Neue Rasse: Altaner (Verbessert)

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Umfrage endete am 11. Feb 2005, 12:33

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Vegeto
Teidam
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Neue Rasse: Altaner (Verbessert)

Beitrag von Vegeto » 7. Feb 2005, 12:33

Also dieses Gegenstück von der Rasse her zu den Natlas:

Die Altaner sind eine Gruppe aus Abtrünnigen und Verrätern.Sie haben sich gegen alles und jeden verfeindet, und wollen nur Krieg.Hauptsächlich leben sie in Sumpfigen Gebieten.

Bei den Altanern würde viell. der Geburtsort in Sutranien,denn da kann man Verräter werden, und diese Rasse ist ja eine Art dauer Verräter.(Die Altaner sind Sumpfwesen,die Abtrünnige und Verräter sind.

Angriff:3
Verteidigung: 0
Intelligenz:4
Lebenspunkte:17
(Verbesserungs Vorschläge können gerne Dazu)

Als Spezielfähigkeit
Weiß ich noch nicht...

Waffen

Rostiger Dolch
ein kleiner rostiger Dolch der immernoch ensetzbar ist.
A1
(Man benötigt a2 und int.3) Kostet 20gm.

Strohschild
Ein Strohschild,das mit etwas Lehm überzogen wurde.
V1
(Man benötigt a2 und int.2) Kostet 24gm.

Kurzschwert
Ein kurzes Schwert,welches ein paar Gebrauchsspuren hat aber dennoch sehr Scharf ist.
A3
(Man benötigt a4 und int.5) Kostet 100gm

Schlammschild
Ein Schild,welches nur aus Schlamm besteht und einen kleinen Griff zum festhalten hat.Diese Waffe können nur die Altaner verwenden.
V4
(Man benötigt a5 und int.7) Kostet 350gm

Langschwert Drop Item
Ein großes Langschwert aus den Schmieden Burans.DIese Waffe können nur die Altaner verwenden.
A6
(Man benötigt a13)

Robustes Stahlschild Drop Item
Ein großes Eisenschild aus Stahl.
V7
(Man benötigt a15)

Sternenglanz
Eine Waffe aus den Sternen des Weltalls,welches in Buran geschmiedet wurde.Diese Waffe können nur die Altaner verwenden.
A.8
(Man benötigt a60) (Kann man nur zufällig finden)

Himmelsnacht
(setzt sich zusammen aus Sternenstaub -was man im Weltall finden könnte-,und einem Klebrigen Schild [was man Nur zufällig bei einem NPC finden kann])
Ein Wunderschön schwarzes Schild mit funkelndem Sternenglanz.Diese Waffe können nur die Altaner verwenden.
V10
(Man benötigt A.25 und int.26)

Gepanzertes Kettenhemd
Ein stark gepanzertes Kettenhemd aus Titan.
Es scheint undurchdringlich zu sein,und es ist glatt wie Eis.
V17
(Man benötigt a140)
SO Verbesserungsvorschläge bitte sagen :)

Den Shop wo man die Waffen kaufen kann,den würde es wohl erst geben müssen,denn da hatte ich noch keine so richtige Idee.


Ihr genauer Geburtsort wäre da,wo ein Kuhkopf im wasser schwimmt.
Alles Überarbeitet
Zuletzt geändert von Vegeto am 20. Feb 2005, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Poultrygeist » 7. Feb 2005, 12:40

und wieviel lp haben die?
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Vegeto
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Beitrag von Vegeto » 7. Feb 2005, 12:44

ahso stimmt ja,sie hätten 16lp

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Beitrag von Poultrygeist » 7. Feb 2005, 12:45

sind das nicht die werte von den onlos?
16lp
4a?
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Beitrag von Vegeto » 7. Feb 2005, 12:47

ja,ich meinte nicht 16 sonder 17lp ich hatte mich verklickt,sry^^

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Beitrag von gogeta » 7. Feb 2005, 12:47

ja aber ist doch gut, manche leute wollen ja feinde von onlos haben, man kann ja auch 17lp und 3a machen;)

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Beitrag von Poultrygeist » 7. Feb 2005, 12:55

meine kritik:
a64 und int 50 für ne v10 waffe? ist find ich zu hoch
außerdem können die hohen a und v wagffen aller rassen nur von der entsprechenden rasse getragen werden
und diebstahl macht für ne playerkiller rasse net wirklich sinn
lob: der name und die waffen sind meiner meinung nach ok, aber die waffe aus nawor fehlt (was du ja selbst weißt ^^)
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
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Beitrag von Vegeto » 7. Feb 2005, 12:59

DIe waffen ab a6 und v7 sollten eigentlich auch nur für die Altaner zum tragen sein,ich hatte vergessen es dazu zu schreiben. das mit dem a62 und v5 könnt man ja ändern,evtl. auf a47 und int. 39)

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Beitrag von Poultrygeist » 7. Feb 2005, 13:01

also die v10 von serums brauch nur stärke 24 :wink:
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Beitrag von jana-ina » 7. Feb 2005, 13:01

hört sich jut an...rein damit
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Beitrag von Belial » 7. Feb 2005, 13:02

V Waffen benötigen generell niedrige Werte.
Ausser der High End aus nawor
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
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Beitrag von Vegeto » 7. Feb 2005, 13:03

*gg* ich spiel ja serum net xD man könnte es aber als a ein bisschen höher machen z.B.: a26 und int. 30 ^^

X
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Beitrag von X » 7. Feb 2005, 13:11

gute idee! rein damit!

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Feb 2005, 15:13

also: die idee an sich (immer feind) ist auf jeden falls chon mal gut.

außerdem finde ich das mit der benötigten stärke auch nicht so schlecht...

ich würde sagen, sie sollten rein kommen:)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Vegeto
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Beitrag von Vegeto » 7. Feb 2005, 15:55

Stimmt zu den Waffen in Nawor:

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