Vermisst...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Re: Vermisst...
Existiert der Account ramxerox / audax eigentlich noch?^^
in meinen dumps unter diesen namen leider nicht zu finden (meine dumps sind aber ne so alt wie die von mheatus der findet bestimmt was)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Habe in meiner ID-Liste einen ramxerox gefunden, vllt. ist es der den du suchst:
http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... _id=114602
Und was auch immer Dumps sind...Ne ID tuts doch auch
http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... _id=114602
Und was auch immer Dumps sind...Ne ID tuts doch auch

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ÃŽn meiner ID Liste im Profil ist Ramxerox ebenfalls momentan als Galgata drin =)
Audax ist so ein Ding, da er gelegentlich seinen Account getauscht hatte.
Seine alte ID gehört momentan dem Spieler "little Devil" (ID 75731) - ob er das noch ist, bezweifle ich aber.
Audax ist so ein Ding, da er gelegentlich seinen Account getauscht hatte.
Seine alte ID gehört momentan dem Spieler "little Devil" (ID 75731) - ob er das noch ist, bezweifle ich aber.
- Lauranthalas
- Feuervogel
Hier wird nach Personen gesucht, welche für manche nicht wiederauffindbar sind und NICHT über Banns oder Willkür der Mods diskutiert. Daher diese Beiträge gelöscht, welche zum Thema Staigerbann waren.

-
- Feuerwolf
ich suche allworld kennt denn vl jemand hier?
so bitte um Hilfe
, suche folgende personen:
Xell 2
Cernunos
zeus1911
broken
duffy (Duffmaster)
Kaos (gibts zwar den account, gabs aber vor 2 jahren den namen bei einem anderen account, hoffe man kann das herausfinden)
Die Namen sind ca. 2 Jahre alt, ka wie die jetzt heißen, ich setze eine Belohnung von 500gm für jeden jetzigen Namen den mir wer nennen kann!

Xell 2
Cernunos
zeus1911
broken
duffy (Duffmaster)
Kaos (gibts zwar den account, gabs aber vor 2 jahren den namen bei einem anderen account, hoffe man kann das herausfinden)
Die Namen sind ca. 2 Jahre alt, ka wie die jetzt heißen, ich setze eine Belohnung von 500gm für jeden jetzigen Namen den mir wer nennen kann!

dUFFY = Philippe de Plessiez
Cernunos = Menschwesen
broken = Sans Souci oder soh x )
Cernunos = Menschwesen
broken = Sans Souci oder soh x )
- Aven Fallen
- Feuervogel
So...Mehr weiß ich leider nicht, IDs musste dir selbst raussuchenPortoa hat geschrieben:so bitte um Hilfe, suche folgende personen:
Xell 2
Xell Dinscht kenn ich, bin mir aber nicht sicher
Cernunos
Menschwesen
zeus1911
KA
broken
Account gelöscht(Seelenblut), nun mit neuem Account "Sans Souci" unterwegs
duffy (Duffmaster)
Philippe de Plessiez
Der Mann mit Hut
Die Namen sind ca. 2 Jahre alt, ka wie die jetzt heißen, ich setze eine Belohnung von 500gm für jeden jetzigen Namen den mir wer nennen kann!![]()
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Kein Problem 
Schreibweise kann variieren...
Bei Xell 2 bin ich mir inzwischen sogar recht sicher, dass es sich nun um Xell Dinscht handelt...
Der Rest ist 100% klar

Schreibweise kann variieren...
Bei Xell 2 bin ich mir inzwischen sogar recht sicher, dass es sich nun um Xell Dinscht handelt...
Der Rest ist 100% klar