Sagen Dir Begriffe wie gesunder Menschenverstand und Urteilsvermögen etwas? Kreativität und Spontanität?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Inwiefern ist diese Modanweisung bitte berechtigt?
Ich diskutier das gerade im Clan. Und die Reaktionen. " Soll das nen WItz sein?"
Mods nehmen sich meiner Meinung nach teilweise viel zu viel raus. Und sotrax kümmert sich da viel zu wenig drum.
Es ist unmöglich und auch unsinnig jede noch so kleine Kleinigkeit in eine Regel zu formulieren, der einzige Sinn bestände darin daß Leute die gegen die Regeln verstoßen wollen noch leichter Lücken finden.
Das ist hier nicht anders als im RL wo auch z.B. ein Polizist einen gewissen Ermessensspielraum hat und diesen durchaus auch mal nutzen kann um etwas zu verbieten was normalerweise erlaubt ist wie an einer bestimmten Stelle zu parken etc.
Dem hast du dann einfach zu gehorchen, ob du das in dem Moment einsiehst oder nicht.
Egal ob du die Anweisung eines Mods für richtig oder falsch hältst, sie ist eine Anweisung der du Folge zu leisten hast. Punkt Ende der Durchsage. Wenn du meinst es sei ungerecht beschwer dich im Support, dafür ist er da.
Befolgst du die Anweisung nicht trägst du die Konsequenzen. So einfach ist das und so logisch.