A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1-13;RP]
- Luna
- großer Laubbär
Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]
Er wird doch nicht ... *geheimnisvoll umguck und flüster* er wird doch nicht etwa ein Privatleben haben, der Sotrax? 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]
na das wollen wir doch nicht hoffen, dazu gabs hier keine umfrage mit entsprechendem legitimierenden ergebnis 

Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1-13;RP]
wenn ich mein normales baru-schwert kopieren würde, und kurze zeit später (2/3 Tage) würde ich mein schwert upgraden... könnte ich das upgrade gleich wieder kopieren oder müsste ich noch den monat warten?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das alte Schwert wid vernichtet, daher müsste es neu kopierbar sein. Bin mir aber auch nur zu 99% sicher, also wer probiert es mal aus? ^^♥Allekto♥ hat geschrieben:wenn ich mein normales baru-schwert kopieren würde, und kurze zeit später (2/3 Tage) würde ich mein schwert upgraden... könnte ich das upgrade gleich wieder kopieren oder müsste ich noch den monat warten?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wenn das Schwert nach dem Aufrüsten eine andere ID hat kannst du es wieder neu kopieren.
Die Frage also: Wechselt eine Aufrüstung die ID?
Die Frage also: Wechselt eine Aufrüstung die ID?

Gute Frage. Hat das zb beim Geisterschild bzw den Amuletten schon jemand getestet? (den ID wechsel meine ich)
Bazinga!
also erstma finde ich ein upgrade super..aber leider habe ich mich damals für das baruschwert entschieden..
ich finde die aufträge so anstrengend und bin schon leicht stolz ca. 1500ap zuhaben..aber wie soll ich nur 10kap bekommen? nach 50 bin ich total fertig und habe keine lust mehr.
mal schaun wie das seelenklingenupgrade so wird, dann muss ich mir halt sowas noch besorgen^^
ich finde die aufträge so anstrengend und bin schon leicht stolz ca. 1500ap zuhaben..aber wie soll ich nur 10kap bekommen? nach 50 bin ich total fertig und habe keine lust mehr.
mal schaun wie das seelenklingenupgrade so wird, dann muss ich mir halt sowas noch besorgen^^
@ kerze: Kauf das Ding von jemand anderem ab, der Aufträge macht. Alles was du dann noch brauchst ist Gold, aber keine AP mehr 

---
Sotrax
Sotrax
Nun ja, kaufen ist leichter gesagt als getan.
Ich war glücklich und habe es zum Burzeltag bekommen, aber das Ding wird locker mit 350-450k gehandelt
Ich war glücklich und habe es zum Burzeltag bekommen, aber das Ding wird locker mit 350-450k gehandelt
das Ding soll ja auch nicht jeder einfach mal so in die Hand kriegen.
Eine gewisse Eigenleistung muss man ja schon bringen, wenn man schon die Ap nicht macht und investiert
Eine gewisse Eigenleistung muss man ja schon bringen, wenn man schon die Ap nicht macht und investiert

-
- Feuerwolf
die frage ob man das aufgerüstete schwert gleich kopieren kann, kann ich definitiv bejaen, denn dies hab ich eben getan obwohl das alte schwert erst vor 25 tagen kopiert wurde 

Warum wird nicht auch die Klinge über das Auftragshaus aufgewertet; ist doch zu einfach sonst?

-
- Nachtgonk
das mit dem copieren kann ich auch bejahen. gibts keine Probleme auch wenn das baruschwert schon kopiert war