Nur noch in einer Welt spielen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr das man pro welt (welt 1-5) nur noch einen account haben darf?

Ja
41
43%
Nein
45
47%
Mir egal
9
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Nur noch in einer Welt spielen

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Sep 2008, 13:46

da ich n 2. acc in w8 habe ist mir das egal. es geht ja nur um welt 1-5 :lol:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

icecube
Waldschlurch

Re:

Beitrag von icecube » 29. Sep 2008, 18:06

Rondo2 hat geschrieben:1.: Ganz schlechte Idee !
2.: Nicht möglich das zu überwachen
3.: Wenn es möglich WÄRE müsste das natürlich auch für RP und AF gelten !
4.: Erst durch das total verblüffende Abstimmungsergebnis bin ich auch drauf gekommen dass wohl einige diese Umfrage falsch verstehen :shock:
Pro Welt nur 1 Acc wollen wohl die meisten aber die Umfrage sollte wohl auf was anderes abzielen 8)
Ich stimme Rondo in allen 4 Punkten zu :)
Kameradschaft, das vierte Gerücht der Wirklichkeit: Wenn das Kriegsglück wechselt, wechseln auch Loyalitäten.

Yamchu
Kriechlapf

Beitrag von Yamchu » 29. Sep 2008, 18:11

den thread rauszuwühlen grenzt ja schon an leichenfledderei ...
zum thema:

hab mich schon öfter geäussert das es ein manko ist in jeder spielwelt einen account haben zu dürfen und wie kaot schon festgestellt hat haben viele - einfach zu viele - nur accounts angelegt um ölverwaltung zu trainieren oder in einer anderen welt kochkunst und nun zerstören sie in den jeweiligen welten den marktpreis und zocken tun sie eh in der ganz anderen ... transfer mal ganz zu schweigen
aber ich denke für gegenmassnahmen ist es reichlich zu spät ... man muss sich wohl damit abfinden dass das handeln in freewar im laufe der monate und jahre immer unrentabler sprich uninteressanter wird da die konkurrenz die einfach nur dumping betreibt viel zu hoch und einfach zu debil ist ...

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 2. Okt 2008, 16:31

solange es sich nur auf die welten 1-5 bezieht, soll's mich nicht weiter jucken, aber sonst fänd ich es schon etwas kacke...
vielleicht liegt es daran, dass ich nun seit schon etwas längerer Zeit einen nebenacc mit ds in w8 habe (mit dem ich auch eine sehr gute Kundschaft habe), eine änderung mit xp würde in solchen Jobs es einfach unrentabel machen, besonders in einem Job wie dem DS, wo man auch mal ab und zu ein wenig afk ist, trotzdem aber mit relativ großen Geldbeträgen rumhantiert (ich steh eigentlich immer mit mindestens 25k rum), da wäre eine mindestgrenze in richtung "entweder natla oder high-xpler oder eben gar nicht" beim Diebstahlschutz, was mir beides nicht möglich ist (zum einen, weil ich nicht einseh, wieso ich jetzt auf einmal Natla werden soll, die mir überhaupt nicht liegen, zum anderen, weil ich wohl kaum mal schnell high-xpler werden kann, die aber auch immer mal wieder gekillt werden!)

Daher eindeutig gegen eine änderung, wenn sie mehr als nur die welten 1-5 beträfe^^
(mal ganz davon abgesehen, dass es technisch unmöglich ist, zumindestens mit der infrastruktur von Freewar!)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 2. Okt 2008, 18:57

auch ich bin total dagegen... ich selber habe zwei accounts, wovon einer ein 0-xpler mit diversen charas ist. dieser ist aus einem 100xp-dm entstanden, als ich keine lust mehr auf pvp hatte, aber schon zuviel investiert. ich kaufe pilze, schütze ds, pushe und kopiere... wo ist das problem? das hat nichts mit meinem 100kler zu tun... solange man nicht transferiert, sehe ich kein problem darin mehrere accounts zu haben. (bin derzeit mit dem 0xpler aktiver, nur so nebenbei bemerkt ;))
BildBild

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 2. Okt 2008, 20:00

schwachsinn. ich ahbe zwei gute ausgebaute acc in 2 welten udn behandle die gleichwertig. muss ich mich jetzt entscheiden, welche welt bzw welche mtispieler mir lieber sind, wenn ich beide mag?
:arrow: der preis für die dümmste UI geht an Nast69
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 4. Okt 2008, 02:30

Domus hat geschrieben:schwachsinn. ich ahbe zwei gute ausgebaute acc in 2 welten udn behandle die gleichwertig. muss ich mich jetzt entscheiden, welche welt bzw welche mtispieler mir lieber sind, wenn ich beide mag?
:arrow: der preis für die dümmste UI geht an Nast69
Die UI ist ende dieses Jahres 3 Jahre alt.

Hätte man da schon was getan(wenn es möglich gewesen wäre) hätte es auch nie soviele accs gegeben die per gm transfer ihre accounts pushen.
Bild

Gesperrt