Jo, ich weiss. Ich wollte aber auch 75% des Gegner Akas um überhaupt angreifen zukönnen vorschlagen...Aven Fallen hat geschrieben:Du hast das falsch verstanden:
Du brauchst 90% Aka DEINER XPs um XP im PvP zu bekommen.
Mehr Aka für PvP benötigt [W1-13;RP] (UPDATE)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Mehr Aka für PvP benötigt [W1] (UPDATE)
Klug wäre es, statt einer fixen willkürlichen Grenze zu bestimmen, die aufgenommene xp direkt abhängig vom aka zu machen.
A verliert im Kampf mit B 100xp, B hat akalimit 80% -> B bekommt 80xp mehr.
A verliert im Kampf mit B 100xp, B hat akalimit 80% -> B bekommt 80xp mehr.
- Desert Eagle
- Kaklatron
Bring diese Änderung bitte endlich in allen Welten!
Naja wenn man kein volles Aka hat bringt PVP ja eh nix...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Doch. Mit Hilfsmitteln brauch man kein Aka.
Im übrigen soll dieß XP Kauf eindemmen, nicht den richtigen PVP.
Im übrigen soll dieß XP Kauf eindemmen, nicht den richtigen PVP.
-
- Zauberer der Bergwiesen
hey latzhosenträger wir können ja mal PvP machen wenn aka nikks bringt, beide 5k aka char ich volles aka du keins und dafür darfst du versuchen mich zu killen 
du musst immer überlegen, jeden klick (oder tastencombo) die man benutz verbraucht ein wenig zeit, viel mehr als 2 zauber kann man nicht ansetzen im normalfall um den überraschungseffekt weiterhin aktiv zu haben und den Gegner niederzuzwongen (sonst z.b. heilung)

du musst immer überlegen, jeden klick (oder tastencombo) die man benutz verbraucht ein wenig zeit, viel mehr als 2 zauber kann man nicht ansetzen im normalfall um den überraschungseffekt weiterhin aktiv zu haben und den Gegner niederzuzwongen (sonst z.b. heilung)
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, wenn man es alleine probiert. Aber so bald man einen oder mehrere Helfer hat, dann war es das mit deinem tollen Aka und verbrauchte Zeit für den Angreifer liegt mit Übung unter einer Sekunde. Viel Spaß beim heilen, falls du den Angreifer vorher überhaupt noch gesehen hastGSG-9_killer hat geschrieben:du musst immer überlegen, jeden klick (oder tastencombo) die man benutz verbraucht ein wenig zeit, viel mehr als 2 zauber kann man nicht ansetzen im normalfall um den überraschungseffekt weiterhin aktiv zu haben und den Gegner niederzuzwongen (sonst z.b. heilung)

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
wenn du vorm pc schläfst... bzw. wenns das wert ist, ausserdem geht ihr immer davon aus das man alles ganz perfekt ausführt
umso mehr die dabei sind umso mehr fehler können gemacht werden, wenn dann noch der Angreifer ein wenig zu schnell ist wirds lustig
achja wie gesagt 5k char ohne aka limit und 5 k char mit vollen ich will sehen das du das hinbekommst selbst mit hilfe ist es seeeeehr schwer von daher aka ist nicht das sinnloseste was es gibt in diesem Spiel für den PvP
umso mehr die dabei sind umso mehr fehler können gemacht werden, wenn dann noch der Angreifer ein wenig zu schnell ist wirds lustig
achja wie gesagt 5k char ohne aka limit und 5 k char mit vollen ich will sehen das du das hinbekommst selbst mit hilfe ist es seeeeehr schwer von daher aka ist nicht das sinnloseste was es gibt in diesem Spiel für den PvP
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Aven Fallen
- Feuervogel
Stimmt...Die Gegenzauber sind noch sinnloser.
Allerdings wird bei erfahrenen PKs nichts schiefgehen. Die merken sich wen sie nehmen können für so einen Job.
Dein 5k-Akademie-Limit würd dich nicht retten bei einem Bienenangriff...
Glaubs mir
Allerdings wird bei erfahrenen PKs nichts schiefgehen. Die merken sich wen sie nehmen können für so einen Job.
Dein 5k-Akademie-Limit würd dich nicht retten bei einem Bienenangriff...
Glaubs mir

