Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 3. Okt 2008, 20:45
seltenes hat geschrieben:schon, aber soll ich jetzt raten, ob es sich nun heilt,weil in der mha 5 gebratene fugors sind oder weil an der bank nur 20 statt 30 spieler sind?^^
Ja, so verwerflich

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 3. Okt 2008, 20:46
Seltenes hat schon Recht
Die Grundidee ist gut aber die Texte müssen dann schon so gestaltet seind as man auch draufkommen kann ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 3. Okt 2008, 20:50
Wieso? In der Vergangeheit ging es doch auch. Ok, den Spaß hatten eigentlich immer nur W1'ler mit dem fummeln, da danach eh alle anderen vor dem Update bescheid wussten. Und Nein, es gab da meist auch gar keine Hinweise.

Woo woo woo! You know it

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 3. Okt 2008, 20:53
-=Baphomet=- hat geschrieben:Wieso? In der Vergangeheit ging es doch auch. Ok, den Spaß hatten eigentlich immer nur W1'ler mit dem fummeln, da danach eh alle anderen vor dem Update bescheid wussten. Und Nein, es gab da meist auch gar keine Hinweise.
Na komm in der Vergangenheit kam man da auch drauf
Das einzige schwere war der Vulkan
Das was wir in den letzten Jahren aufgetischt bekommen haben war nun echt nicht schwer. Sehen wir mal vom hirnrissigen Schatzsucherquest ab. Klar welcher Schatzsucher schmeißt wegen 100gm nicht seine Karte weg

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 3. Okt 2008, 20:54
-=Baphomet=- hat geschrieben:Wieso? In der Vergangeheit ging es doch auch. Ok, den Spaß hatten eigentlich immer nur W1'ler mit dem fummeln, da danach eh alle anderen vor dem Update bescheid wussten. Und Nein, es gab da meist auch gar keine Hinweise.
ja es ging, aber möchtest du es wirklich von zufällen abhöngig machen, ob du ein npc killen kannst oder ob du 5 jahre dran rumhaust und dann verzweifelst aufgibst? ich meine, wenn am zl 2 spieler stehen und das vieh heilt und bei 5 spielern am zl heilt es sich nicht, ist mir zu zufällig
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 3. Okt 2008, 20:55
Man muss einen Mittelweg finden. Zum einen soll es schwer und spannend sein, zum anderen schaffbar.
Auch wenn die Freude meistens nur die W1 haben, da es dann in aller Munde ist.
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 3. Okt 2008, 20:55
Soll ich dir jetzt glauben, dass du früher ein Unique-NPC probiert hast zu killen, als du zufälliger Weise vergiftet warst? Auch der Todesflossefisch ist so doof, da muss man erst einmal auf die Killstrategie kommen.
Klar, wenn man das erst einmal weiß, dann ist das total einfach

Woo woo woo! You know it

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 3. Okt 2008, 20:57
Hm 1 Punkt für dich das mit dem Fisch. Die Schlange lass ich nicht gelten das war ne reine Frage der Zeit weil man da aktiv nichts machen muss.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Behind
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Behind » 3. Okt 2008, 21:00
Natürlich sollte es nicht unkillbar sein, dies waren nur Beispiele, wobei das mit den gzks ignoriert werden kann, da dies eher nur etwas beliebiges war,
damit man erkären kann, dass es nichts direktes ist, sondern auch ein wenig abwegiger (;
Verabschiede mich nun für den Abend. Schlussendlich wares nur Beispiele um meine Intentionen dar zustellen
Gruß
Behind
-
eisviech
Beitrag
von eisviech » 3. Okt 2008, 21:02
Blizz hat geschrieben:Hm 1 Punkt für dich das mit dem Fisch. Die Schlange lass ich nicht gelten das war ne reine Frage der Zeit weil man da aktiv nichts machen muss.
Es war sehr schön, damals an der Schlange zu rätseln.
Ohne non-administrative Hinweise und nur auf den gesunden Menschenverstand gestellt.
Good times.
@kaot, nach unten:
Wieso hat's dann trotzdem Stunden/nen Tag gedauert, bis das gelöst war, o Weiser?
Zuletzt geändert von eisviech am 3. Okt 2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 3. Okt 2008, 21:02
Die Schlange war extrem einfach, in der Sekunde wo klar war das sie sich am Spieler heilt.
Den Fisch würde ich allerdings auch gelten lassen - solange man nicht wie Sotrax die Vorstellung des Schutzes als magische Sphäre hat, konnte man da (aus den Texten) nicht drauf kommen.
Bazinga!
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 3. Okt 2008, 21:12
schon mal probiert ihn unter schutz zu stellen und weiter runter zu schießen bei 10k lp?
-
Vagabund-w1
- Kaklatron
Beitrag
von Vagabund-w1 » 3. Okt 2008, 21:17
Also das Vieh ist wirklich...scheißen Schwer...
Danke Sotrax für so ein nettes Gruppen NPC, endlich mal wieder etwas wo man länger braucht für und es nicht am ersten Tag gekilt ist.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

-
Roudy
- Kopolaspinne
-
von Roudy » 3. Okt 2008, 21:19
Die Frage ist doch nur des Rätsels Lösung. Ob es danach noch schwer ist, ist die andere Frage.
Obwohl ich wirklich es kaum erwarten kann, worauf Sotrax anspielte. Wer weiß was kurz vor dem Tod geschieht ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
this91
- Kaklatron
Beitrag
von this91 » 3. Okt 2008, 22:29
Klingt echt interessant, warte gespannt auf die Umsetzung in w4..
lg this
Timeo danaos et dona ferentes. Und zwar grundsätzlich.