Willkürliche Knasten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Geist von Fool
großer Laubbär
Re: Willkürliche Knasten

Beitrag von Geist von Fool » 2. Sep 2008, 22:16

Baphomet24 hat geschrieben:Blizz das HaiFisch unfähig ist wurde sogar schon oft genug im SC mit dem S-Mod diskutiert.
In w9? Irgendwie versagt da meine Phantasie vollkommen.

Und ja, wir können hier nicht auf irgendwelche vorangegangenen Beschwerden eingehen - weil wir sie nicht kennen, wie sollen wir uns da ein Urteil erlauben? Dies ist ein Forum. Hier kann kann man ganz gut darüber diskutieren, ob das prinzipiell in Ordnung ist. Zu dem speziellen Fall und der speziellen Person wurden dir deine Ansprechpartner bereits genannt - die Forums-Leserschaft also solche ist dafür schlicht nicht qualifiziert.

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 2. Sep 2008, 22:17

Fabra und ich als SPieler erwate genauso die Höflichkeit von nem Mod drauf hingewiesen zu werden zumal Fritz 1. durch zufall in den knast kam und 2. nicht wusste das ein Mod drin steht.

Mal zu sagen das man bitte gehen möchte statt gleich Zauber anzuwenden ist echt nicht schwer.
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Sep 2008, 22:18

Ich würd eher den Mod als unfähig bezeichnen, der dir Gespräche über HaiFisch offenbart, da das ja wohl Modsache ist, was Spieler und Mods da besprechen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 2. Sep 2008, 22:20

Das hat nichts mit unfähig zu tun wenn ein Mod einen anderen Mod auf Fehler hinweist und man das gesagt bekommt.

Solange einem nicht erzählt wird WAS das für Fehler sind isses doch wurst.

Und wenn du danach gehst wären alle Mods in w9 unfähig da jeder über den anderen was weiter erzählt ;)

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 2. Sep 2008, 22:24

Baphomet24 hat geschrieben:Fabra und ich als SPieler erwate genauso die Höflichkeit von nem Mod drauf hingewiesen zu werden zumal Fritz 1. durch zufall in den knast kam und 2. nicht wusste das ein Mod drin steht.

Mal zu sagen das man bitte gehen möchte statt gleich Zauber anzuwenden ist echt nicht schwer.
Den Zauber hat ja nicht der Mod angewandt sondern offenbar aus lauter Langeweile der Spieler.
Er hat gesehen daß er hier stört, muß man ihm das dann noch jedesmal extra sagen?
Es ist ja nicht so als ob das nicht bekannt wäre daß man dann zu verschwinden hätte, er hatte auch noch die Zeit die Leere zu zünden anstatt seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen und den Mod arbeiten zu lassen.

Ihr erwartet viel Höflichkeit von den Mods die anstatt zu spielen sich die Zeit nehmen alles mögliche mit Euch auszudiskutieren, selbst seid ihr aber nicht bereit diese Höflichkeit ebenfalls zu geben.
Was meinst wie ein Polizist reagieren würde wenn Du bei ner Vernehmung zufällig reinplatzt, ihn und seinen Gesprächspartner mit Tränengas, oder was weiß ich was man gleichsetzen könnte, aus dem Vernehmungszimmer vertreibst so daß er seinen Gesprächspartner dann sonstwo suchen kann, und dann rotzfrech Deiner Wege gehst....

Hirn einschalten bevor man solchen Müll macht wäre nicht schlecht, dann wird man auch keine Konsequenzen für den Müll tragen müssen den man verbockt
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 2. Sep 2008, 22:29

Ihr erwartet viel Höflichkeit von den Mods die anstatt zu spielen sich die Zeit nehmen alles mögliche mit Euch auszudiskutieren,

LOL sag ich nur, wenn Du wüsstest wie die Mods in w9 sind, würdest Du mal nachdenken.

Die Mods verbringen mehr Zeit mit spielen,rumstehen und über andere herziehen als Ihrer eigentlichen Arbeit nachzugehen.

Sieht man oft genug im Spiel und wurde auch oft genug weiter geleitet Blizz.

Und Fritz hat lediglich die Leere zuerst gezündet als er gesehen hat das HaiFisch sich nen wegi hat zuschicken lassen.

Das die Reaktion von Fritz mhm ja, nicht grade so toll war ist eine Sache klar seh ich auch so, aber Hai hätte ihn auch drauf hinweisen können zumal öfter Leute sinnlos im Knast stehen und über nichts sinnvolles reden (darunter auch Mods).