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
meinse? das experiment würde ich gerne austesten... ich geb dir 10k wenn ich auch nur 1x von 5x sterbe... achja ist schon kla das ich mich bewegen darf ne... also wenn jemand afk geht dann ist das natürlich kla dann ists einfch aber sonst nie im leben bei spielern die was von diesem spiel ein wenig verstehen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

- Aven Fallen
- Feuervogel
Gerne.Welche Welt?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

@Aven Fallen: Übrigens, die meisten Killversuche gehen schief und klappen nicht und haben den PKler nur Gold gekostet aber nichts gebracht. Ganz so einfach ist das killen von Leuten nicht, wie manch einer denkt, man merkt das oft wenn man es selbst mal versucht 
Übrigens wir haben wirklich Leute im Spiel die es geschafft haben aktiv zu spielen (nicht Natla) und seit über einem Jahr nicht einmal gekillt zu werden. Es ist also möglich, es scheint da sogar ein paar richtige Profis darin zu geben, nicht gekillt zu werden, wenn ich mir die Statistiken anschaue

Übrigens wir haben wirklich Leute im Spiel die es geschafft haben aktiv zu spielen (nicht Natla) und seit über einem Jahr nicht einmal gekillt zu werden. Es ist also möglich, es scheint da sogar ein paar richtige Profis darin zu geben, nicht gekillt zu werden, wenn ich mir die Statistiken anschaue

---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Finde Killen ist einfach.
Ich konnte auch super killen, obwohl ich vorher 3 Monate Natla war...Aber nach den ersten 5 Kills gings wieder schnell.
Wie die Leute das machen ist mir schleierhaft. Fragt sie nur, wieviel sie sich bewegen und in welchem Bereich sie sind.
Ich konnte auch super killen, obwohl ich vorher 3 Monate Natla war...Aber nach den ersten 5 Kills gings wieder schnell.
Wie die Leute das machen ist mir schleierhaft. Fragt sie nur, wieviel sie sich bewegen und in welchem Bereich sie sind.

Evt. kennen sie auch ganz genau ihre Übeltäter und machen Naps mit ihnen oder machen sie KU? Strategische Entscheidungen wie NAPs gehören natürlich auch zum Spiel. Wer sich mit vielen Leuten schlecht stellt, darf sich nicht wundern, von vielen gejagd zu werden.
Ansonsten gibts jetzt auch nicht soviele Kills, gerade im oberen Bereich kann man meist mit 1-2 Kills im Monat oder noch weniger überleben und da diese ja ohnehin kaum mehr was abziehen, ist das auch nicht so tragisch (und das wichtigste Zeug hat man ja ohnehin alles geschützt).
Ansonsten gibts jetzt auch nicht soviele Kills, gerade im oberen Bereich kann man meist mit 1-2 Kills im Monat oder noch weniger überleben und da diese ja ohnehin kaum mehr was abziehen, ist das auch nicht so tragisch (und das wichtigste Zeug hat man ja ohnehin alles geschützt).
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Da magst du recht haben, bei mir ist auch alles wichtige geschützt...
Nur macht es mir persönlich viel mehr aus überhaupt zu sterben, obwohl ich teilweise wesentlich stärker bin
Aber egal...solang ich Natla bleib kann ja nichts passieren...
Nur macht es mir persönlich viel mehr aus überhaupt zu sterben, obwohl ich teilweise wesentlich stärker bin

Aber egal...solang ich Natla bleib kann ja nichts passieren...