Grüße aus der ewigen Schmiede

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Skandi
Wächter des Vulkans
Grüße aus der ewigen Schmiede

Beitrag von Skandi » 12. Aug 2008, 19:50

*langsam manifestiert sich eine kleine, dunstige Gestalt wie aus dem Nichts und späht in die Wächterstube*

Ho, meine Freunde!

Ich hoffe, ihr benehmt euch hier unten und macht keine Dummheiten ohne mich.

*eine leichte Brise verweht die Nebelgestalt und man meint, ein leises rülpsen zu hören*

OOC: Huhu Leute :)

Schöne Grüße aus Vrongi's RL,

ich hoffe euch allen geht's gut und RP macht euch noch so viel Spass wie mir seinerzeit.

Lasst es euch gutgehen und vergesst die grummelige, Hammer schwingende Filzkugel nicht.

LG

Martin/Skandi/Vrongar
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

Filyanna Elvea
Kopolaspinne

Re: Grüße aus der ewigen Schmiede

Beitrag von Filyanna Elvea » 12. Aug 2008, 20:29

*schaut der Nebelgestalt nach*
Jeder Zwerg der in Mirimotha eine Bleibe sucht wird an Euren Taten gemessen, werter Meister Gemmenschliff. Auf Bald im Göttertempel, möge der Ahnenvater über Euch wachen.*versinkt für einen Moment in Schweigen, bevor er sich wieder an die Arbeit, in seiner Schmiede zu Rovonia, macht.*

OOC:
Stoa, Du & Beri ihr habt die Zwergenkutltur geprägt, alle "Neuen" die auf den Server kommen und einen Zwerg spielen, werden mit Euch dreien verglichen. Ihr Seid/wart so überzeugend das manch ein "Neuer" arge Probleme hat glaubhaft rüber zukommen. ;)

und ich für meinen Teil zieh das mit neuen Schmieden genauso durch, wie du und Stoa das damals mit mir gemacht haben.

Gruß dein ehemaliger Lehrling Ephraim (der KEIN Zwerg ist, nie einer war und nie einer sein wird. :D
Dafür schleife ich jetzt Gemmen und schmiede Waffen, Ringe etc.
Auch hat sich eine Schmiedegilde in Mirimotha geformt welche für gutes Handwerk garantiert.
Mitglieder sind bis jetzt:

Anduin Gaffel (Obermeister)
Xaridon Simerano (Meister)
Ephraim Gabhann (Meister)
Grindagor Brenainn (Meister, Prüfung frisch abgelegt)

Was soll ich sagen.. Vrongar fehlt, er ist Bestandteil vieler Gespräche und die Mienen versinken in Trauer wenn es heißt "Meister Gemmenschliff ist im Berg geblieben." Wobei das grösstenteils sowohl IC als auch OOC ist.
Gärten der Feen

Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 12. Aug 2008, 20:53

Ich hasse Zwerge.. *murmelts und schleicht wieder davon*
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 12. Aug 2008, 22:01

die lücke, die du hinterlassen hast, ersetzt dich in keinster weise, skandi... egal, als welcher char oder als mod oder, noch wichtiger, als freund...

lieben gruß (auch von du-weißt-schon-wem) ... und vllt. bleibst du uns wenigstens im forum etwas mehr erhalten wieder? eine gutgezielte zwergenfaust könnte dem hier wirklich oft genug mehr als gut tun...

in memoriam

die schwarze triade

asmadon demalice
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 12. Aug 2008, 22:08

Die Zeiten haben sich seit den Kämpfen zwischen Meister Gemmenschliff und Lythande stetig geändert, wie es so üblich ist. Jedoch ist der Spaß noch nicht vollends verebbt*g*
DU bleibst definitiv und vollkommen freiwillig unvergessen.
  • Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 16. Aug 2008, 09:21

*unterschreibt gaerfins letzten satz und macht drei dicke kreuze dazu*
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Antworten