Ma wieder neue Beutel für Freewar ;o)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
♥Allekto♥
Feuerwolf

Ma wieder neue Beutel für Freewar ;o)

Beitrag von ♥Allekto♥ » 9. Jan 2009, 21:12

Gleich vorweg... Nein ich bin nicht im falschen Forum :?

Das sind ein paar weniger ernst gemeinte Vorschläge was wir denn in Freewar noch so für Taschen und Beutel "gebrauchen" könnten :mrgreen:

1. BildEinkaufsbeutel
Ein magische Beutel, mit dem man seine Einkäufe nach Hause bringen kann.

Den Einkaufbeutel kann man an der Markthalle oder an den verschiedenen Shops vor em Einkauf erstehen. Die Items die danach gekauft werden, werden automatisch in den Beutel gepackt. Beim Verlassen des Feldes, gilt der Einkauf als beendet und es kann ichts mehr in den Beutel getan werden, auch nicht beim erneuten betreten des Feldes. Der Inhalt des Beutels wird nicht als Item im Inventar aufgenommen. Sobald man den Beutel in ein SF in der Bank tut, lösst sich der Beutel auf und in darin enthaltenen Items befinden sich im SF. Der Beutel ist ein magisches Item und zerfällt nach 10 min. Alle Items die sich zu der Zeit in dem Beutel bafanden, fallen einfach auf den Boden.

Benötigt: kleiner Energiesplitter
Kosten: 10 GM

2.BildHandtsche
Die Handtasche für die kultivirte Dame von Welt. Es können xx Items hineingesteckt werden.

Eine Handtasche für die Weiblichkeit von Freewar.
Vorteil: Man hat nur noch ein Item im Inventar.
Nachteil: Items in der Handtasche sind nicht nach Namen o.ä. sortiert und zu einer Wahrscheinlichkeit von 1% verschwiendet ein beliebiges Item aus der Handtasche spurlos.

Kosten: 150k GM (im Shop zu kaufen)

3.BildHüfttasche
Für den Mann, der weiß was schick ist. Es können xx Items hineingesteckt werden.

Da der Männer mittlerweile auch wissen, dass man nich alles in der Handtragen muss gibt es nun diese verdammt schicke Tasche für um die Hüfte.
Nachteil: Items in der Hüfttasche sind nicht nach Namen o.ä. sortiert.

4. BildRucksack
Ein Sack in dem man unzählige Items stecken kann und diesen dann auf den Schultern durch die Welt tragen kann.Es können xx Items hineingesteckt werden.

Für Leute die weder Handtasche noch Hüfttaschetragen wollen :wink:
Nachteil: Items im Rucksack sind nicht nach Namen o.ä. sortiert, Heilitems fangen mit einer Wahrscheilichkeit von 2,5% an zu schimmel und der Rucksack kann mit 0,5%iger Wahrscheinlichkeit beim töten eines NPCs kaputtgehen.

------------

Und zu guter letzt fehlt dann natürlich noch die Charakterfähigkeit um die Beutel/ Taschen dann auch noch tragen zu können.

BildCharakterfähigkeit: Tragekunst

Mit jeder Stufe, kann man 10 Items mehr in seinem Beutel/ Tasche tragen.
Stufen: 120
Herkunft: Drop-Item

------------

Da ich grad nix zu tun hatte und den was weiß ich wie vielten Thread zum Thema Beutel für Freewar gelesen hatte.
Nehmt das ganze, wie oben schon erwähnt nich ganz so ernst :D
BildBild

true--blunt
Nachtgonk

Re: Ma wieder neue Beutel für Freewar ;o)

Beitrag von true--blunt » 9. Jan 2009, 21:15

nett, dafür.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 9. Jan 2009, 22:09

Sehr schön, da haste Dir echt Mühe gegeben! Gefällt mir...

Die Chara Tragefähigkeit könnte man echt mal einbauen, allerdings nicht auf die Beutel bezogen. Ich würde das tragen von 1% mehr Items pro Stufe vorschlagen und Stufe 100 max. Somit würde man dann bei Stufe 100 das doppelte seiner normalen Items tragen können. Kombiniert mit einer angemessen langen Lernzeit wäre das doch auf jeden Fall für kleinere Spieler sehr interessant.

Dimi

Beitrag von Dimi » 13. Mär 2009, 14:16

würd ich lieber im spiel sehen als die ernst gemeinten beutel aus den user ideen x)

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 13. Mär 2009, 16:05

Die erste Idee finde ich mal gar nicht so schlecht. ;)

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 13. Mär 2009, 16:08

Ich find das nochnichtmal schlecht. Aber ich wäre auch nicht wirklich dafür. Wenn dann ein "Beutel" für alle egal ob Männlein, Weiblein oder sonstwas
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 26. Mär 2009, 16:08

Ach, ich will meinen Kuhkopf Beutel... Der entlastet die Server mehr als dieser unsinnige baru Beutel ...
ich hab 2 wakrudbeutel (und werd mir mehr besorgen) und hätte Mind doppelt so viele kuhkopf beutel

*den umbedingt will und quängel und schrei*

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 28. Mär 2009, 23:50

serios hat geschrieben:Ach, ich will meinen Kuhkopf Beutel... Der entlastet die Server mehr als dieser unsinnige baru Beutel ...
ich hab 2 wakrudbeutel (und werd mir mehr besorgen) und hätte Mind doppelt so viele kuhkopf beutel

*den umbedingt will und quängel und schrei*

*Mitquängel* *gg*
Ich handel auch nur mit Wakrud's, da diese wenigstens einen Beutel haben :D
Gruß,

Dave.

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 29. Mär 2009, 00:10

Dimi hat geschrieben:würd ich lieber im spiel sehen als die ernst gemeinten beutel aus den user ideen x)
*hust* kaktuspfeilbeutel *husthust*
^^
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Antworten