Wieder mal nicht aktualisierender chat
Wieder mal nicht aktualisierender chat
vorneweg, es geht hier nicht um mich, ich poste für jemand anderen, deshalb sind die angaben auch nicht die besten ^^
Fehler: Chat aktualisiert nur wenn auf ein anliegendes Feld gelaufen wird. Steht die Person nur, aktualisiert sich der feldtext nicht. Fehler hält schon 1-2 wochen an. (Auch auf Feldern wie die Bank, wo hochbetrieb ist)
Browser: Firefox 2.0.0.18
Versuchte Problemlösung: Cache wurde geleert, hat nix gebracht. Browser mehrmals neugestartet, hat nix gebracht.
Benutzer Style: Cold Sunfire
Installierte FirefoxAddons: nur die standardmäßigen die bei der installation von firefox schon dabei sind
Welt: 4
PS: Hab gesucht, aber die anderen threads dazu sind uralt und in keinem steht wirklich ne brauchbare lösung
Fehler: Chat aktualisiert nur wenn auf ein anliegendes Feld gelaufen wird. Steht die Person nur, aktualisiert sich der feldtext nicht. Fehler hält schon 1-2 wochen an. (Auch auf Feldern wie die Bank, wo hochbetrieb ist)
Browser: Firefox 2.0.0.18
Versuchte Problemlösung: Cache wurde geleert, hat nix gebracht. Browser mehrmals neugestartet, hat nix gebracht.
Benutzer Style: Cold Sunfire
Installierte FirefoxAddons: nur die standardmäßigen die bei der installation von firefox schon dabei sind
Welt: 4
PS: Hab gesucht, aber die anderen threads dazu sind uralt und in keinem steht wirklich ne brauchbare lösung
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Wieder mal nicht aktualisierender chat
Firefox 2.0.0.18 war bei einigen Usern nicht wirklich gut und Abhilfe hat ein Downgrade gebracht
Hier mal auch ein Thread dazu, wo auch ein Link zu FF 2.0 angegeben ist:
viewtopic.php?f=9&t=34190&st=0&sk=t&sd= ... irefox+2+0
Hier mal auch ein Thread dazu, wo auch ein Link zu FF 2.0 angegeben ist:
viewtopic.php?f=9&t=34190&st=0&sk=t&sd= ... irefox+2+0
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ok, installieren von firefox 2.0.0.17 hat das problem behoben, danke bapho ^^....ich würd nur mal zu gerne wissen was fürn kram die da momentan bei mozilla anstellen... der 3er ist ja für freewar auch eher mist ^^
Alternative: Anderer Browser
Opera z.B. ist eigentlich ganz nett, macht nur teilweise Murks beim Chat und Reload.
lg

lg
FF ist aber immernoch am besten für FW denk ich. FF 3 ist zwar käse aber der 2er läuft bei mir super.
Kann mich nicht beklagen =)
Kann mich nicht beklagen =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Nachdem mein Fox wieder "Zwangsaktualisiert" wurde und es die Felder wieder nicht aktualisiert hatte bin ich jetzt auf SeaMonkey umgestiegen, sehr zu empfehlen 

'blah
Also eigentlich sollte der Chat in jeder Firefox Version irgendwie tun. Mal darauf achten, dass man nicht doppelt eingeloggt ist etc.
Es ist richtig, dass der FF 3 eine recht lahme Rendering-Engine hat, ich gehe jedoch davon aus, dass sich das mit der Zeit verbessert.
Es ist richtig, dass der FF 3 eine recht lahme Rendering-Engine hat, ich gehe jedoch davon aus, dass sich das mit der Zeit verbessert.
---
Sotrax
Sotrax
hatte ich der person die das problem hatte auch gesagt (hast du schließlich in nem anderen thread dazu geschrieben gehabt), aber sie hatte sich zu 100% nur in einem fenster eingeloggt ;)Sotrax hat geschrieben:Also eigentlich sollte der Chat in jeder Firefox Version irgendwie tun. Mal darauf achten, dass man nicht doppelt eingeloggt ist etc.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Vor allem wenn ein Downgrade das Problem beseitigt, dann ist ja wohl klar, dass der User mal nicht Schuld ist ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)