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Sep 2008, 22:34

Baphomet24 hat geschrieben: LOL sag ich nur, wenn Du wüsstest wie die Mods in w9 sind, würdest Du mal nachdenken.
Ich weiß es, bisher waren sie in meinen Angelegenheiten immer fair
Die Mods verbringen mehr Zeit mit spielen,rumstehen und über andere herziehen als Ihrer eigentlichen Arbeit nachzugehen.
Öhm...dir ist schon klar, dass Mods an sich auch nur Spieler sind? Das sie Mod sind, heißt nicht automatisch, dass sie auf das Spiel verzichten müssen.
Und Fritz hat lediglich die Leere zuerst gezündet als er gesehen hat das HaiFisch sich nen wegi hat zuschicken lassen.
Dann muss er sich aber auch nicht wundern, wenn er geknastet wird. Haifisch hat lediglich geknastet, weil Fritz eine Leere gemacht hat. Wenn du so argumentierst, das kann ich schon lange ;)
Das die Reaktion von Fritz mhm ja, nicht grade so toll war ist eine Sache klar seh ich auch so, aber Hai hätte ihn auch drauf hinweisen können zumal öfter Leute sinnlos im Knast stehen und über nichts sinnvolles reden (darunter auch Mods).
Alleine schon, als er gesehen hat, dass er sich einen Wegzauber anfordert, hätte dein Fritz wirklich auf die Idee kommen können, dass er da nicht erwünscht ist und abhauen sollen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Sep 2008, 22:37

Mh... wusstest du übrigens das Wegzauber im Knast gar nicht funktionieren :mrgreen:

Naja ihr seid stur und steht nicht ein das ihr im Unrecht seid also sollte mal endlich geschlossen werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 2. Sep 2008, 22:40

!. mal isses nich MEIN Fritz , da skannst Du dir mal merken, 2. Das Du scheinbar Modliebling bist ist nicht zu überlesen und 3. Wurden wie ich schon sagte, genug Gründe, Unterschriften bzw. Namen etc gesammelt die die unfähigkeit von HaiFisch beweisen, zumal selbst andere MODS das schon gesagt haben.

so...keine Lust mir weiter sinnlose Kommentare von Dir anzuhören und ich hab auch noch was besseres zu tun, zudem isses Fritz sein Thread nich meiner.

Bis dende

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 2. Sep 2008, 22:41

Blizz wie ich oben schon sagte *gähnt* -.- ...habe ich selbst keine Probleme mit den Mods in w9, ich komme mit denen gut aus, aber HaiFisch is halt unfähig und dagegen sollte man was tun.

und nach 4 Jahren game-zeit sollte man wissen das wegis im Knast nich funzen.

Antwort auf deine Frage wäre demzufolge ja :D

sö, bis dende :oP
Zuletzt geändert von Baphomet24 am 2. Sep 2008, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Sep 2008, 22:42

Ich ein Modliebling?
Ok, frag mal die Mods in w4 :mrgreen:
Und wie Blizz schon gesagt hat:Ihr seid im Unrecht, Thread closen wäre wohl echt das beste.
Und ich erachte meine Kommentare nicht als sinnlos... :roll:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Sep 2008, 22:42

Modliebling? Loool

Aven ist einer der nervigsten Unruhestifter unserer Welt XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 2. Sep 2008, 22:44

Aven deine Kommentare sind sinnlos da sie nichts zur lösung geschweige denn aufklärung beitragen.Rotzfrech kann ich auch sein wie Du nur bringt das leider gar nichts.

Und Blizz, ich sagte auch oben schon das die Leere von Fritz nich so dolle war, seh ich genau so.

man man man... lasst mich gehn :oP

weg*

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 2. Sep 2008, 22:44

klar, jeder der mit gesundem Menschenverstand und halbwegs zivilisierten Manieren an die Geschichte rangeht ist Modliebling und weil ein Mod seine Arbeit macht und dabei naturgemäß einigen auf die Füße tritt ist er unfähig.....

Irgendwie gibt es in jeder Welt einige Spieler die zwar selber nichts zu bieten haben als schlechte Manieren und große Klappe, die aber meinen tatsächlich das gelbe vom Ei zu sein und alle ihre Aktionen sind toll...(damit sprech ich jetzt bewußt niemanden persönlich an, wem der Schuh paßt kann ihn gerne tragen)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 2. Sep 2008, 23:00

Die aktivsten Mods sind meist die bösesten, ungerechtesten, unfähigsten und was einem noch so einfällt ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt