Was ich daraus gelernt habe: ich nehme wenn ich wegfahre immer nur noch einen Pulli mit. Dann merkt man es wenn man ihn beim Wegfahren nicht dabeihat (zumindeste bei Minusgraden). Mit dem Geruch müssen die anderen dann eben leben

Kannst du mir mal deine Fahrroute posten? Wenn du dann wieder deinen Pulli vergisst, könnte sich Warten dort lohnenGeist von Fool hat geschrieben:Was ich daraus gelernt habe: ich nehme wenn ich wegfahre immer nur noch einen Pulli mit.
Ja gib mir auch mal deine Route Schatz und leihe mir deinen Bogen für so nen sandigen SpannerPrinegon hat geschrieben:Kannst du mir mal deine Fahrroute posten? Wenn du dann wieder deinen Pulli vergisst, könnte sich Warten dort lohnenGeist von Fool hat geschrieben:Was ich daraus gelernt habe: ich nehme wenn ich wegfahre immer nur noch einen Pulli mit.
;\-<Blizz hat geschrieben:Schatz und leihe mir deinen Bogen für so nen sandigen Spanner
Muss dich aber enttäuschen Prine nix Fahrrad
Ist es.. ganz eindeutig..Geist von Fool hat geschrieben:... fiesen Serumgeistes (ist das ein Pleonasmus?) ...
Also bitte wenn mir nicht zu trauen ist wem dann?Geist von Fool hat geschrieben: Und nun frage ich euch: ist solch einem Wesen zu trauen? Ist es möglich, oder gar wahrscheinlich, dass ein mit derartigen Mitteln entführter Pulli, fern der Heimat und seines Trägers, überhaupt klar entscheiden kann, und, wenn ja, sich derartig äußern würde wie von Ihuda vorgebracht?
DAS willst du gar nicht wissen..Geist von Fool hat geschrieben: Was, so frage ich mich mit steigender Besorgnis, mag sie mit dem guten Stück angestellt haben, um es zu einer derartigen Aussage zu bewegen? Mit was um alles in der Welt hat sie ihn gewaschen?
Erm.. War der rote der der Fliederfarbene dein Pulli?Geist von Fool hat geschrieben: Wir alle wissen, dass man mit der richtigen Behandlung aus Elben Orks machen kann. Manchmal wache ich nachts schreiend auf, und frage mich, wie mein armer Pulli nun aussieht. Wird er noch einen Monat überstehen?
Danke an Die Doofen für diese herrliche Textvorlage.Es geht ein Pullover auf Reisen, zu 70% aus Acryl.
Sein Preis betrug 7 Mark 90, drum schwitzte das Fool recht viel
Und das geht:
Quitsch, Quatsch. Plitsch, Platsch. Uuuuh ist das nass
Und aufgrund dieser Transpiration bleibt das Fool ganz alone
Der arme Pullover muß büßen, denn er hat genug von dem Schweiß.
Das Fool wirft ihn in eine Tonne und sagt noch: "Bloß weg mit dem ... Pullover"
Und aufgrund dieser Amputation, ja aufgrund dieser Pullover-Amputation
bleibt das Fool jetzt ohne Pullover stehn - auf dem Balkon.
Wer sagt denn, das ich meine Waschmaschine für einen Pulli her gebe? Man denke an die Umwelt !!vnv_nation hat geschrieben:Man kann Sachen auch waschen, ja, auch Lieblingspullis.
Vergiss es, das würde bedeuten, du würdest den Weg zur meiner Gruft wissen.. ne ne”¦ vergiss das sofort !!!Prinegon hat geschrieben:Kannst du mir mal deine Fahrroute posten? Wenn du dann wieder deinen Pulli vergisst, könnte sich Warten dort lohnenGeist von Fool hat geschrieben:Was ich daraus gelernt habe: ich nehme wenn ich wegfahre immer nur noch einen Pulli mit.
Hmm, wenn es mind. zwei Paar sind, könnte das passieren. Was bereits von diversen Leuten alles achtlos liegen gelassen wurde, habe ich ja bereits berichtet.seltenes hat geschrieben:Haut blitz und Prinegon mal eine drüber, hier geht es immer noch um den pulli und nicht um dessen inhalt![]()
DieFrage, die sich mir hier stellt, warum wurde der angebliche lieblingspulli einfach ausgezogen und liegen gelassen. Und was läßt fool als nächstes liegen, ihre lieblingsschuhe?
Ich glaube immer noch,das es eiskalte berechnung war. wer kühe vertreiben wil, der läßt auch seine lieblingspullis im stich.
Ach so ist das? Hätte ich diese Einstellung eher gekannt, dann hätte der Wurm auch ruhig seine Kur noch genießen können, in meiner Gruft. Dem armen Wurm wäre eine so schnelle Wiedervereinigung mit der Rabenmutter erspart geblieben. Nun ja, beim nächsten mal weiss ich es besser.Ihuda Cariariot hat geschrieben:Also der Adoptivpulli meinte er braucht diese Auszeit weil er so bitterlich enttäuscht ist.. und nach der Zeit wäre er bereit sich seinem Ex-Inhalt zu stellen..
Ich will ihn nur schützen..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste