welcher Art auch immer die nur die Natla trifft sind schlicht und einfach indiskutabel.
Was den XP-Handel an sich angeht so gehört der schlicht und einfach abgeschafft.
PK -> bleibt lange in einem XP-Bereich -> muß keine Akas machen -> hat mehr Geld
Natla -> wächst -> muß Akas machen um weiter zu wachsen -> hat weniger Geld
Natürlich sehr verallgemeinert und wie Rondo immer so schön anmerkt die Natlas sind bei den "Rasse Differenzierungen" schon schlecht genug weg gekommen noch weitere Einschränkungen in welcher Art auch immer die nur die Natla trifft sind schlicht und einfach indiskutabel.
Was den XP-Handel an sich angeht so gehört der schlicht und einfach abgeschafft.
Zuletzt geändert von CountZero am 10. Aug 2008, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.