Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie []
Stimmt ja auch in der Regel macht man mehr Lp Akas bis zu einem gewissen XP Bereich . Dann fangen 9/10 Spielern an ihr Akademielimit mit Stärkeakas vollzupumpen.
Ich gehöre übrigens mit 2126LPs und 83 Stärkeakas zu den 1/10 ;D
Ich gehöre übrigens mit 2126LPs und 83 Stärkeakas zu den 1/10 ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Chaos§Rider
- Teidam
sotrax in welt3 ist der höchste spieler loliges-lol mit 1.040.000 xp ca.
der kann doch jetzt ganz gemütlich weiterkaufen weil unter ihm alle weiter abbauen den interessiert des dann doch gar net
und die low-xpeler bei 20k xp oder haben verschissen wie war das mit highs werden größer und lows habens schwieriger
der kann doch jetzt ganz gemütlich weiterkaufen weil unter ihm alle weiter abbauen den interessiert des dann doch gar net
und die low-xpeler bei 20k xp oder haben verschissen wie war das mit highs werden größer und lows habens schwieriger
MH kannst du mir mal logisch erklären warum die verschissen haben? Aufbauen wird dank Inflation eh immer leichter. Wenn alle unter ihm abbauen dann ist das ihr Problem sie könnten ja auch aufbauen.Chaos§Rider hat geschrieben:sotrax in welt3 ist der höchste spieler loliges-lol mit 1.040.000 xp ca.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:Ich hatte vor ein paar Wochen 5 Millionen in Goldseltenes hat geschrieben:naja, sotrax evtl wärst angebracht, zu schauen, wer zuviel geld hat. die high xpler bestimmt nicht, natürlich ist die änderung ein guter anfang ,aber man sollte schon schauen, das es nicht immer nur eine seite betrifft.( 370K XP )
mist da mache ich was falsch, ich stecke mein gm in ölausbau, usw aber vlt spiele ich auch nur zuwenig oder zur falschen zeit^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
gute änderung 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ist doch egal wenn irgendeiner 1 Mio XP hat, das schadet doch einem 20k XPler nicht direkt. Es gibt Leute die haben Spass am Spiel mit 1000 XP. Der größte oder stärkste in einer Welt wird man eh nie, das sollte man sich nicht als Ziel setzen, lieber eigene Ziele wie, dass man 10 000 XP erreichen will.
---
Sotrax
Sotrax
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
mei ziel waren die 10k xp und die hab ich nun auch mit vollem aka erreicht. nun kann ich das geld für anwendbare uniques, luxus und imobilien ausgeben.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
das Problem ist doch: Leute, die hier jeden Tag Stunde um Stunde vor dem Bildschirm verbringen machen klar locker ihre Kohle und machen sich nix aus so Zeug. Menschen, die auch etwas anderes zu tun haben neben her, sind die Gelackmeierten, da diese nicht gerade mal so ne Mio über haben für Stärke-Akas, von mal 1 Stunde am Tag (wenn überhaupt) spielen.
Aber klar ist mir auch, dass du natürlich dein Spiel nicht nach denen richten kannst, die nur mal ne Stunde am Tag zocken
Aber klar ist mir auch, dass du natürlich dein Spiel nicht nach denen richten kannst, die nur mal ne Stunde am Tag zocken

@Taero: Wobei es so schlimm ja jetzt auch nicht ist, dann macht man halt etwas langsamer seine Stärke-akas. Bei Leuten die nur eine Stunde am Tag Zeit haben, denen gehts ja meist auch nicht darum, Platz 1 zu erreichen.
---
Sotrax
Sotrax
Klasse Neuerung! Eine weitere tolle Idee wäre, die bereits durchgeführten Stärkeakas aller Spieler, prozentual an das neue System anzupassen
so entsteht auch kein Nachteil den neuen spielern gegenüber... dann müssen halt einige mal etwas aka nacholen *g*

- Chaos§Rider
- Teidam
zu billig seit ihr lows habt keinen plan macht weiter eure lp\s ich will schnell npcs hauen können das macht bei mir in der woche locker 70k gm aus die ich jetzt mehr zahl
[ DEL - Freundlich bleiben -- Ando ]
[ DEL - Freundlich bleiben -- Ando ]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Entweder ist dein XP-Graph kaputt oder du bist eine absolute Niete in MatheChaos§Rider hat geschrieben:zu billig seit ihr lows habt keinen plan macht weiter eure lp\s ich will schnell npcs hauen können das macht bei mir in der woche locker 70k gm aus die ich jetzt mehr zahl

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
*spart sich aus Höflichkeit einen bissigen Kommentar, nickt Bapho aber eifrig zu*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Chaos§Rider
- Teidam
ich mach am tag 10 stärke akas in der woche 70
das macht bei jedem 1k mehr 70k aha wo ist da bitteschön meine falsche mathematik
das macht bei jedem 1k mehr 70k aha wo ist da bitteschön meine falsche mathematik
@Chaos§Rider: Man gewöhnt sich dran, ausserdem kannst du dich ja freuen, dass du bereits soviele Stärke-AKAs so verdammt billig bekommen hast. Du gehörst da zu den Leuten die profitieren, Leute die jetzt neu anfangen habens da sehr viel schwerer.
---
Sotrax
Sotrax