Neue globale Zauber [W1-13;RP]

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Walberan
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Walberan » 14. Aug 2008, 10:00

Dexter Nemrod hat geschrieben:Ich fordere weiterhin: Globale KU, Gruppen KU, Feld KU und spezielle KU, da geht dann einer KU wenn man ne Vodoopuppe von ihm hat.

Jap.

KU HALT!!!!
Sehr sinnig. Wunderst du dich das auf solch einen Post dann eine Globale Natla Schutzauflösung ein Globaler 72 Stunden KU-Schutz o.Ä. gefordert wird?

Freuen wir uns doch auf eine neue Kleinigkeit die das Spiel abwechslungsreicher wird?
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Final Fantasy
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Final Fantasy » 14. Aug 2008, 22:03

nicht noch mehr schutz *augenroll*

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Dexter Nemrod
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 15. Aug 2008, 12:14

Was heisst da sehr sinnig? Ich will eine Globale KU, weil diese dem Spiel extrem viel mehr Sinn geben würde.

Ja. :wink:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Walberan
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Walberan » 15. Aug 2008, 12:21

Auch wenn ich kein PK bin möchte ich dann eine Natla-Schutzauflösung sowie einen Mega-Mächtigen-KU-Schutz der 1 Jahr vor KU (auch schwache) schütz.
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Draco Ellmánò
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 15. Aug 2008, 14:42

ich wünsch mir weltfrieden ... und
FREIHEIT FÜR TIBET !!!!!

... so
der post hatte mehr sinn als eure also macht ma langsam mit forderungen
eure forderungen werden so wahrscheinlich erfüllt wie das tibet frei wird :P

Mox
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Mox » 15. Aug 2008, 15:09

schon ganz cool ;)

aber was noch fehlt, wär son Zauber der globalen Ruhe, niemand kann sich bewegen, bzw irgendwas machen (schließt rumkullern mit ein) für sagen wa mal 2-5 minuten, is danach dann fast ne GA etc weil ja niemand iwas killen kann wär ganz nice, und ich wünschte die globale Stille hat auch auf die auswirkungen, die sich nach der anwendung einloggen und munter drauf loskreischen so mein Senf zu der Sache :=)
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Draco Ellmánò
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 15. Aug 2008, 15:13

das was du da beschreibst nennt sich globale starre und gibt es scho
...
in fachkreisen auch "Lag" oder "Engine Update" genannt :D :D

Laub
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Laub » 15. Aug 2008, 16:06

Öhm ja die nirgends steht wie lange die Dauern bzw. welche annforderungen bzw. welche Dropwahrscheinlichkeit die haben kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen.

Muss das einem immer in den Hintern geschoben werden? Wie wärs mit finden und dan ngucken was man dafür bracuht? Und wen interessiert die Droppwahrscheinlichkeit?? Die droppen eh genauso selten wie alle anderen auch. Oder seltender oder vllt auch öfter? Wer weiß? *an den kopf pack* -.-
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 15. Aug 2008, 17:09

mal sehen was so passiert und was für preise die dinger haben werden^^ man kann ja den einen so gesehen mit dem anderen kontern (Person A macht globale Verwirrung Person B n globalen schutz)
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Sandteufel » 15. Aug 2008, 23:27

echt geile änderug und naja geil halt^^ und kann man die nur droppen?
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Fischgraete » 16. Aug 2008, 09:33

Du kannst die auch verkaufen und verschenken.
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 16. Aug 2008, 10:23

Ich habe mich schon ne Weile lang gefragt ob es jemals noch mehr globale Zauber geben wird (nicht , dass es schon genug waren ^^) , nun sind sie da .Die globale Verwirrung ist klasse,der globale schutz für mich als Pk natürlich nicht ^^ (und wenn wer meint " Hol dir doch ne Schutzauflösung": Da wäre ich nie drauf gekommen :P )

mal schaun wie es wird wenn's in anderen welten rauskommt...

PS: kann mal wer Verkaufspreise von den dingern in w1 hier in den Thread reinschreiben? nur mal als kleinen Ausblick ^^
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von JaGar » 16. Aug 2008, 10:55

gar nich ma so übel :) da klingeln ma wieda die kassen :D und für momentane Preise aus W1 würd ich mich auch Interessieren :)
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von kerze » 16. Aug 2008, 12:41

also ich finde eine globale starre auch zu krass, aber wenn man sie auf rassen bezieht wärs doch witzig.
d.h. ein taruner z.b. zündet den globalen zauber und nur die taruner können sich bewegen, oder nur die von der dunklen Zusammenkunft.
solche zauber könnte man für viel geld kaufen in einem laden..!??^^

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Chaosrider
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Chaosrider » 16. Aug 2008, 14:47

Sotrax hat doch gesagt 3 mal so selten wie die "alten" Globalen
einfach mal lesen -.-
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