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Masterkriege
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Beitrag
von Masterkriege » 21. Okt 2008, 17:46
Chaoskiller hat geschrieben:Masterkriege hat geschrieben:
Dann aber welche die mal richtig viel abziehen ... am besten in zusammenhang mit den xp des killers^^ z.b. bei 10kxp 50lp und bei 100kxp dann 500lp bei 200kxp dann 1000lp usw^^ Wird man mal gezwungen lp akas zu machen wenn man die lp nicht hat stirbt man^^ dann müssen die ollen nur stärke aka natla mal lp machen^^
dann bin ich mal gespannt wie die Highs anfangen rumzuheulen wie unfair das doch wäre usw .
(vorrausgesetzt es wird reinkommen)
Also ich hab 300kxp und würde nicht rumheulen

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Sleipnir [W1]
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Beitrag
von Sleipnir [W1] » 21. Okt 2008, 18:38
Sotrax hat geschrieben:Die prozentualen Zahlen haben gerade bei den Krokodilen einen entscheidenden Vorteil:
Die Krokodile sind für Anfänger schwer aber nicht zu schwer, gleichzeitig werden sie für HighXPler aber nicht total einfach. Mit absoluten Zahlen ist es entweder für Anfänger fast unschaffbar oder eben für HighXPLer ohne jede Schwierigkeit.
Da ich aber weiss, dass ihr viel mehr NPCs wollt, die absoluten Schaden machen beim sterben, wird sowas kommen, und zwar deutlich öfter als prozentualer Schaden in Zukunft.
Ich freu mich drauf.

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seltenes
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Beitrag
von seltenes » 21. Okt 2008, 23:07
Masterkriege hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Die prozentualen Zahlen haben gerade bei den Krokodilen einen entscheidenden Vorteil:
Die Krokodile sind für Anfänger schwer aber nicht zu schwer, gleichzeitig werden sie für HighXPler aber nicht total einfach. Mit absoluten Zahlen ist es entweder für Anfänger fast unschaffbar oder eben für HighXPLer ohne jede Schwierigkeit.
Da ich aber weiss, dass ihr viel mehr NPCs wollt, die absoluten Schaden machen beim sterben, wird sowas kommen, und zwar deutlich öfter als prozentualer Schaden in Zukunft.
Dann aber welche die mal richtig viel abziehen ... am besten in zusammenhang mit den xp des killers^^ z.b. bei 10kxp 50lp und bei 100kxp dann 500lp bei 200kxp dann 1000lp usw^^ Wird man mal gezwungen lp akas zu machen wenn man die lp nicht hat stirbt man^^ dann müssen die ollen nur stärke aka natla mal lp machen^^
man merkt mal wieder, das du absolut keine ahnung hast, und wie du rumheulst, weil es spieler gibt, die gegen den PK sind. hach, ich liebe solch dämliche postings

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kaot
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von kaot » 21. Okt 2008, 23:09
bin ja mal gespannt ob da tatsächlich was draus entsteht das mich überzeugt das von meinen 300 LP nicht mindestens die hälfte überflüssig sind (geschwiege denn ein Sinn zum mehr machen *g*)
Bazinga!
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X-idor
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von X-idor » 31. Okt 2008, 09:07
wie wäre es, wenn die krokodile die stärke nicht um 1 erhöhen würden sondern um 1% (wobei mindestens um 1), dann hätten die high-xpler etwas mehr davon, denn ab 1000 Angriff merkt man nur nach einigen hundert extra angriffspunkten einen unterschied, und auch nur bei sehr starken NPCs
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
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-=Baphomet=-
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von -=Baphomet=- » 31. Okt 2008, 09:10
Genau, wenn 1 Stärke schon zu viel ist, dann ist es 1% definitiv -.-
Die High-XP'ler haben jetzt schon sehr viel davon, vor allem wenn sie M/K sind

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

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euer Lieblings-SchaF
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von euer Lieblings-SchaF » 31. Okt 2008, 12:33
Aber was haben denn die High-XP-ler davon, so ein Risiko einzugehen und so ein Tierchen zu zerschlagen? Wegen einem Stärke-Punkt?

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von -=Baphomet=- » 31. Okt 2008, 12:50
Ein Tierchen bedeutet ein Stärkepunkt, aber wenn du 100 Tierchen killst, dann hast du 100 Stärkepunkte, aber viel wichtiger dabei ist, dass der alte Stärkepush erhalten bleibt. Ein High-XP'ler der die Strecke in seine normale "Tour" einbaut ist somit Dauer-Stärke-gepushed und wird immer stärker.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

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von euer Lieblings-SchaF » 31. Okt 2008, 12:52
Ich will sehen, wie du in 30 Minuten 100 dieser Tierchen wegschlachtest, ohne zu betören...
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von -=Baphomet=- » 31. Okt 2008, 12:55
Wieso in 30 Minuten? Du musst nur alle 29 Minuten ein Vieh killen und schon addiert sich der Stärkebonus. Und ob 100 Tierchen am Tag realitsisch ist, na dafür muss das Gebiet in W4 sein, dann sag ich es dir ganz genau

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

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von euer Lieblings-SchaF » 31. Okt 2008, 13:06
Verdammt, nicht richtig gelesen...
Das ist dann allerdings doch schon ganz schön heftig... Aber es wird doch bestimmt mit der Zeit langweilig, nur durch Ryn zu laufen und die Krokos wegzuschneiden... Wer macht das einen ganzen Tag lang? Ich fände es nervtötend, alle 30 Minuten dorthin rennen zu müssen...

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von Schmiddi » 14. Nov 2008, 13:45
großer Schatten der Dunkelheit (NPC) - Angreifen
Auf den Bildern sind doch Drachen abgebildet oO
Ich dachte es sollte nie welche geben o.o
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arius lefama
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von arius lefama » 14. Nov 2008, 15:12
sieht für mich nicht aus wie ein Drache
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
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Schmiddi
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von Schmiddi » 14. Nov 2008, 16:01
Hat Flügel, sieht groß aus, und hat auch sonst irgendwie so ne Form :/
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Sotrax
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von Sotrax » 15. Nov 2008, 03:12
Es sind keine Drachen, denn solche gibts in Freewar nicht, es sind eben spezielle Schattenkreaturen.
Sie können auch keinerlei Feuer spucken, wie Drachen das könnten.
Das sie aber Flügel haben, ist richtig. Man könnte sie also eher mit einem Flugsaurier vergleichen.
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